• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Yakusoku no Neverland /The Promised Neverland Manga - Diskussionsthread

Yakusoku no Neverland /The Promised Neverland Manga - Diskussionsthread 11 Monate 3 Wochen her #767663

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar Autor
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Ayaya! Ayaya!
  • Dank erhalten: 543
Yakusoku no Neverland

約束のネバーランド

Dieser Thread dient als allgemeiner Diskussionthread, gerne dürft ihr hier eure Eindrücke, aber auch Erwartungen an den Manga festhalten. Diskussionen sind wie immer mehr als nur erwünscht.
Start: 1. August 2016
Genre: Fantasy Mystery Psychological Shounen
>>Manga zu The Promised Neverland auf Proxer<<
>>Proxer News zu The Promised Neverland auf Proxer<<

Beschreibung:
Emma und ihre Freunde können sich über ihr Leben im Waisenhaus nicht beklagen. Die Regeln sind zwar strikt, aber der Betreuer ist nett. Doch warum ist es den Kindern verboten, jemals das Waisenhaus zu verlassen?

_________________________________________________________________________________________________________________________

So jetzt habe ich mal zu diesem ofenfrischen Manga einen Diskussionsthread erstellt.

Ich finde der Manga kann für sehr viel Gesprächsstoff herhalten.

Ich selber finde den Manga bisher verdammt interessant wie und bin überrascht das Shonen Jump solch einen Titel rausbringt da er wirklich aus den anderen Titel heraussticht.

Wie findet ihr in bisher ?

Ich hoffe das ich durch diesen Thread den Manga etwas bekannter machen kann und hoffe auf ein paar Proxler mit denen ich über den Manga diskutieren kann :).

WICHTIG! Immer die Spoilerfunktion verwenden wenn ihr über bestimmte Kapitel diskutieren möchtet :)!

Mfg
Shana:3
Herzlichen Dank an Yuuko. fürs Rendern und an Blackseraphim fürs erstellen der Signatur :)

Letzte Änderung: 3 Monate 6 Tage her von Shana:3.
Folgende Benutzer bedankten sich: Diaa., xAsura, Northson, Asuka..

Yakusoku no Neverland /The Promised Neverland Manga - Diskussionsthread 3 Monate 2 Tage her #796553

• Northson
  • Northsons Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • └[❍ ❍]┘
  • Dank erhalten: 20
Chapter 43
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Soweit ist der Manga richtig gut, frage mich echt was der Author jetzt macht.

Yakusoku no Neverland /The Promised Neverland Manga - Diskussionsthread 3 Monate 1 Tag her #796588

• Alphatier
  • Alphatier
  • Ayaya! Ayaya!
@Northson super das du dich hier meldest :). Freut mich ^^.

Jetzt können wir diesen super Manga diskutieren und ich hoffe mal das sich noch der ein oder andere dazugesellt :).

Chapter 43

Bin ebenfalls immer sowas von gespannt auf weitere Kapitel! Ich hoffe da es so spannend weitergeht. Der Manga ist sowas von gut und man weiß wirklich nicht was als nächstes passiert.

Mfg
Herzlichen Dank an Yuuko. fürs Rendern und an Blackseraphim fürs erstellen der Signatur :)

Yakusoku no Neverland /The Promised Neverland Manga - Diskussionsthread 2 Monate 1 Woche her #798483

Das neue Kapitel war sehr spannend.

Yakusoku no Neverland /The Promised Neverland Manga - Diskussionsthread 2 Monate 1 Woche her #798486

• Alphatier
  • Alphatier
  • Ayaya! Ayaya!
Das neue Chapter war wie man von Promised Neverland ja schon gewohnt ist sehr interessant.
Kapitel 46:

Mfg

Yakusoku no Neverland /The Promised Neverland Manga - Diskussionsthread 2 Monate 3 Tage her #798879

Kapitel 47 ist draußen und die Welt ist doch anders als ich erwartet habe.
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Tag her von Weinachtsninja.

Yakusoku no Neverland /The Promised Neverland Manga - Diskussionsthread 2 Monate 1 Tag her #798987

• Alphatier
  • Alphatier
  • Ayaya! Ayaya!
Kapitel 47:

Mfg

Yakusoku no Neverland /The Promised Neverland Manga - Diskussionsthread 1 Monat 4 Wochen her #799327

Mein Gott, dieser Manga ist zu gut um wahr zu sein aber bekommt leider eher weniger Aufmerksamkeit. Ich bewundere ja besonders die Vielseitigkeit dieses Mangas. Die einzelnen Kapitel sind ziemlich interessant und man weiß wirklich nie was als nächstes passiert. Eines der wenigsten Mangas, die kaum schwächeln und ihr ganzes Potenzial auch komplett nutzen. Ich habe immer Angst, was als nächstes passieren könnte. Ich erwarte immer etwas krankes und wurde selten enttäuscht. Die Charaktere sind glaubhaft und ich kann sie ernst nehmen. Sie benehmen sich so, wie ich es auch tuen würde. Der Manga hatte definitiv bisher ziemlich viele überraschende Wendungen zu bieten und auch Kapitel 47 war sehr interessant. Die bisherigen Kapitel waren sehr informativ und haben das ganze besser erklärt. Ich bin echt froh wie sich der Manga bisher entwickelt. Macht mir aber fast schon Angst wie dieser Manga enden könnte. Ich habe nicht das Gefühl, dass dieser Manga schlecht wird. Das kann ich mir bisher nicht vorstellen.
Falls der Manga irgendwann abgeschlossen ist, würde ich mir sicherlich eine Anime-Adaption wünschen. Der Manga könnte echt ohne Probleme in meine Top 10 kommen aber ich warte erstmal ab. Es schlägt sich immer weiter nach oben. :)
II Sig made by Tharmeza and Ava by Eysaa ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Yakusoku no Neverland /The Promised Neverland Manga - Diskussionsthread 1 Monat 4 Wochen her #799344

• Alphatier
  • Alphatier
  • Ayaya! Ayaya!
Der Manga ist schon fast 1 Jahr alt aber er wird nicht langweilig. Alle veröffentlichen Chapter waren bisher richtig spannend und es wird immer besser!

@Asuka Ich finde der Manga bekommt sehr viel Aufmerksamkeit. In Japan wurden schon über 1.000.000 Exemplare verkauft. Der Manga hat gerade mal 4 Volumes bisher. Das nenne ich einen richtig starken Erfolg. Außerdem bekommt er immer Color Pages was auch bedeutet das Shonen Jump die Serie unterstützt und auch diese gut bei den Lesern ankommt. Eine Anime Adaption ist eigentlich so gut wie sicher, aber wenn dann muss es wirklich perfekt adaptiert werden von einen guten Studio. Keine solche scheiß Studios wie Pierrot und Toei Animation. Denn dann kannst du die Adaption direkt in die Mülltonne kloppen.

Aber nun zum eigentlichen Chapter 48:

Mfg

Yakusoku no Neverland /The Promised Neverland Manga - Diskussionsthread 1 Monat 4 Wochen her #799372

Welch Schande, dass ich diesen Thread erst jetzt entdeckt habe. :c

Chapter 48 [ Zum Anzeigen klicken ]

Ist übrigens sehr erfreulich, dass der Manga in Japan scheinbar so gut ankommt. Über eine Anime-Adaption würde ich mich auch riesig freuen, sofern eben das Studio passt, wie du ja schon angesprochen hast, @Shana. Verdient hätte der Manga es in meinen Augen auf jeden Fall~ Eine anständige Folgenanzahl wäre im Falle einer Adaption natürlich auch wünschenswert, mit 12 Episoden würde sich die Story wohl kaum ordentlich erzählen lassen.

Lg. Dia~

Yakusoku no Neverland /The Promised Neverland Manga - Diskussionsthread 1 Monat 3 Wochen her #799889

• Alphatier
  • Alphatier
  • Ayaya! Ayaya!
Auch wieder in diesem Chapter gibt es wieder ordentlich viel an Informationen :).

Chapter 49

Ich bin sowas von auf das nächste Kapitel gespannt :)!!

Mfg

Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von Shana:3.

Yakusoku no Neverland /The Promised Neverland Manga - Diskussionsthread 1 Monat 3 Wochen her #799895

So zum Kapitel 49:

Jetzt heißt es wieder warten.
II Sig made by Tharmeza and Ava by Eysaa ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Yakusoku no Neverland /The Promised Neverland Manga - Diskussionsthread 1 Monat 2 Wochen her #800455

• Alphatier
  • Alphatier
  • Ayaya! Ayaya!
Oweia das aktuellste Kapitel war mal wieder verdammt finster....

Kapitel 50:

Mfg

Yakusoku no Neverland /The Promised Neverland Manga - Diskussionsthread 2 Wochen 4 Tage her #802529

The Promised Neverland gefällt mir auch sehr gut
Letzte Änderung: 2 Wochen 3 Tage her von Zenoo.

Yakusoku no Neverland /The Promised Neverland Manga - Diskussionsthread 2 Wochen 3 Tage her #802567

-
Letzte Änderung: 2 Wochen 3 Tage her von Zenoo.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Yuriko.KnivesLodrahilLayna