×

Umfrage: Herkunft der User

Baden-Württemberg
424 11.2%
Bayern
451 11.9%
Berlin
172 4.6%
Brandenburg
68 1.8%
Bremen
53 1.4%
Hamburg
86 2.3%
Hessen
252 6.7%
Mecklenburg-Vorpommern
65 1.7%
Niedersachsen
399 10.6%
Nordrhein-Westfalen
713 18.9%
Rheinland-Pfalz
205 5.4%
Saarland
67 1.8%
Sachsen
139 3.7%
Sachsen-Anhalt
80 2.1%
Schleswig-Holstein
143 3.8%
Thüringen
68 1.8%
Österreich
268 7.1%
Schweiz
94 2.5%
Andere
28 0.7%
Anzahl der Wähler: 3774 ( MarvLike, Unrealistic, Carlos12, Deodorant, Okami_kun ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: Aus welchem Bundesland bzw. Staat kommt ihr?

Aus welchem Bundesland bzw. Staat kommt ihr? 6 Jahre 2 Monate her #488210

  • Livel3ss
  • Livel3sss Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0
Ich bin auch einer der sehr wenigen aus Mecklenbirg-Vorpommern,
bin hier geboren, aufgewachsen und ich gehe im moment mein letztes Jahr zur Schule hier *o-gj*

Um mal genauer zu werden wohne ich in einem kleinen Kaff im Städtedreieck Waren-Neubrandenburg-Neustrelitz...

Mh... Also hier ist nicht so viel los, die meisten Leute sind eher ruhig und man kennt sich untereinander obwohl ich auch nur 2 andere User im RL kenne xD

Aber eigentlich ist unser Bundesland ja ein ganz schönes, viele Seen, Berge und Natur im Allgemeinen, ist im Sommer echt klasse wenn man nur 100m zum Strand braucht *o-wahaha*

Macht doch mal Urlaub bei uns *o-XD*
Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Monate her von Livel3ss.

Aw: Aus welchem Bundesland bzw. Staat kommt ihr? 6 Jahre 2 Monate her #488219

  • Momohana
  • Momohanas Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 4
Ich komme aus Baden-Württemberg und um genauer zu sein aus der Gegend von Pforzheim und Kalsruhe und um noch genauer zu sein aus einer kleinen Gemeinde names Straubenhardt :). Jetzt schreit wahrscheinlich jeder: Hey das kennen wir doch... absolut GAR NICHT :P :D. Naja aber was solls Kalsruhe geschweigedenn Pforzheim sind eh nicht so wirklich bekannt. Obwohl Pforzheim wird auch "Goldschmuck" Stadt gennant oder so irgendwie (aber so könnte man mittlerweile ja eh jede Stadt nennen xD)
Und in einer Stadt in der ich auch schon öfters war (zumindist als ich noch kleiner war)ist Kirchheim an der Teck
Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Monate her von Momohana. Begründung: War nicht lesbar zumindist bei mir

Aus welchem Bundesland bzw. Staat kommt ihr? 6 Jahre 2 Monate her #488221

  • GhostDevil
  • GhostDevils Avatar
  • Alleskönner
  • Alleskönner
  • ドミニク
  • Beiträge: 1063
  • Dank erhalten: 628
Da es für Österreich nichts gibt, vllt. ja später mal wenn diese Umfrage zu ende ist ^^

Ich komme aus Österreich und zwar aus dem schönen Burgenland :D
MFG
GhostDevil

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Meine aktuellen YouTube-Funde ;) 18.02.2016 [ Zum Anzeigen klicken ]

Aus welchem Bundesland bzw. Staat kommt ihr? 6 Jahre 2 Monate her #488226

  • General Soul
  • General Souls Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Beiträge: 132
  • Dank erhalten: 39
Wow, nur so wenige kommen aus Berlin? :(

Da muss ich mich natürlich zum Dienst melden!
Ich komme also aus Berlin :D

LG
Soul

Aus welchem Bundesland bzw. Staat kommt ihr? 6 Jahre 2 Monate her #488228

  • Fallere825
  • Fallere825s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Beiträge: 235
  • Dank erhalten: 43
Dann oute ich mich doch auch mal:

Ich komm aus dem putzigen Saarland unten in der Ecke zu Frankreich.

Ich wohne in der Saarländischen Stadt (überall sonst wäre es ein Dorf) Ottweiler, welches in der Nähe von Neunkirchen (40 km Nördlich von Saarbrücken) liegt, in eiem kleinen Passivhaus mit Solarzellen.

Warum Solarzellen? Dann kann man sagen man hätte was gegen Atomenergie aus Japan getan *o-gj*

Zu guter letzt habe ich in meinem letzten Schottlandurlaub herausgefunden, dass zwar kein Schotte weiß was Saarland, Bayern oder Luxemburg ( *o-omg* ) ist, dafür aber jeder weiß wo München liegt...

Ist ja schon mal nah drann *o-XD*
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Mafia - Wer Wars?
Da Mafiaspiel in der Quiz-und Rätselecke sucht immer neue Mitspieler, einfach bei mir oder zwischen den Runden im Thread anmelden.
Folgende Benutzer bedankten sich: SignOfWolf

Aus welchem Bundesland bzw. Staat kommt ihr? 6 Jahre 2 Monate her #488235

  • SerYunLeo
  • SerYunLeos Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Sunshine~
  • Beiträge: 185
  • Dank erhalten: 36
Guten Tag/Abend allerseits!

Ich komme aus dem schönen Sachsen, genauer gesagt mitten in Leipzig!
(Geboren allerdings im schönen Vogtland!)
Ich bin damit die 63. Userin aus Sachsen :)

Leipzig ahoi!!!!

LG, Erisa~
Some things in life you just do.

Aus welchem Bundesland bzw. Staat kommt ihr? 6 Jahre 2 Monate her #488280

  • Eseanro
  • Eseanros Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 0
Hallo. Ich komme aus dem wunderschönen Österreich. *o-hi*
Besser gesagt aus Oberösterreich.

Ich würde mich freuen wenn jemand aus meiner Nähe Kontakt aufnimmt. *o-büde*
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Woche her von Eseanro.

Aw: Aus welchem Bundesland bzw. Staat kommt ihr? 6 Jahre 2 Monate her #488290

  • MeyLi
  • MeyLis Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 0
Ich komm auch aus der Schweiz *o-hi*
Ich wohn im Kanton St. Gallen, in einem kleinen Dorf an der Grenze zu Österreich

Gibts hier Leute aus meiner Nähe? *o-büde*


Könnt mich anschreiben wenn ihr Kontakt aufnehmen wollt *o-brav*
Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Monate her von MeyLi.

Aus welchem Bundesland bzw. Staat kommt ihr? 6 Jahre 2 Monate her #488325

Also bin irgendwie entäuscht das sich so wenige aus Baden Württemberg sich gemeldet habe o:
Also wie schon geschrieben komme ich aus Baden Württemberg, und zwar der aus der Stadt Rottweil :D falls es jemanden was sagt ist die älteste stadt Baden Württembergs und von hier kommt auch der Rottweiler (Hunderasse) :D wirklich interessant ist es hier nicht aber die zugverbindung ist inordnung was es sogar für schüler möglich macht städte wie Freiburg und Stuttgart zu besuchen xD
Letzte Änderung: 5 Jahre 10 Monate her von DressbreakxD.

