Umfrage: Herkunft der User

Baden-Württemberg
423 11.2%
Bayern
451 12%
Berlin
172 4.6%
Brandenburg
68 1.8%
Bremen
52 1.4%
Hamburg
86 2.3%
Hessen
251 6.7%
Mecklenburg-Vorpommern
65 1.7%
Niedersachsen
399 10.6%
Nordrhein-Westfalen
713 18.9%
Rheinland-Pfalz
205 5.4%
Saarland
67 1.8%
Sachsen
139 3.7%
Sachsen-Anhalt
80 2.1%
Schleswig-Holstein
143 3.8%
Thüringen
68 1.8%
Österreich
268 7.1%
Schweiz
94 2.5%
Andere
28 0.7%
Anzahl der Wähler: 3771 ( Deodorant, Okami_kun, En-merkar, oggy.lu, Semp3r ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: Aus welchem Bundesland bzw. Staat kommt ihr?

Aus welchem Bundesland bzw. Staat kommt ihr? 1 Jahr 5 Monate her #820570

• Jamadron
  • Jamadrons Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • I.M.K.W.M.K.M.
  • Dank erhalten: 36
Ich komme aus dem mehr oder eher weniger schönem Berlin :D

Ich wohne aber ziemlich am Rand von Berlin (Brauche nur ein paar S-Bahn oder Bus Stationen nach Brandenburg ^^) Bin deshalb auch eher weniger ein wirkliches Stadtkind weil es doch eher wie ein ziemlich großes Dorf bei mir ist xD

Aus welchem Bundesland bzw. Staat kommt ihr? 1 Jahr 5 Monate her #820612

Ich komme aus Nordrhein-Westfalen, genauer gesagt aus Paderborn.
Zu meiner Stadt kann ich nicht sonderlich viel sagen, außer dass sie relativ nah am Pott dranliegt, wir eine Uni haben die ungefähr die halbe Stadt einnimmt und dass wir einen KFC haben. Wow. :D Leute die hier aus der Nähe kommen, können mich ja mal anschreiben

Aus welchem Bundesland bzw. Staat kommt ihr? 8 Monate 1 Woche her #830895

Ayo bin in einer Stadt geboren die den gleichen Namen wie eine Windrichtung trägt *o-puh*
aber aufgewachsen bin ich in Whizzardhaven* (Niedersachsen/Ost|Nord-See) *o-8)*
2010 bin ich auch privaten Gründen nach Frankfurt gezogen. *o-hero*
Versteh den Hype nicht aber ich finde Frankfurt ist ganz okay wenn man eh Einzelgänger ist oder oberflächliche Freundschaften bevorzugt.
Hier lernt man schnell Leute kennen aber viele gehen auch wieder oder man hat selbst keine Lust mehr auf stetig neuen Kontakten, dann ist es halt so.
Ich glaub auch dass die meisten die was mit Frankfurt zu tun haben, sind: Touristen, Studenten, Schüler/Lehrer von außerhalb und Geschäftsleute für die Messe.
Ich hätte lieber einen Secret Spot wo ich mein eigenes Essen anpflanzen kann, oder einen Bunker bauen..
ganz unabhängig von dem Rest *o-büde* bcs am liebsten bin ich zu Hause *o-pfeif*

Ich würde lieber in Düsseldorf, Köln oder Berlin leben aber das nächste Mal wenn ich umziehe dann wahrscheinlich an die Küste *o-yay* but not in DE.. *o-bye*
Letzte Änderung: 8 Monate 1 Woche her von KeiichixTony.

Aus welchem Bundesland bzw. Staat kommt ihr? 2 Monate 4 Tage her #836152

• JanFertan
  • JanFertans Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Wir Hessen scheinen ja ein ziemlich schweigsames Völkchen zu sein.
Ich komme aus einem Dorf südlich von Marburg. Bin erst vor vier Jahren hergezogen und habe dank des Comicladens in der Marburger Innenstadt in dem man mich wöchentlich antreffen kann auch nicht vor mich in nächster Zeit wieder auf Wanderschaft zu begeben.

Aus welchem Bundesland bzw. Staat kommt ihr? 2 Monate 1 Tag her #836209

• _KaWaI_
  • _KaWaI_s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
Ich komme aus Bayern, genauer gesagt nähe Fürth/Nürnberg.

Wohne etwas außerhalb in nem "Dorf", da gibts aber alles was man so benötigt und man braucht nur ca. 20min nach FÜ/NBG.
Viel zu erzählen gibt es leider nicht wirklich, ist halt n "Dorf" ¯\_(ツ)_/¯
ᗩ ᔕᑌᗷTᒪE ᔕOᒪᗩᑕE TO ᗪEᗰOᒪIᔕᕼ TᕼE TᖇOᑌᗷᒪEᗪ ᑕOᑎᔕᑕIEᑎᑕE
Oᖴ ᗩ ᑭOᑭᑌᒪᗩᑕE ᗯITᕼ ᑎO KᑎOᗯᒪEᗪGE ᗩᑎᗪ EᐯEᖇY ᖴᖇEEᗪOᗰ ᗪEᑎIEᗪ

Aus welchem Bundesland bzw. Staat kommt ihr? 1 Monat 4 Wochen her #836244

• lorion
  • lorions Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
Ich bin aus der Schweiz. Genauer gesagt Solothurn, ganz nah an der Grenze zu Deutschland :) bin gut vernetzt und hab nach Jahren endlich wieder mal was hier gepostet, Jej und das um die normalste Zeit, ever.

Aus welchem Bundesland bzw. Staat kommt ihr? 1 Monat 3 Wochen her #836327

• Riiko
  • Riikos Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
Ich bin aus Oldenburg in Niedersachsen (:

Aus welchem Bundesland bzw. Staat kommt ihr? 1 Monat 3 Wochen her #836408

Planet Erde ---> Kontinent Europa ---> Land Österreich ---> Bundesland Niederösterreich ---> Mostviertel ---> Stadt Amstetten *o-run*
Have a Nice Day [ Zum Anzeigen klicken ]

Jemand der nicht bereit ist, etwas zu opfern, kann auch niemals etwas verändern.

Aus welchem Bundesland bzw. Staat kommt ihr? 1 Monat 2 Wochen her #836612

• NeoHares
  • NeoHaress Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Hmmm... wenn ich die Frage präzise beantworten muss... dann komme ich aus Berlin. Schließlich bin ich dort geboren. Allerdings sind wir dann irgendwann umgezogen, genauer gesagt nach Schleswig-Holstein, direkt an der Nordsee in einem kleinen Dorf Namens Reinsbüttel (Wird keiner kennen), dieses Dorf liegt 7 km vor Büsum (Das kennt der eine oder andere dann doch. Machen viele Urlaub). Als ich dann größer und älter geworden bin hat es mich berfulich dann wieder in ein anderes Bundesland verschlagen... nämlich Niedersachsen. Dort wohne ich auch noch aktuell. Genauer gesagt in Salzgitter (Was ne dumme Aussage ist, da Salzgitter aus über 30 Teilen besteht und Flächentechnisch sogar größer als Berlin ist und daher immer noch keiner genau weiß wo ich aktuell gerade bin). Aber ich belasse es dennoch dabei.

Lg Neo
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt