• Seite:
  • 1

THEMA: Leute zum Chatten gesucht, gerne ü20

Leute zum Chatten gesucht, gerne ü20 6 Monate 2 Wochen her #794751

• Batou
  • Batous Avatar Autor
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 3
Moin zusammen,

erstmal zu mir, ich bin Batou 24 Jahre jung.
Zu meinen Hobbies zählen Pen & Paper, Anime & Manga, Serien gucken, Video Games oder was mit Freunden unternehmen.
Den Rest behalte ich erstmal für mich *o-pfeif*

Wie der Titel schon vermuten lässt bin ich auf der Such nach Leuten mit denen man über Animes etc chatten kann.
In meinem Freundeskreis sind keine Leute die auf Animes oder ähnliches stehen.
Ich hingegen konsumiere recht viele Animes und rede wirklich gerne darüber oder diskutiere Inhalte :3

Auch, wenn ich Leute unter 20 nicht "ablehne" würde ich mich besonders über Meldungen von Leuten über 20 freuen,
da ich gerne auch mal mit Anime Fans in meinem Alter kommunizieren würde^^

Ich freue mich aber über jegliche Art von Meldung und rede natürlich auch gerne über andere Hobbies von mir *o-brav*

Könnt mich gerne über PN oder hier im Thread anschreiben, damit vielleicht auch andere Leute die auf der Suche sind etwas davon haben^^

Beste Grüße

Batou *o-bye*

Leute zum Chatten gesucht, gerne ü20 6 Monate 1 Woche her #795233

gelöscht
Letzte Änderung: 2 Monate 4 Tage her von Dyantha.

Leute zum Chatten gesucht, gerne ü20 6 Monate 1 Woche her #795412

Hallo Dyantha, hallo Batou,

Batou mir gehts genauso wie dir, hab vorhin auch einen Thread aufgemacht xD

Wenn ihr jeweils Lust habt mit mir zu chatten fände ich das super!

Könnt euch ja per PN melden wenn Interesse besteht.

Gruß
Zoro

Leute zum Chatten gesucht, gerne ü20 5 Monate 2 Wochen her #797035

Hallo Ihr,

Ich bin schon ewig Anime begeistert und neue leute kennen lernen is immer super.

Ich bin 23 Männlich und weil ich es gerade lese schreibe ein eigenes kleines Pen & Paper aber da ich nicht viel erfahrung in P&P habe probiere ich nur ein bissel rum :D

Schreibt mich ruhig an ich bin gespannt.

MfG Nevs

Leute zum Chatten gesucht, gerne ü20 4 Monate 1 Woche her #800308

Hallo an Alle. Ist eine weile her das Ich in einem Forum geschrieben habe aber Ich versuche mich mal an diesen Post hier *-___-*

Ich bin 22 Jahre Alt. Komme aus Oberhausen und liebe es zu zocken. Sprich MMORPG´s, Spiele auf Steam,Ego Shooter usw. Wobei ich dazu sagen muss das Animes&Mangas auch zu meinen Hobbys zählen habe Ich diese etwas durch das Zocken vernachlässigt *o-pwn* Jedoch würde es mir mal eine Freude bereiten mich wieder mal mit "normalen" Leuten über Animes und meinen restlichen Hobbys unterhalten zu können.

Ich weiß nicht wie das ablaufen soll aber Ihr könnt mich alle gerne anschreiben. Hab sowieso noch vergessen zu erwähnen, dass Ich auch sehr gerne Geschichten (RP´s) schreibe und Ihr mich auch gerne mal deshalb anschreiben könnt *o-ero1* *o-ero2*

Ansonsten würde ich mal sagen. Haut rein und meldet euch bei Interesse! *o-gj*

Tschöö *o-run*

Fast vergessen ... MFG Kuchiki xDD

Leute zum Chatten gesucht, gerne ü20 4 Monate 6 Tage her #800500

Heyho @ all

Bin auch über 20 und komme aus der fast Mitte Deutschlands :P

Meine Hobbies sind so das überliche was die meisten hier schon erwähnt haben. Wobei ich sagen muss das mein Anime Konsum echt stark abgenommen hat, weil ich momentan eher weniger Zeit dafür hatte und irgendwie auch keine Lust hatte. Ich muss aber auch sagen das ich es immer bisschen lame finde immer und immer wieder über Animes und Co. zu diskutieren und auch anderen Themen mal ganz nice wären :P Natürlich red ich auch gerne mal über Animes, das muss aber auch nicht immer sein.

Ich würde so gerne mal wieder Pen&Paper spielen, leider siehts bei mir in der Umgebung schlecht aus mit Leuten die es mögen bzw. kenne ich in meiner Umgebung niemanden der es mag.

Leute zum Chatten gesucht, gerne ü20 4 Monate 2 Stunden her #800961

Hallo zusammen,

ich bin 27 Jahre alt und komme aus Rheinland Pfalz.

Als "Animekind" seit erster Stunde würde ich mich zwar nicht beschreiben, trotzdem habe ich mittlerweile schon viele Klassiker gesehen und verfolge zur Zeit fast nur noch Airing Animes.
Ansonsten interessiere ich mich noch für Computer, wobei das sich nicht so sehr auf Spiele sondern eher auf die Technik bezieht.

Da ich auf dem Land lebe, sind meine Möglichkeiten, neue Leute kennenzulernen, leider deutlich eingeschränkt.
Falls euch also langweilig ist, könnt ihr mich gerne anschreiben.^^
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.