Umfrage: Herkunft der User

Baden-Württemberg
423 11.2%
Bayern
451 12%
Berlin
172 4.6%
Brandenburg
68 1.8%
Bremen
52 1.4%
Hamburg
86 2.3%
Hessen
251 6.7%
Mecklenburg-Vorpommern
65 1.7%
Niedersachsen
399 10.6%
Nordrhein-Westfalen
713 18.9%
Rheinland-Pfalz
205 5.4%
Saarland
67 1.8%
Sachsen
139 3.7%
Sachsen-Anhalt
80 2.1%
Schleswig-Holstein
143 3.8%
Thüringen
68 1.8%
Österreich
268 7.1%
Schweiz
94 2.5%
Andere
28 0.7%
Anzahl der Wähler: 3771 ( Deodorant, Okami_kun, En-merkar, oggy.lu, Semp3r ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: Aus welchem Bundesland bzw. Staat kommt ihr?

Aus welchem Bundesland bzw. Staat kommt ihr? 5 Jahre 3 Monate her #588242

• ChiDaYo
  • ChiDaYos Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Artfry schrieb:
Hey ho ihr Apler :D
Ich komme aus SH um genauer zu sein aus Geeshacht was eh keiner kennt *o-pwn*
es ist gaaaaanz im Süden von Sh und knapp *o-???* ...n paar km östlich von hamburg haha
Wir haben hier die Elbe, n Freibad, n Kino, ne Pipe und mehr Taxi unternehmen als man braucht haha :D
wenn ihr aus der Nähe kommt Schreibt mir :D *o-schlürf*

Doch ich kenn es! :D

konbanwa minna san~

ich komme aus Hamburg.
Wow ich habe Seite für Seite gelesen und das nächst gelegene ist in Schleswig Holstein ^_^°
Hamburg scheint keine Japan/Anime liebende Stadt zu sein (korrigiert mich wenn ihr was anderes denkt) xD
Dafür ich umso mehr, ich kann Stundenlang Animes gucken oder Mangas lesen. Wenn ich erst einmal angefangen habe, kann ich nicht mehr aufhören. Besonders kurze Animes (mit bis zu 24 Folgen gucke ich dann in 2-5 Tagen durch, je nach dem wie ich arbeiten muss.)
Gucke Anime seit Sailormoon auf RTL2 lief, als ich etwa 11 Jahre alt war. Mittlerweile bin ich 24 und guck´s immer noch. Hab schon festgestellt das ich ein Oldie unter den Proxern bin :D
Haha aber ihr werdet auch mal alt :P

Bis jetzt kenne ich keine gleichgesinnten Anime- Otakus. Vielleicht ändert sich das ja mal :D

LG

Aus welchem Bundesland bzw. Staat kommt ihr? 5 Jahre 3 Monate her #588243

• Baddibu
  • Baddibus Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 21
Hey,

komme aus Rheinland-Pfalz. In der nähe von Mainz, in einen kleinem Örtchen am Rhein.
Wer Mainz nicht kennt das ist nicht weit entfernt von Frankfurt. Wer Frankfurt nicht kennt.. Ach ich geb's auf :D

Gruß,
Baddibu~

Aus welchem Bundesland bzw. Staat kommt ihr? 5 Jahre 3 Monate her #588268

• Deviltoon
  • Deviltoons Avatar
  • Forums-Co-Leitung
  • Forums-Co-Leitung
  • D to the Evil
  • Dank erhalten: 1474
Ich komme aus Bayern, genauer gesagt aus Mittelfranken :) Ich spreche aber weder fränkisch noch bayrisch noch sonst irgendeinen grausamen Dialekt der in Bayern zum guten Ton gehört. Ich bin hier geboren und joa ... Habe Verwandtschaft in Brandenburg und fühle mich dort mindestens genauso hemisch wie hier in Bayern ;)

Aus welchem Bundesland bzw. Staat kommt ihr? 5 Jahre 3 Monate her #588296

Ich komme aus NRW genauer gesagt aus der langweiligen Stadt Bonn! Ich schätze mal das in NRW so viele Otakus wohnen, weil dort viele Cons stattfinden oder vielleicht auch wegen Düsseldorf, aber ich glaube das nur unser Glück ist :P

Aus welchem Bundesland bzw. Staat kommt ihr? 5 Jahre 3 Monate her #588305

• tariuchiha
  • tariuchihas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hier könnte deine Werbung stehen
  • Dank erhalten: 1424
@sasa-salat:
Bonn ist nicht langweilig I: Man muss nur die richtigen Leute und Orte kennen, dann ist Bonn schon eine der aktivitätstenreichsten Städte NRW's xDD Dazu noch Kunstrasen, AnimagiC und die gute Lage und man kann seeehr viel machen, auch vieles, was mit Anime und Manga zu tun hat.^^

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Aus welchem Bundesland bzw. Staat kommt ihr? 5 Jahre 3 Monate her #588312

• BlackPersona
  • BlackPersonas Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Let´s Rock.
  • Dank erhalten: 259
Moin,

ich halte hier mal die niedersächsische Fahne hoch *o-hero*

Wohnen tu ich in der kleinen Stadt Visselhövede(kennt eh keiner), nächst größere Stadt wäre Soltau, wer das auch nich kennt dem sag ich nur das meine Stadt geografisch genau im Dreieck zwischen Bremen, Hamburg und Hannover liegt(ca. 70 km von allen entfernt)

Einwohnerzahl: knapp 10k (an schlechten Tagen fühlt es sich an wie 100 xD) Ansonsten gibts hier nix nennenswertes das interessanteste ist noch die Kneipe *o-verwirr* Bahnverbindung ist vorhanden(wenn auch nur alle 2 Stunden pro Richtung, nach Bremen und Uelzen), Busverbindung gibts im selben Takt in unsere Kreisstadt Rotenburg, das wars aber auch schon, also wer ohne Auto mobil sein will, hat hier ein ziemliches Problem, wenn er was verpasst *o-XD*

Ist zwar ganz nett hier, aber ich will wieder zurück in meine Heimat Ba-Wü nach Freiburg *o-love2*

So, Niedersachsen Counter + 1 ^^

Cheers,

~Hitm4nDE~
Signatur by Dyssomnia

Aus welchem Bundesland bzw. Staat kommt ihr? 5 Jahre 3 Monate her #589033

• Proxiver
  • Proxivers Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
...aus Bayern. Ich liebe die Alpen, super Landschaft zum Fotografieren und Sommerrodeln macht auch Spaß. Die Münchner sind etwas eingebildet, aber sonst fühle ich mich recht wohl hier. Wer Lust hat mit mir in der Umgebung Paintball-Session zu organisieren, der/die soll sich bei mir melden.

Ob ich beiße? Ja, ich beiße gerne zu!
Folgende Benutzer bedankten sich: KeiichixTony

Aus welchem Bundesland bzw. Staat kommt ihr? 5 Jahre 3 Monate her #589056

• Nibu
  • Nibus Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 4
abend
ich komm aus Baden Württemberg genauer gesagt aus der Bodensee Region also ganz im Süden :D
Ist eigentlich ganz ok hier die Landschaft ist ziemlich schön besonders im sommer. Man ist zwar teilweise etwas weit ab vom Schuss aber mit auto gehts eigentlich.
Naja ich schätz zwar das ich mich in den nächsten Jahre eher so in die Mitte von Deutschland orientieren werde, aber es lässt sich auf jeden Fall aushalten hier unten ;)

Aus welchem Bundesland bzw. Staat kommt ihr? 5 Jahre 3 Monate her #593360

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Insider
  • Insider
  • The Flame Alchemist
  • Dank erhalten: 350
Also ich wohne in NRW im Kreis Heinsberg,liegt ganz im Westen von Deutschland in der Nähe der Niederländischen Grenze ^^
Geboren wurde ich aber in Köln *o-wahaha*
Ich frage mich ob es Leute hier auf Proxer gibt die auch in Kreis Heinsberg wohnen *o-???*

Lg MrKingmustafa
A king is no king without his people, but people without their king would be lost as well.
Postmeister 2017 [ Zum Anzeigen klicken ]

Aus welchem Bundesland bzw. Staat kommt ihr? 5 Jahre 3 Monate her #593510

• Hikari93
  • Hikari93s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 17
Hier kommt noch eine Baden-Württembergerin*o-hi* *o-wahaha*

Komme aus der Nähe von Stuttgart, genauer gesagt dem Rems-Murr Kreis^^

In meiner nicht allzu kleinen Stadt findet man im Grunde alles was man braucht, dennoch kann es mal saulangweilig werden. Kurz gesagt, nichts besonderes hier abgesehen von der ruhigen Wohngegend wo mich nicht zig Autos belästigen *o-wahaha*

Aus welchem Bundesland bzw. Staat kommt ihr? 5 Jahre 2 Monate her #594468

• T-Virus98
  • T-Virus98s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Hallo Leute,

So viele Animefans gibt es in Rheinland-Pfalz? Wie kommt es das ich dann kein einzigen kenne. *o-DX*

Würde mich freuen wenn ich mal ein paar Otakus aus meiner Region, am besten noch aus dem Kreis Bitburg/Prüm, Witlich, Gerolstein kennen lernen würde *o-XD*

Wer lust hat mal mit mir zu chaten kann mich gerne mal anschreiben. *o-hi*

bis dahin... *o-bye*

EDIT by kineh:
Schriftgröße normalisiert
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von kineh.

Aus welchem Bundesland bzw. Staat kommt ihr? 5 Jahre 2 Monate her #594491

• lazenia
  • lazenias Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 15
Bin aus Nordrhein-Westfalen, aus dem schönen Ruhrpott. :-D

Ich bin erstaunt, wie viele hier aus NRW kommen. ^^
Ich würde mich freuen, wenn ich hier ein paar aus NRW kennen lernen würde. :-)

Aus welchem Bundesland bzw. Staat kommt ihr? 5 Jahre 2 Monate her #594555

• Ecthel
  • Ecthels Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 11
Ich Komme aus Nordrhein-Westfahlen genauer an der Grenze des Münsterlandes im Kreis Recklinghausen, die situation mit den Meisten aus nrw kenne ich schon aus anderen Communitys.

Aus welchem Bundesland bzw. Staat kommt ihr? 5 Jahre 2 Monate her #598353

• Halevy
  • Halevys Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Hey Leute

Ich wohne in der kleinstadt peine welche genau zwischen Hannover und Braunschweig liegt
Ursprünglich komme ich zwar aus München fühle mich hier aber heimisch

achja ist natürlich Niedersachen^^

Würde mich über Leute freuen die aus der nähe sind - Schickt mir doche einfach eine anfrage oder schreibt mir :)

Aus welchem Bundesland bzw. Staat kommt ihr? 5 Jahre 2 Monate her #598361

*o-hi* Hallo,

ich komme aus Rheinland-Pfalz wie zu meinem verwundern viele andere auch :-)
Ich wohne in einem kleinen Ort nähe Mainz ca. 20 - 30 Minuten entfernt Richtung Worms

LG
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt