THEMA: Großer Suchen-Finden-Thread *NEUSTART*

Großer Suchen-Finden-Thread *NEUSTART* 7 Monate 4 Wochen her #788421

• Lucariolu
  • Lucariolus Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • "Nyu!" ~ Nyu (Elfen Lied)
  • Dank erhalten: 5
Hallöle, mein Name ist Sascha, bin 17 Jahre alt, bin halb Deutscher, halb Russe und komme aus Düren (NRW) ^^

Gehe noch zur Schule xD

Meine Hobbys sind: Anime schauen/Manga lesen, Musik hören und mit Freunden treffen :D

Mein Lieblings Anime ist One Piece (komplette Kindheit) :D Danach kommt Higurashi :3, Lieblings Manga ebenfalls One Piece, danach folgt jedoch Elfen Lied :D

Lieblingsband ist eindeutig Rammstein, welche ich Anfang Juli 2016 auf der Waldbühne in Berlin live gesehen hab <3

Mein Waifu.... ist Rem aus Re:Zero xD Mayushi (Steins;Gate) und Sasha Braus (Attack on Titan) kommen aber sehr nah dran :D
Lieblings männlicher Charakter ist momentan Chrollo Lucilfer (Hunter x Hunter (2011))
(Zudem bin ich einer der wenigen, die Sword Art Online nicht mögen xD)

Lieblingsessen.... FLEISCH!

An sich bin ich sehr gesprächig und sobald ich etwas entdeckt habe, das ich mag, wird es erstmal für Wochen gehyped xD
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mich gerne anschreiben ^^

Großer Suchen-Finden-Thread *NEUSTART* 7 Monate 3 Wochen her #788854

Heyho und joo,

Mein Name: Isaac Lucas Yuki,18, wohn in Sachsen, gebürtiger Brasilianer und noch Schüler, kleiner Otaku mit großem Herz :D
Achso mein Sternzeichen ist Jungfrau, ja echt scheiße :p

Meine größten Eigenschaften sind wohl meine Albernheit und glaub so ein wenig mein Temperament und mein Zynismus, der eig. alles übertrifft. Allerdings kann ich einigen manchmal aufn Sack gehen, weil ich oft über vielen Sachen weiß und erzähle.

Meine Lieblingsanimes sind wohl: FMA Brotherhoos, Youjo Senki, Madoka MAgicka, Hunter x Hunter, Monster, Clannad, Higurashi, Orange, School days(ja viele haben was dagegen xp), Hyoka, Ergo Proxy, Gabriel drop out, usw.......................................
Meine Lieblingscharakteren sind meist die die extrem faul oder extrem zielstrebig sind. Also gibts ne Menge :p Auch süße Charakteren wie Nagisa/Fuko von Clannad oder Satanichia(Gabriel Drop out) oder Oreki von Hyoka :p
Achso, und ich habe eine Neigung gegen schlechte, extrem Mainstream und hyped Animes, wie SAO. srrry :3 Elfenlied und Mirai nikkie mag ich aber.

Meine Lieblingsmusikrichtung ist Metal, vor allem Power Metal like Avantasia und Stratovarius. Aber auch Pop(Vor allem die bekanntesten Künstler)/House/guten Rap hör ich gern. Und ich singe oft, sollte man im Hinterkopf haben.

Ich les auch gern und philosophier rum über jede Scheiße.

Bei Harry Potter würd ich Slytherin angehören, mit Sicherheit. Und ich liebe Filme von Quentin Tarentino ^.^

Lieblingsessen: Sushi,mit Abstand das Größte.

Achso, zocke sehr gern MMO'S müsste allerdings viele neuanfangen, und Aura Kingdomsm falls jemand spielt, müsste ich neu install :p Auch normale Spiele, was halt jeder zockt spiele ich sehr gern.

Wär echt nice, paar Bekanntschaften hier zu machen.

Liebe Grüße ^.^ Und lebt eure Träume, denn sie werden wahr :p
Letzte Änderung: 7 Monate 3 Wochen her von illy777.

Großer Suchen-Finden-Thread *NEUSTART* 6 Monate 2 Wochen her #793058

Hey ho *o-hi*

Ich heiße öhhm... nennen wir mich einfach wie in AP XxAnimexX ( mein echter Name ist echt zu ungewöhnlich *o-pwn* )
Ich bin 22 Jahre ( Alt/Jung *o-???* )und Komme aus der nähe von Düren ( NRW )
Bin schon seit dem 30.10.2010 auf AP und dementsprechend ein alter Hase hier auf der Seite.

Ich schaue "wenn wunderts" gerne Anime, Zocke und Unterneheme gerne was mit Freunden.

Ich bin generell ein gesälliger Typ, Laber gerne über Gott und die Welt und auch gerne einfach nur Trash *o-XD*

Irgendwie hab ich das Gefühl das dieser Steckbrief nicht besonders viel über mich aussagt *o-pwn* ach was solls vil bleib ich ja so interessant *o-haha*

Großer Suchen-Finden-Thread *NEUSTART* 6 Monate 6 Tage her #793928

Hallo zusammen! *o-hi*
Nach langem Überlegen (und Gedränge meiner besten Freundin *hust*) habe ich beschlossen,
hier ein bisschen über mich zu erzählen *o-blush*

(Spitz-)Name: Didl

Zu meinen Hobbies:

Eigentlich müsste ich es hier sowieso nicht erwähnen, aber ich schaue gerne Anime und lese Mangas *o-run*
Mein Lieblingsanime ist Haikyuu!!, dicht gefolgt von Assassination classroom
(von dem ich immer noch nicht die 2. Staffel gesehen habe) *o-pwn*
Ich habe ein paar Mangas, die ich sehr gern habe, aber ich denke mein Lieblinsmanga ist trotzdem Pandora hearts *o-love*
Auch bei Charaktere tu ich mir schwer, aber derzeit würde ich sagen, dass mein Lieblinscharakter Komaeda aus Danganronpa ist *o-like*

Neben der Otaku-Seite bestimmt Musik mein Leben und zwar so sehr,
dass ich ohne Kopfhörer nicht aus dem Haus gehe *o-schleich*
Obwohl ich durch die Bank viel höre,
ist mein Lieblinsgenre Rock und derzeit höre ich bands wie Bring me the horizon oder Get scared

Früher habe ich auch mehr Bücher gelesen oder auch selbst Geschichten geschrieben,
aber dank Schule (und meiner eigenen Faulheit) komme ich nicht mehr dazu *o-stress*

Ich würde mich sehr freuen, wenn irgendwer Lust hätte, mich anzuschreiben, und sei es nur fangirln/boyn *o-yay*
Bis bald *o-bye*

Großer Suchen-Finden-Thread *NEUSTART* 6 Monate 3 Tage her #794180

Konnichiwa Minna! *o-hi*

Ich suche nach Leuten zum schreiben oder treffen, bin da sehr offen und flexibel.
Stelle mich also nun mal vor:

Felix, 21, komme aus der Nähe von Frankfurt. Gehe regelmäßig zu Events wie Japantag, Messen oder Cons.
Zu meinen Interessen gehören Cosplay (bin da noch Anfänger), Anime/Manga, Games, Sport, Kunst (ich zeichne auch)... usw :'D

Mein Herz schlägt für Sushi, One Piece, kawaii stuff und TES: Skyrim! *o-love2*

Wer mich kennen lernen will darf mir gerne schreiben :3
Freue mich schon <3

Euer mochi *o-bye*
Letzte Änderung: 6 Monate 3 Tage her von mochi.kun.

Großer Suchen-Finden-Thread *NEUSTART* 6 Monate 1 Tag her #794352

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Letzte Änderung: 6 Monate 1 Tag her von Christovur.

Großer Suchen-Finden-Thread *NEUSTART* 5 Monate 3 Wochen her #794759

War mal so Frech und habe meine Uservorstellung Beitrag hier rein Kopiert

Hallo Liebe Leute ich bin Schmuko,

Bin ganz frisch in der Anime und Manga Szene bzw. Kultur angekommen sprich ich bin noch ein Umbeschriebenes Blatt.

So kommen wir zu MEINER Wenigkeit:

Sternzeichen: Krebs
Größe: 193 cm

Jede Menge Tattoos und hatte Mal n Haufen Piercing.

Höre eigentlich Querbeet alles an Musik aber hauptsächlich bin ich eher der Metaltyp bevorzugt momentan Metalcore / Deathcore

So ja Lese momentan viel zu Viele Mangas Auf einmal *o-XD*

Anime schaue ich im Moment Naruto Classic und Kyoukai Kanata (Kuroyama *o-like*)

Joa Mache momentan eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (haha schon komisch wenn man mit fast 30 erst seine erste Ausbildung hat *o-fuu* *o-öhm*)

Aus Bayern Nähe Rosenheim kommt der Gute Schmuko aus dem kleinen beschaulichen Heufeldmühle/Bruckmühl

Joa was mache ich in meiner Freizeit außer Manga Lesen und Anime suchten.

Bin mit unter ein Head Leader einer Neuen Larp Gruppe im Bereich Post Apokalypse / Endzeit Also daraus kann man schließen das ich LARP Spieler bin *o-kihihi*

Joa Habe auch mal Musik gemacht als DJ aber durch meine Ausbildung habe ich das momentan aus Eis gelegt.

Buh was kann ich noch so sagen ?

Naja wenn ihr Mehr zu bestimmten Sachen erfahren wollt könnt ihr mich jederzeit anschreiben per privat Nachricht *o-büde*

So das war es erst mal Von mir *o-schleich*

Grüße Schmuko

Großer Suchen-Finden-Thread *NEUSTART* 4 Monate 3 Wochen her #797370

Hallo zusammen!*o-hi*

Ich bin Ginmon und suche nach gleichgesinnten mit denen man mal schreiben, sich treffen oder was zusammen unternehmen kann, da ich in meinem Umfeld leider keinen kenne, der sich für Anime o.ä. interessiert.

Hier ein paar Infos über mich:
Wohnort: Osterode am Harz, nahe Göttingen/Goslar (südlicheres Niedersachsen)
Bundesland: Niedersachsen
Land: Deutschland
Hobbies: Animes, Games, Sport
Lieblings…
…anime: One Piece, Gintama, Cowboy Bebop, Death Note, Digimon
…games: Persona 5, Oblivion, Metal Gear Solid, Digimon, Sonic, Dragons Dogma
…musik: Wenn es nicht gerade diverse Openings oder Endings von Anime oder Japanische Bands wie Bradio oder Iceman sind, dann von jedem etwas aber am meisten Rock und Metal.

Vom Charakter her würde ich mich wohl als lustigen, ruhigen, nachdenklichen und manchmal auch etwas verrückten Typ bezeichnen und das Anime ein wichtiger Teil in meinem Leben sind und es noch viele gibt, die ich sehen möchte. Doch leider fehlt mir, wegen z.B. der Arbeit (bin gerade in einer Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement), oft die Zeit dafür *o-emo*
Würde mich freuen, wenn ihr mir eine Nachricht schreiben würdet *o-run*

LG Ginmon

Großer Suchen-Finden-Thread *NEUSTART* 3 Monate 5 Tage her #801097

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Modellname: Kewan (Mizuki707)
Modelltyp: Weiblich
Herstellungsland: Thailand
Herstellungsdatum: 20.08.1996
Einsatzort: in einen kleinen Dorf in der Region Rheinland-Pfalz, Kreis: Mayen-Koblenz

Äußere Merkmale:
Das Modell Mizuki707 hat eine schöne bräunliche Färbung, welches typisch für die Thai Modelle ist. Jedoch hat dieses Modell eine Lilafärbung an den Haaren und ist nur 1,63m groß (Na,ja was kann man denn von Asiatischen Modellen anders erwarten xD). Die Linse ist bei diesen Modell dunkelbraun, je nach Licht sieht es schwarz aus.

Eigenschaften
Durch mehrmalige Kommunikation erfährt man das Mizuki707 recht facettenreich ist. Folgende Eigenschaft machen sich nach einiger zeit bemerkbar:
naiv, leidenschaftlich,kontaktfreudig, wundersam, Streber, Bücherwurm, manchmal eine Tsundere, kreativ, Wissensbegierig, manchmal faul, energisch, stur, Nachdenklich, Fantasievoll.

WARUNG: Dieses Modell reagiert meistens nur auf kreativen Erstkontakt

Detaillierte Informationen finden sie hier
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Vielen Dank ^^

<Leutz ich schrieb das früh morgens weil ich nicht schlafen kann sry *o-puh* >
Letzte Änderung: 3 Monate 3 Tage her von Mizuki707.

Großer Suchen-Finden-Thread *NEUSTART* 3 Monate 3 Tage her #801326

Grüsse

Ich bin 20, männlich, lebe im Kanton Luzern des Landes Schweiz und verdiene mir meinen Unterhalt im Bereich Buchhaltung & Steuern.

Anime kannte ich schon als Kleinkind, obwohl ich im Kindesalter nie begriffen habe, was es eigentlich ist. Erst mit 12 und der Bekanntschaft des Internets wurde mal Klarheit geschafft. Seit dem Zeitpunkt habe ich eine ziemliche Achterbahnfahrt mit Anime mitgemacht; Erst wurde ich total in den Bann gezogen davon, hatte nach dieser Phase Jahre keine Lust mehr darauf, stürzte mich später aber wieder wie ein Verhungernder in die Sache rein und schlussendlich flaute das doch wieder ab.
Heutzutage hat es sich als Nebenhobby bei mir einen Platz geschaffen, nicht gerade das wichtigste und bedeutendste für mich, aber ich mag es grundsätzlich. Irgendwie wie Gartenarbeit, oft keine Lust, manchmal hört man genervt auf, aber schlussendlich findet man doch Freude daran.

Ansonsten koche ich gerne und häufig, am liebsten für andere Personen, lese gerne Bücher, Sachliteratur, spiele Videospiele, grösstenteils RPGs, schaue gerne Eishockey und unternehme mal ab und zu einen Spaziergang.
Seeking my very own sun
Letzte Änderung: 3 Monate 3 Tage her von Dreams_of_life.

Großer Suchen-Finden-Thread *NEUSTART* 3 Wochen 1 Tag her #807152

Moin,

TeeTaan - mein Internetalias. IRL zu erkennen durch seinen naturrot-strahlenden Wuschelkopf.
Nordländer, wohnsässig >noch< im Raum Bremen/Niedersachsen
19 Jahre und männlich.. ööh, Zocker, Musiker und Künstler, Denker und immerzu schläfrig. <_>

Mag gern:
Musik hören & machen, lachen, über das Leben rätseln, Katzen/Menschen (knuddeln) und mit interessanten Personen interessante Gedanken austauschen. Beim dummen Witzeausdenken kreativ werden.

HASST : ... Nichts so wirklich. Alles hat seine Berechtigung zu existeren blabla, außer schamlos ausgenutzte und mordsnervig langweilige Klischees (damn you, generic animes!), wenn die Hände kleben (damn you, marmelade!) oder jemand einem ins Ohr pustet (just DON'T).

Lieblings...
...spiele sind definitiv Team Fortress 2, Zelda, Monster Hunter, Xenoblade und alles ähnlich gute...
...anime sind Haruhi Suzumiya, Clannad.... moment, du kannst auch einfach auf mein Profil gehen ._.
...musik sind Daft Punk, Flying Lotus, Pink Floyd,... also von Electro bis Post-Prog-Rock bis Hip-Hop, lieber Genrebrechendes, Experimentelles, solang es Funk und/oder Seele hat.
...küchengeräte sind Pfannen, weil man da alles super schnell lecker braten kann, Mixer, weil man alles zusammenwürfeln kann und es auch schmeckt, außerdem Messer, weil, wer brauch Gabeln. . ?

Bin quasi mit japanischer Kultur aufgewachsen. Umgeben von Spielen á la Zelda, Sonic und allem mehr, was es so fürn GameCube gab, Nachmittags nach der Schule One Piece, Digimon, Hamtaro oder Pretty Cure (JA auch den) anschauen und Kindheit genießen.
Bis heute bin ich teils großer Fan ungewöhnlicher Sachen Richtung Anime geworden. Also gerne auch weirder, artsy Kram, der weder verständlich sein, noch Sinn ergeben muss.

Leb' in meinen Tag hinein, indem ich viel an meiner Musik arbeite, es nicht schaffe, mich von YouTube loszureißen, zocke oder mal was zeichne..
Querdenker und/oder liebbare Personen hab ich gern. Energisch, kritisch, friedvoll, kreativ oder auch müde wie ich, wieso nicht ¯\_(ツ)_/¯
wooow
WOOOOOOW
Letzte Änderung: 2 Wochen 4 Tage her von TeeTaan.

Großer Suchen-Finden-Thread *NEUSTART* 2 Wochen 6 Tage her #807279

Hallo,
ich bin männlich, 27 Jahre alt und na ja.. im Moment bin ich auf der Suche nach einer süßen Studentin zum rummachen.
Falls Interesse besteht, könnt ihr euch gerne bei mir melden.^^

Großer Suchen-Finden-Thread *NEUSTART* 1 Woche 6 Tage her #807845

Hey,
ich hab mir gedacht ich schreib hier auch mal etwas.

Geburtsdatum: 25.01.1993
Auffallendes Merkmal: ?Keins?
Größe: irgendetwas über 180 cm (genau keine Ahnung)
Haarfarbe: Blond (Straßenköter Blond sagte man mir kp was das sein soll)
Lieblingsfarbe: Rot
Hobbys: Zocken (Pc u. PS4), Zeichnen (gelegentlich und nicht herausragend), Anime u. Manga
Ohrringe: 1
Piercings: 1 (auch Ohr)
Tattoos: 1 (nen kleines auf der Schulter)

Über mich:
Ich bin in Selbstbeschreibung unglaublich Miserabel wenn man etwas wissen möchte wäre es in dem Punkt
leichter zu fragen. Wenn ich doch etwas schreiben müsste würde ich sagen das es eigentlich nicht viel zu sagen
gibt. Mein "ich" reduziert sich mehr oder weniger auf meine Hobbys und meine Arbeit.

Wenn man sonst noch etwas wissen möchte einfach fragen.

Mfg
Lost
Letzte Änderung: 1 Woche 6 Tage her von LostNightmare.

Großer Suchen-Finden-Thread *NEUSTART* 2 Tage 13 Stunden her #808547

Yay, Kontakte suchen! Meine absolute Stärke! *hust* Stellen wir es doch mal unter Beweis.

Also, mein Anliegen ist die Suche nach Gleichgesinnten aus dem Raum.. Darmstadt Umgebung, sagen wir mal. Also, Hessen, so bei Frankfurt.
Ich brauche wieder Gründe, aus dem Haus zu gehen und möchte eben Menschen treffen, die nicht so weit weg wohnen wie meine derzeitigen Freunde. Außerdem fände ich es auch cool, Leute zum Cosplayen zu haben. Auch, wenn das nicht immer das Leichteste zum Einigen ist.

Ein paar Fakten zu mir, damit es einfacher wird.

Ich höre auf: Nico (und jede verniedlichte Version davon)
Beruf: Studentin
Größe: 1,54 Meter (Ich will sowas immer wissen und weiß nicht, warum)
Bevorzugte Genre: Horror-Splatter-Mystery und/oder Comedy-Ecchi-Harem - trifft auf so ziemlich alles zu
Stärken: Hüpfen, Knuddeln und Leute amüsieren
Schwächen: Ernst genommen werden, Waifus widerstehen
Cosplays: Yazawa Nico (Schuluniform/Idolized Chinese/White Day/Cyber); Furude Rika; Zatsune Miku (demnächst Vladi Gasper, Kamui Kanna will ich auch als nächstes machen)

Da ich nicht gut in Selbstbeschreibungen bin, lasse ich meine Anime-Liste hier für mich sprechen, würde ich sagen. ...
Falls mir jemand schreiben will, schreibt ruhig. Ich kann nur in RL beißen und das auch nur aus Zuneigung ~

Großer Suchen-Finden-Thread *NEUSTART* 1 Tag 15 Stunden her #808593

Huhu.
Dies ist mein letzter Versuch, ein Individuum zu finden, welches einen Menschen wie mich ertragen kann.

Also ich bin dieser eine Typ, welcher genau dieser eine Typ ist... Genau der.

Na ja... Uh... Ich wandle nun schon 18 Jahre auf diesem Planeten umher und suche nach der Person, welche genau diese eine Person ist... Genau die.
Wär natürlich toll, wenn diese Person ein paar Interessen teilt.
Sollte nicht schwer sein...Denke ich. Wir können uns zum Beispiel darüber unterhalten, wie die Menschheit den Nihilismus besiegen soll, oder ob dies überhaupt möglich ist.
Ich unterhalte mich auch gerne über Blumen...Und Regen.
Lesen tut der Kerl hier auch...Bücher. Japanische Cartoons sind auch nicht schlecht, die Bilder sind nämlich hübsch. Vor allem Oyasumi Punpun...Habe gehört, das Werk ist dessen Gottes...? (Den gibt es?)
Anime? Ja. Auch Anime.
Mushishi find' ich toll. Und du?
Musik? Radiohead. Let's us all love Radiohead... Oder so.
Philosophie oder auch ,,Die beste Art, Zeit zu verschwenden"? Natürlich. God is dead and we have killed him!...If you know what I'm sayin'
Äh...
Sonst mich einfach mal anschreiben...Ich hoffe, du magst Kanten...Ha.
Letzte Änderung: 1 Tag 15 Stunden her von Nisio.
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.