Aus welchem Bundesland bzw. Staat kommt ihr? 6 Jahre 2 Monate her #488396

  • SinceroOdio
  • SinceroOdios Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 2
Ich komme aus dem urigen bayern, zwar ca. 10 km zur grenze zu hessen, bin aber immer noch stolzer bayer. Jedoch studiere / lebe ich die meiste zeit in darmstadt. Falls leute in meiner nähe wohnen und kontakt aufnehmen wollen, schickt mir ne pm (wie gesagt darmstadt in hessen und nähe aschaffenburg (um genau zu sein alzenau) in bayern) *o-hi*
Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Monate her von SinceroOdio.

Aus welchem Bundesland bzw. Staat kommt ihr? 6 Jahre 2 Monate her #488451

  • Punkgollum
  • Punkgollums Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Heyho komme aus dem schönen Rheinland-Pfalz Kreis Mayen-Koblenz aus dem schönsten Dorf der Welt Brodenbach ^^

Na was Gibt es darüber schönes zu sagen? Brodenbach ist ein kleines Dorf an der Mosel mt rund 800 Einwohnern. Bei uns findet jährlich das größte und erfolgreichste Motorbootrennen Deutschland statt, was immer wieder um die 20.000 leute an unser Ufer lockt. Unsere gegend ist bekannt für seine Weinkultur, ihre Burgen und wird als eines der schönsten Urlaubsgebieten Deutschland bezeichnet. Noch dazu haben wir einen Musikverein, dessen Bekanntheitsgrad bis nach Holland reicht :D

PS: Irgendwie lustig ihr schreibt hier Dörfer und kleine Städte hin, die angeblich keiner kennen soll, aber in mehr als der hälfte war ich schon xD

MfG

Mad Franky

Aus welchem Bundesland bzw. Staat kommt ihr? 6 Jahre 2 Monate her #488465

  • Sevouce
  • Sevouces Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 0
Hm.. doch so viele aus Baden Würtemberg *w*
Also ich komme aus baden Würtemberg, um genauer zu sein im schwarzwald *o-emo* und hier gibt es leider nicht so viele Otakus :( Also schwarzwald mein ich jz nicht Freiburg oder so nein sondern Münstertal das längste dorf deutschlands und auch eines der Schönsten und meeeeiiiin gooooottt ist es Lang... naja eig. sollte es ja über BW gehen aber egal yoho *o-gj*
Ehhh ja.. das wars auch *o-bye*

Aus welchem Bundesland bzw. Staat kommt ihr? 6 Jahre 2 Monate her #488469

  • Aiske
  • Aiskes Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 5
Mecklenburg-Vorpommern Rostock

Meer inc.

Aus welchem Bundesland bzw. Staat kommt ihr? 6 Jahre 2 Monate her #488489

Hm, sind doch einige aus der Schweiz.

Ich komme aus der Schweiz, aus dem Kanton St.Gallen und wohne am Zürichsee.
Die Stadt aus der ich komme, wird auch Rosenstadt genannt, vielleicht kennen sie ja einige.
Sie ist zwar nicht gerade die grösste, aber ich kann mich nicht beklagen, wir haben eigentlich alles, was man braucht, wir haben ein schönes Schloss mit super Blick auf den Zürichsee und die Zugverbindungen sind auch gut. Ausser vielleicht, dass es nicht so viele Anime& Manga Fans gibt.

Geboren wurde ich allerdings wo anders, nämlich im Kanton Thurgau.

Fantasy- A place for Dreams ‪

Aus welchem Bundesland bzw. Staat kommt ihr? 6 Jahre 2 Monate her #488495

  • Yuzuki.
  • Yuzuki.s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Valar Morghulis
  • Beiträge: 188
  • Dank erhalten: 50
Haha wie viele hier in NRW leben. xD
Das tu ich auch. NRW for the win. °-°
Und zwar in der Stadt Duisburg, obwohl der Stadtteil von Duisburg, indem
ich lebe, kaum jemand kennt. :D
Wär was wenn jemand hier auch in Duisburg lebt. owo
Moderatoren: ForummodLaynaKniveskinehYuriko.FauliRockt
Powered by Kunena Forum