THEMA: Großer Suchen-Finden-Thread *NEUSTART*

Großer Suchen-Finden-Thread *NEUSTART* 5 Monate 1 Woche her #829128

• Ireon
  • Ireons Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 33
Hallöle, ich heiße Felix,bin männlich, 23 Jahre alt (06.02.1995 geboren), arbeite als Speditionskaufmann und wohne in Leutkirch im Allgäu (kleine Stadt in der Nähe von Ravensburg/Memmingen/Kempten).
Außerdem bin ich ~180 cm groß, schlank, dunkel blonde, kurze Haare, blaue Augen, trage eine Brille und hab aktuell einen kurzen Vollbart. (Damit man sich auch grob optisch vorstelle kann mit wem man bei mir zu tun hat.) Naja, soviel mal dazu.

Selbstverständlich bin ich ziemlich Anime begeistert wie man sich eventuell schon vorstellen kann, dabei schau ich auch recht viele unterschiedliche Genre, ob Shounen, Seinen, Slice of life, Romance, Ecchi oder Sonstiges, mein Geschmack ist da so vielseitig wie auch bei Musik (Film Musik wie von Hans Zimmer oder Howard Shore, Hatsume Miku, aber auch Rammstein oder Oldschool Hip Hop/Rap höre ich mir je nach Laune gerne an). Ansonsten interessiere ich mich auch noch für Gaming und eSport (wobei ich zurzeit selbst gar nicht allzu viel spiele), aber auch Autos, teilweise Geschichte und ähnliches gehören zu meinen Interessen. Und nebenbei schaue ich auch gerne diverse Streams auf Twitch oder besuche, je nach Möglichkeit, die ein oder andere Messe.
Ansonsten würde ich mich selbst eher als relativ ruhige Person einschätzen (vor allem solange ich meinen Gegenüber noch nicht wirklich kenne), wobei ich, wenn mich ein Thema wirklich interessiert, im Kontrast dazu auch ab und an mal etwas wie ein Wasserfall sein kann. Auch bin ich ein ziemlich ehrlicher und teilweise auch sehr direkter Mensch, hab zudem aber auch eigentlich immer ein offenes Ohr wenn man mal jemandem zum Quatschen brauch oder ähnliches.

Das mal so grob zusammengefasst zu mir. Wer Lust hat kann mich gerne jederzeit mal anschreiben, vielleicht kann man ja das ein oder andere interessante Gespräch zu gemeinsamen Interessen führen, oder sogar neue Interessen finden.
Auch wenn das dass Internet ist, etwas auf Rechtschreibung und Grammatik zu achten tut keinem weh und macht das Lesen für alle Beteiligten deutlich angenehmer. (Kleine Tippfehler passieren natürlich immer mal)
Letzte Änderung: 5 Monate 1 Woche her von Ireon.

Großer Suchen-Finden-Thread *NEUSTART* 5 Monate 1 Woche her #829129

• Rageblade
  • Rageblades Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
Hey zusammen,

ich bin der Tobi und stelle mich hier einfach mal kurz vor: *o-hi*

Name: Tobi
Größe: 1,90m
Haarfarbe: blond
Brille. ja
Hobbies: Sport (Tennis, Fussball, Laufen gehen), Gaming, Animes, Chillen
Zur Zeit absolviere ich eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement.

Wer Lust hat ein bisschen mit mir zu schreiben, zocken oder andere Dinge zu unternehmen, kann mich gerne adden bzw. jederzeit anschreiben, ich fresse euch auch nicht, versprochen! *o-kihihi*

Großer Suchen-Finden-Thread *NEUSTART* 4 Monate 3 Wochen her #829742

• Silverdog99
  • Silverdog99s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Gruezie, Markus hier.
Ich komme aus Osnabrück (Niedersachsen\Deutschland)
Ich bin 19 und suche einfach ein paar coole Leute zum schreiben und eventuell abhängen.
Derzeit Studiere ich Physik.
Ich hab bereits eine kleine Gruppe gleichgesinnter angesammelt, möchte jedoch jetzt jemanden finden, der in Reichweite wohnt.
Ich bin derzeit eher am zocken, habe aber manchmal heftige anime sucht Phasen und lese auch den ein oder anderen Manga.
Zu meinen Lieblingen gehören Neon Genesis Evangelion, Code Geass, Noragami (Ich bin natürlich Yatoist.) und Nanatsu-no-Taizai.
Ich kann ein bisschen komisch sein aber mit mir hat man eigentlich immer Spaß! ;P
Ich hoffe, ich checke meine Nachrichten regelmäßig... Also gerne auch anschreiben. xD

Großer Suchen-Finden-Thread *NEUSTART* 3 Monate 13 Stunden her #831264

• Kidal
  • Kidals Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
*deleted*
Letzte Änderung: 4 Tage 19 Stunden her von Kidal.

Großer Suchen-Finden-Thread *NEUSTART* 2 Monate 3 Wochen her #831389

• MelloYellow
  • MelloYellows Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
hachje, ich stell mich auch mal vor :) Hallo allerseits!

Ich heiße Svenja und bin 24 Jahre alt. Das mit dem Wohnort ist immer so eine Sache! Momentan wohne ich in Bamberg (Franken), weil ich dort meinen Master in Soziologie mache. Oft bin ich aber auch in meiner Heimat an der schweizer Grenze und möchte nach dem Studium auch eher wieder in die Richtung ziehen.

Klar, ich liebe Animes und Mangas und verbringe schon recht viel Zeit damit, weswegen ich es auch super schön fänd, wenn ein paar Leute lust hätten mit mir ein paar Zeilen zu wechseln! Muss sich ja auch nicht alles um unser Otaku-Dasein drehen :) Ansonsten hab ich gar keine so krassen Hobbies. Ich gehe gerne mit Freunden fort, bin gerne in der Natur und zeichne ab und an. Ich lerne momentan persisch, vielleicht ist das ja ganz cool? :D

Ob mein Aussehen eine Rolle spielt weiß ich nicht, aber hier trotzdem mal ein paar Fakten: Ich bin recht klein, genauer gesagt 1,58 m, habe braune, lange Haare, braune Augen und trage eine Brille.

Schreibt mir gerne, wenn ihr Lust habt. Ich würde mich freuen :)

Großer Suchen-Finden-Thread *NEUSTART* 2 Monate 3 Wochen her #831402

• exman98
  • exman98s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
ja Servus Alex mein name und komme aus Berlin bin frisch 21 geworden und such mal etwas kontakt mit anderen Menschen.

zu mir: bin eigentlich ziemlich langweilig in der hinsicht von hobbys bin mehr ein stubenhocker der nicht soo gerne raus geht und lieber seine zeit mit dem pc oder decke anstarren verbringt.
Trotz meines eher zurückhaltenem Lebensstil bin ich ein sehr offener mensch der auch einen sehr verdorbenen Humor hat.
Groß drauf eingehen das ich anime und Manga mag muss ich hier wohl auf der seite nicht XD
aber meine lieblings genre ist Superpower/Magie aber ansonsten bin ich gegen kein Genre abgeneigt außer Mecha.
Zum Thema Zocken muss ich sagen das ich Aktuell sehr in Black desert vertieft bin spiele zwar noch andere sachen wie Overwatch oder Apex aber Black desert hat mich zurzeit sehr stark im bann.

wenn mal einer bock hat kann er sich gerne melden dann kann man ja mal quatschen
Letzte Änderung: 2 Monate 3 Wochen her von exman98.

Großer Suchen-Finden-Thread *NEUSTART* 2 Monate 3 Wochen her #831643

• IonSun
  • IonSuns Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Moinsen,

Ich bin der Ramon, 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Mainz. Ich bin fleißiger Convention-Pilger und schaue natürlich auch viel Anime. Da ich nicht so viele Leute kenne, die gerne Anime schauen wollte ich mich mal hier umsehen :).

Zu mir: Bin ein Nerd durch und durch, egal ob PC oder Anime, merkt man aber eigentlich nur, wenn man mich auf diese Themen anspricht :)
Ansonsten bin ich ein offener und toleranter Mensch mit dem man über alles reden kann (Muss ja, ich arbeite teilweise als IT-Support und komm mir manchmal wie der persönliche Berater vor :D).
Anime schaue ich so ziemlich alles, aber am liebsten Fantasy und Sci-Fi. Meine Lieblingsserien sind Stens;Gate, Shinsekai Yori, Re:Zero, Fairy Tail und noch mehr.
Ich zocke auch recht viel, vor allem action RPGs und co-op Spiele, so wie NieR: Automata oder Divinity Original Sin.

Schreibt mir doch einfach falls ihr Bock habt zu quatschen. Ich würde mich jedenfalls freuen! *o-bye*

Großer Suchen-Finden-Thread *NEUSTART* 2 Monate 1 Woche her #832060

• Attexer
  • Attexers Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Moin Moin ausm Norden,

Name: Lasse

Also über mich kann ich nur sagen das wenn ich gerade nicht arbeite, bin ich meist mit Zoggn, Animes schauen oder auch Lesen(vor allem Mysterie) beschäftigt.
Desweiteren gehört zu meinem Hobby wohl das Spielen von RPG (So mit Papier und Stifft bei mir in der Bude )
Abgesehen davon bin ich ein ruhigerer Geselle und habe an sich immer gerne Leute zum schreiben sei es über Animes der neusten Season oder komplett belanglosen Kram.
Dementsprechend schreibt mich einfach mal wenn iihr labern wollt.

Freue mich bestimmt drüber.

Großer Suchen-Finden-Thread *NEUSTART* 5 Tage 8 Stunden her #833802

• xShion-chan
  • xShion-chans Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Hallo! owo

Ich heiße Shion (natürlich nicht in echt, aber das ist hier eben mein Name XD), ich bin 21 Jahre alt und werde höchstwahrscheinlich ab Herbst diesen Jahres nach Gummersbach ziehen, weil ich dort Medieninformatik studieren möchte. Ich suche daher Leute aus der Umgebung (muss nich direkt Gummersbach sein, Köln und Umgebung reicht vollkommen aus!), mit denen ich mich anfreunden kann. Wenn ihr aus der Nähe kommt oder vielleicht sogar selber Student dort seid, zögert nicht mich anzuschreiben! ^-^

Meine Hobbies sind: lesen, zeichnen, zocken, kochen, Conventions, faulenzen, was mit Freunden unternehmen, über Discord labern, Japanisch lernen und schlafen... zZz

Bin meist eher der ruhigere Typ, kann aber auch manchmal sehr durchgeknallt sein (hat nicht jeder von uns eine Schraube locker? owo)!

Ihr müsst nicht direkt in meinem Alter sein, wünschenswert wäre mir aber eine Altersspanne von 18-30 Jahren (is aber nicht zwingend ein muss, Hauptsache die Chemie stimmt!)

Ich freue mich auf Deine Antwort!! :3

~ Shion
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt