THEMA: Großer Suchen-Finden-Thread *NEUSTART*

Großer Suchen-Finden-Thread *NEUSTART* 5 Jahre 5 Monate her #519701

• ImSad
  • ImSads Avatar Autor
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 300
Guten Tag liebe Proxer Community!

Wie wahrscheinlich viele von euch mitbekommen haben, wurde der Große Suchen-Finden-Thread geschlossen, da der Ersteller keine Zeit mehr hatte, sich um die Liste zu kümmern.
Aber da ich denke, dass es immer interessant zu wissen ist, ob es Gleichgesinnte aus der direkten Umgebung gibt und viele Vorstellungen nicht beachtet wurden, weil der Ersteller keine Zeit mehr hatte, habe ich mich dazu entschlossen, dies fortzuführen; oder nochmal einen Neuanfang zu starten!

Für diejenigen, die nicht wissen, wovon ich rede:
Dieser Thread ist eigentlich dazu da, um eine Übersicht darüber zu haben, woher die anderen User kommen; heißt man kann sehen, ob es Gleichgesinnte aus der gleichen Stadt gibt.

Wie wird dieser Thread aussehen?
Ich werde mich im Prinzip an den Vorgänger-Thread halten; heißt :
es wird eine Liste geben, die zuerst in die Länder aufgeteilt wird ( Deutschland, Schweiz etc. ). Die Länder werden dann in ihre jeweiligen Regionen/Bundesländer aufgeteilt. Und dort werden dann die User aufgenommen, sodass man schauen kann, ob und wer aus dem gleichen Bundesland etc kommt.
Dazu wird dann hinter jeden Namen Geschlecht/Alter und Wohnort geschrieben, damit man sehen kann, ob jemand aus der gleichen Stadt kommt. Zudem werde ich den Vorstellungsbeitrag verlinken.

Das heißt, dass jeder, der in die Liste aufgenommen werden möchte eine "Vorstellung" schreiben soll, die Name, Alter, Wohnort enthalten muss, und Hobbys etc enthalten kann.

EDIT: Für die ganz mutigen unter euch gibt es auch noch die Möglichkeit, ein Bild von euch im großen Bilderthread zu posten ( Nämlich Hier ), den Link zum Post mitzuschreiben, damit ich ihn auch in der Liste mit verlinken kann.
Für diejenigen, die schon hier gepostet haben können das nachholen, wenn sie möchten :3 ( 29.12.2013 ; 17:08 )

Wenn ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge haben solltet, schreibt sie mir bitte per PN :3

BEACHTET! DIESER THREAD IST AUSSCHLIEßLICH FÜR DIE VORSTELLUNG DA!
ZUDEM BITTE BEACHTEN ----> BITTE VORHER LESEN

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
"Ich freue mich von Herzen, dass ich ein Proletarier bin, der Religion, Eigentum und Vaterland mit bescheißen hilft." - Georg Weerth

All hail Layna! jeder sollte eine eigene LayLay haben :3
Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Monate her von ImSad.
Folgende Benutzer bedankten sich: Asaroz, Layna, Sasasmile, Katsuya., Ragno1, Gheist, sLixX, Silverdog99

Großer Suchen-Finden-Thread *NEUSTART* 5 Jahre 5 Monate her #519708

• Gheist
  • Gheists Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Dank erhalten: 77
Sehr schön, dass sich jemand darum kümmern wird. :)
Dann mach ich alter Sack mal den Anfang.

Name: P. Alexander
Land: Deutschland
Bundesland: NRW
Kreis: Wesel
Stadt: Wesel
Stadtteil: Wesel (Innenstadt, Blumenkamp, Feldmark, Fusternberg, Schepersfeld)
Interessen: Anime/Manga, Games (nicht nur beschränkt auf die großen Blockbuster Games wie Call of Duty, sondern auch weniger bekannte JRPGs und ähnliche Spiele mit spannender Story/tollen Charakteren), Rock & Metal (über ziemlich viele Unterarten gemischt), Kino, mit guten Freunden rausgehen, feiern.. und, oh Gott, Berufsschule. (Seltsam, ich weiß.)

edit: Oh ja, das Schreiben von Geschichten und Rollenspiel. Ganz vergessen. D: Dabei gehört das eigentlich fast ganz nach oben.

Meine Lieblingsspiele: Nier, God Eater Burst, Tales of Vesperia (und so ziemlich alle anderen Tales of-Ableger, aber Vesperia besonders), Gravity Rush, BlazBlue.. alles Spiele, in denen mir einfach die Story und/oder die Charaktere extrem zugesagt haben.

Mein Lieblingsanime wird wohl Angel Beats! sein.

Bands, die ich im Moment höre: Thousand Foot Krutch, Shinedown, Breaking Benjamin, Skillet, Trading Yesterday

Bei Interesse daran, mal ein wenig zu schreiben, einfach eine PN an mich. Ich freu mich auch, wenn ihr aus etwas weiterer Entfernung kommt. :D

Wer hier ein Popo-GIF sucht, sucht vergebens.
Letzte Änderung: 5 Jahre 5 Monate her von Gheist.

Großer Suchen-Finden-Thread *NEUSTART* 5 Jahre 5 Monate her #519709

• ImSad
  • ImSads Avatar Autor
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
So, ich werde dann auch mal den Anfang machen, um euch zu zeigen, wie es aussehen kann <:

Mein Name ist Luca, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Münster ( NRW ).
Ich bin ca. 190 groß, braune haare, grüne Augen :3

Zurzeit bin ich Student der sowohl lateinischen als auch altgriechischen Philologie der WWU Münster.
Wenn ich mal nichts für die Uni mache, sitze ich eigentlich vor dem Computer, spiele LoL oder Osu.
Und natürlich verbringe ich auch die meiste Zeit auf Proxer; entweder im Forum oder indem ich Animes schaue/ Mangas lese.

Mein Lieblingsanime zurzeit ist eindeutig Oreimo, da ich die Problematik in dem Anime sehr interessant finde.
Insgesamt schaue ich eigentlich alles, was mit Romance zu tun hat ^-^

Wenn jemand noch fragen haben sollte, kann er/sie/es mir auch gerne eine Private Nachricht schicken ;3

LG
Luca~
"Ich freue mich von Herzen, dass ich ein Proletarier bin, der Religion, Eigentum und Vaterland mit bescheißen hilft." - Georg Weerth

Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Monate her von ImSad.

Großer Suchen-Finden-Thread *NEUSTART* 5 Jahre 5 Monate her #519711

• Deseryn
  • Deseryns Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 6
Vielen Dank, luca-san, dass du dich um unsere Beziehungen kümmern möchtest *o-gj*

Ich heiße Christian, bin 18, Student und komme aus dem Kreis Kitzingen in Bayern.
Zu meinen Hobbies zählen Musik (Metal+Rock), irgendwas mit Freunden machen, Anime/Manga, "normale" Bücher, zocken...

Wenn mir jemand ne PN schreiben möchte, nur zu, ich beiß meistens nicht *o-wahaha*

Cheers
I'M THE CONDUCTOR OF THE POOP TRAIN!!

Großer Suchen-Finden-Thread *NEUSTART* 5 Jahre 5 Monate her #519712

• Grantelsweg
  • Grantelswegs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 10
Ach, finde ich super, dass du das neuaufziehst. Ich heiße Robin, bin 17 Jahre alt und mach gerade mein Fachabi Richtung: Informatik(mit einer Ausbildung). Würde mich freuen mal mit ein paar mehr Animefans in Kontakt zu treten.
LG und frohe Feiertage :)
edit: Komme aus Deutschland, NRW
Letzte Änderung: 5 Jahre 5 Monate her von Grantelsweg.

Großer Suchen-Finden-Thread *NEUSTART* 5 Jahre 5 Monate her #519715

• ImSad
  • ImSads Avatar Autor
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
Könntest du bitte noch deinen Wohnort hinzufügen, damit ich dich in der Liste einordnen kann? ^-^

Vielen Dank :3

*edit: ist ja schon passiert, tut mir leid ^-^

Letzte Änderung: 5 Jahre 5 Monate her von ImSad.

Großer Suchen-Finden-Thread *NEUSTART* 5 Jahre 5 Monate her #520185

Ich schließe mich mal an :)

Ich bin Micha, mittlerweile 21 Jahre alt und komme aus Wuppertal, NRW. Bin 1,96m groß, braune Haare, grüne Augen. Zurzeit studiere ich Sport an der Sporthochschule in Köln und werde auch bald dahin ziehen. Dementsprechend treibe ich sehr viel Sport, hauptsächlich spiele ich Basketball, mag aber auch Krafttraining sehr gern und bin für fast alle Sportarten offen, was ja auch Studiumsbedingt ist ;)

Abseits davon steckt dann doch der Nerd in mir, in vielerlei Hinsicht. Ich mag Videospiele, spiele jedoch nur noch selten und wenn dann bloß Blockbuster a la Skyrim, Mass Effect oder Nintendo Titel. Anime habe ich wie wohl viele schon damals auf RTL2 geschaut, so richtig eingestiegen bin ich aber erst letztes Jahr und seitdem füllt es oft meine Abende :D
Auch hier bin ich breit gefächert, ich mag eigentlich fast alle Genre, jedoch mittlerweile Slice of Life am liebsten, da man sich einfach am besten hineinversetzen kann und ich recht emotional bin.

Ansonsten interessier ich mich noch sehr für Philosophie, was ich auch eine Zeit lang neben Englisch studiert habe. Ich bin ein kontaktfreudiger Mensch, manchmal etwas zu direkt :D

Reicht an Wall of Text, auf ein nettes Kennenlernen! :D

Großer Suchen-Finden-Thread *NEUSTART* 5 Jahre 5 Monate her #520810

• happy94
  • happy94s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 6
Hey *o-hi*

Ich heiße Lisa, bin 19 Jahre alt und komme aus Düsseldorf.
Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden :)

Über PN würde ich mich sehr freuen :P

Großer Suchen-Finden-Thread *NEUSTART* 5 Jahre 5 Monate her #520946

• BlackTenshi
  • BlackTenshis Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 3
Gut, dann stellt sich mal jemand aus der Schweiz vor :D

Mein Name ist Medina, ich bin 17 Jahre alt. In meiner Freizeit schaue ich gerne Anime/lese Manga, zocke und mach was mit Freunden :)

Ich habe eine grosse Leidenschaft zur Hip-Hop-Musik und Deutschem Rap :D

Wie schon erwähnt, komme ich aus der Schweiz und um genauer zu sein aus dem Kanton Aargau :)

Wer Lust hat zu plaudern kann mir ruhig schreiben :D *o-brav*
People who can't throw something important away, can never hope to change anything.

Großer Suchen-Finden-Thread *NEUSTART* 5 Jahre 5 Monate her #520974

• Sokker
  • Sokkers Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
  • RPG-Veteran
  • Dank erhalten: 111
Dann werd ich mcih heir auch mal wieder eintragen ^^:

PRoxer-Name: Sokker
Name: Achim ****
Geburtstag: 04.01.
Sucht: Weiblich
Bezihungsstatus: Auf der Suche
Bundesland: Hessen / LDK
Stadt : Haiger

Interessen:
Anime/Manga wobei das augenmerk mehr auf animes liegt , Games darunter fällt alles was mir so
gefällt im moment spiel ich eispielsweise Terraria,Castel Craschers PayDay2 und einige andere
aktiv , in sachen musik bin ich nicht festgelegt ich höre einfach das was mit grad so gefällt
und ich lust darauf habe und bi ndarin eher unentschlossen, weiterhin habe ich eine lange zeit
mit den Foren RPGs heir auf Proxer verbracht einigen habe ich in früheren tagen geholfen RPGs
oder Chars zu erstellen, desweitern habe ich auch gern Aktiv an RPGs teilgenommen immoment
liegt die anzahl der RPGs die ich spiele jedoch nur auf 2 die begündung ist einfach ich habe
nicht genügen zeit für mehr früher waren es shcon mal 5 - 8 stk gleichzeitig.

Fav.Anime: Angel Beats!

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Wäre wirklich schön wenn es Diesmal leute gibt aus meiner umgebung die diesen Treath finden und sich eintragen lassen bin recht allein in meiner ecke von Hessen in bezug auf Anime-/MangaFans

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Großer Suchen-Finden-Thread *NEUSTART* 5 Jahre 5 Monate her #520998

• Snoowe
  • Snoowes Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 37
So ich denke ich trage mich dann auch mal hier ein ..

Mein Name ist Jan, ich bin 18 Jahre jung.
Vor 3 Jahren zog ich nach Niedersachsen in die Stadt Norden und bin gerade mitten im Abi...
Wenn ich mich nicht gerade beim schauen von Anime oder das lesen von Manga wiederfinde treffe ich mich auch gerne mal mit Freunden...

So das war zwar eine kurze Vorstellung... aber naja für alle weiteren Informationen kann man ja nachfragen ...
lg Snoowe

Normalerweise bedanken sich Menschen wenn man ihnen geholfen hat....

Großer Suchen-Finden-Thread *NEUSTART* 5 Jahre 5 Monate her #521103

• cyberdave
  • cyberdaves Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 2
hey leute :)

heiße david, bin 19 jahre alt und komme aus roth (mittelfranken, bayern)
wenn ich nicht gerade zock schau ich animes oder lese mangas :D
bei mir hat es mit animes erst so richtig mit one piece angefangen
mein lieblingsanime ist elfenlied :) wodurch ich auch angefangen hab mangas zu lesen
momentan spiele ich hauptsächlich wow und wot, aber gegen eine runde osu ist nichts einzuwenden ;)

wer mag darf mir gern nachrichten schicken :)

Großer Suchen-Finden-Thread *NEUSTART* 5 Jahre 5 Monate her #521455

• Faroin
  • Faroins Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 12
Möchte mich hier auch mal anschließen ^.^, vielleicht lernt man ja mal neue Leute kennen.

Also gut, dann fange ich mal an.
Ich heiße Patrick und bin 19 Jahre alt.
Momentan mache ich eine Ausbildung zum Holzmechaniker, sowas wie Tischler.

Wohnen tue ich momentan noch in Steinfurt, das liegt bei Münster. Möchte, aber gerne in eine größere Stadt ziehen :D.
In meiner Freizeit treffe ich mich hauptsächlich mit Freunden, falls sie mal keine Zeit haben hänge ich hier auf Proxer herum U.U.

Sonst mag ich noch sehr gerne Japan und Korea, liebe einfach das Essen und die Kultur *.* .
Ich gehe auch noch sehr gerne mit Kollegen in Bars, mag Bars lieber wie Diskotheken :D.
Ich fange auch bald an zu Cosplayen, habe mir auch schon eines besorgt.
Zu Festivals und Konzerten fahre ich auch sehr gerne. Vielleicht trifft man sich ja mal ^.~.
Ich bin sehr oft unterwegs, auch mal weiter weg in anderen Städten.

Wenn Sommer ist, oder halt wärmer mache ich auch sehr gerne Outdoor-Aktivitäten. Wie Fallschirmspringen, Paintball und Bungee-Jumping. Da gibt es, aber noch einiges was ich testen will xDDDDDDDD.

Achja, falls ich es erwähnen darf meine Freunde halten mich für bekloppt O.o .

An Musik höre ich viel Rock.
Meine Lieblingsbands sind: Shinedown, Fall Out Boy und Pendulum.

Meine Lieblingsanimes momentan sind Date A Live und Sora no Otoshimono.

Das war es erstmal von mir. Wer noch mehr mit mir schreiben möchte, kann mich gerne anschreiben.
Vielleicht trifft man sich ja mal auf einer Convention, Festival/Konzert oder in einer Stadt zufällig :D.

Mfg. Patrick. (^.^)/

Großer Suchen-Finden-Thread *NEUSTART* 5 Jahre 5 Monate her #524692

• nemesis192
  • nemesis192s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 7
Ich suche Menschen mit demselben Hobby wie ich. Und jetzt nach einiger Zeit nach meiner Registrierung möchte dazu auch hier im Forum aktiv werden :)

Dazu mal meine persönlichen Daten wer noch Fragen hat einfach nachfragen.

Name: Pascal
Bundesland: Niedersachsen
Stadt:Celle
Interessen:Anime/Manga, Geschichte, Politik, Musik (Rock & Metal), Lesen und zwar sehr viel nicht nur Mangas....
Still living Metal...
Folgende Benutzer bedankten sich: Sp4nk

Großer Suchen-Finden-Thread *NEUSTART* 5 Jahre 4 Monate her #527931

Also Hi Erstmal ich suche ...äm ja keine Ahnung Menschen halt^^ die auch Animes glotzen und aus der Schweiz sind.

Name: Angel (ja das ist mein echter Name)
Land: Schnweiz
Kanton: Luzern
Interessen: ESSEN sowie Animes,Sport,Zocken...und meine Freunde
Musik: Metal,Rock....manchmal auch Hip-Hop
Ich behersche nicht : Rechtschreibung

Würd mich Freuen wenn sich sonst noch Jemand aus der Schweiz meldet, vlt sogar jemand aus der nähe ;)

Und vlt. trifft man sich an der Japanimanga-Night in Winterthur (Schweiz).
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt