Umfrage: Herkunft der User

Baden-Württemberg
405 11.1%
Bayern
432 11.9%
Berlin
166 4.6%
Brandenburg
64 1.8%
Bremen
51 1.4%
Hamburg
81 2.2%
Hessen
240 6.6%
Mecklenburg-Vorpommern
64 1.8%
Niedersachsen
387 10.6%
Nordrhein-Westfalen
699 19.2%
Rheinland-Pfalz
195 5.4%
Saarland
66 1.8%
Sachsen
131 3.6%
Sachsen-Anhalt
79 2.2%
Schleswig-Holstein
138 3.8%
Thüringen
67 1.8%
Österreich
255 7%
Schweiz
93 2.6%
Andere
27 0.7%
Anzahl der Wähler: 3639 ( Schoki-, themom, DerProMille, SimplyNacht, ShadowRain ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: Aus welchem Bundesland bzw. Staat kommt ihr?

Aus welchem Bundesland bzw. Staat kommt ihr? 1 Monat 3 Wochen her #806809

Ich komme aus dem Süden des schönen Badnerlandes. Animetechnisch gesehen ist bei uns eigentlich nicht viel los.
Wenigstens haben mich schon mal zwei nette und hübsche Damen auf mein Japanischlehrbuch angesprochen. Mann muss wohl öfters Flagge zeigen, um Leute mit ähnlichen Interessen zu finden.
Copy-Ninja rekrutiert!
コピ-忍者は 募集する!

Aus welchem Bundesland bzw. Staat kommt ihr? 1 Monat 3 Wochen her #806890

Also ich komme aus Nordhessen und kenne hier auch ein paar Leute, die Animes mögen. Ich denk mal die Connichi in Kassel dürfte hier jedem bekannt sein, wohne nämlich hier in der Nähe. Gibt aber auch noch ein paar andere Events. Ist aber immer wieder nett, neue Bekanntschaften zu machen. ^-^

Aus welchem Bundesland bzw. Staat kommt ihr? 1 Monat 6 Tage her #808033

So wie es aussieht, bin ich einer der wenigen Meck-Pommer hier. Wobei ich gebürtig aus Düsseldorf komme, bin also ein sogenannter Wossi. *o-XD*
Ich habe mich aber dazu entschieden die Fahne für MV hoch zuhalten, weil ich hier den Großteil meines bisherigen Lebens verbracht habe.

Zu MV gibt es tatsächlich nicht viel zu sagen: Super klare Luft und sehr viel Landschaft, die wirklich schön ist, wenn man nicht umbedingt auf Berge steht (diese gibt es hier nämlich nicht). Deswegen nenne ich es auch gerne das Platteland so wie die Holländer, die weite Teile ihres Landes genauso bezeichnen.
Was einige hier bisher als Kaff bezeichnet haben, ist bei uns schon eine Kleinstadt.^^ Ich selber wohen zurzeit in einem Minidorf (~50-70 Einwohner) im Süden des Bundeslandes, nahe der A24. Es liegt ziemlich genau in der Mitte zwischen Berlin und Hamburg. Die nächst größere Stadt wäre Parchim. (~18.000 Einwohner)

||FunFact: An der A24 gibt es 3 Abfahrten für Parchim. Man könnte meinen es wäre eine recht große Stadt >>> ist sie aber nicht :>||

Es gibt also weit und breit nichts. Ohne einen fahrbaren Untersatz ist man hier hoffnungslos verloren, was ich lange Zeit selbst am eigenen Leib erfahren musste. *o-noooo*
Wenn man nicht auf Landschaft aus ist, kann ich nur einen Besuch von Schwerin oder Rostock empfehlen. Auch wenn sie vielleicht nicht die hippsten Städte seien mögen, sind sie doch sehr sehr schön geworden und man ist quasi immer am Wasser. Rostock ist auch eine wunderbare Studentenstadt mit einer wie ich finde recht guten Uni.

Abschließen möchte ich mich noch bei der- oder demjenigen bedanken, der/die hier in diesem Thread "das Atom" in Schwerin empfohlen hat. *o-gj* Werde ich auf jeden Fall mal auschecken.

Aus welchem Bundesland bzw. Staat kommt ihr? 1 Monat 21 Stunden her #808443

Ich hab mal Random auf die Umfrage geschaut und bemerkt das mehr aus meinem Bundesland "Saarland" kommen als ich gedacht habe #FeelsGoodman

Diejenigen die von dort kommen oder nähe können mich gerne mal Anschreibe, ich bin sehr nett... meistens..... manchmal xd

Aus welchem Bundesland bzw. Staat kommt ihr? 2 Wochen 2 Stunden her #809415

Bin gebürtiger Niederbayer genauer gesagt Vilshofen an der Donau. Wird wohl kaum einer kennen xD
Letzte Änderung: 2 Stunden 15 Minuten her von Creackhead1234.

Aus welchem Bundesland bzw. Staat kommt ihr? 4 Tage 19 Stunden her #810476

Ich für meinen Teil komme aus der Landeshauptstadt Niedersachsens. *o-hi*

Aus welchem Bundesland bzw. Staat kommt ihr? 1 Tag 21 Stunden her #810817

Aufgewachsen bin ich in NRW.
Die letzten 4 Jahre habe ich in Sachsen gelebt, seit 2 Monaten bin ich in Thüringen. Ich mag den Osten *o-roll*

Deswegen weiß ich auch nicht so recht, was ich bei der Umfrage angeben soll *o-???*
Moderatoren: ForummodLaynaLodrahilKnivesYuriko.