THEMA: DotM – Diskussions- und Fragen-Thread

DotM – Diskussions- und Fragen-Thread 2 Wochen 16 Stunden her #823910

Hey,

ist im diesem Monat DotM pausiert oder wieso wurde kein neues Thema vorgegeben?

Dauragon

DotM – Diskussions- und Fragen-Thread 2 Wochen 10 Stunden her #823925

• Cherubina
  • Cherubinas Avatar Autor
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • DotM-Leitung 2017/2018
  • Dank erhalten: 495
Ola'
diesen Monat ist Sommerpause C:
Ich habe dafür keinen ExtraThread erstellt da es auch im monatlichen Wettbewerbs Übersichts-Thread stehen wird.

LG
Folgende Benutzer bedankten sich: DauragonC.Mikado

DotM – Diskussions- und Fragen-Thread 1 Woche 5 Tage her #824002

In der Hall of Fame sind die Sieger Bilder von #7, #9, #10 nicht mehr Verfügbar.

Gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass die Teilnahme in den letzten Monaten so abgenommen haben? Liegt es an der Zeit, den Themen etc? Würde mich mal interessieren, weil ich im nächsten Monat mal mitmachen möchte. Wäre schade, wenn es keine Zeichnungen mehr gäbe.

Was ich mir persönlich wünschen würde, wenn das Thema schon im Monat davor bekannt wäre, Da hätte man einfach mehr Zeit sich etwas zu überlegen, der halbe Monat ist dann doch etwas knapp, wenn etwas dazwischen kommt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Cherubina

DotM – Diskussions- und Fragen-Thread 1 Woche 5 Tage her #824003

• Cherubina
  • Cherubinas Avatar Autor
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • DotM-Leitung 2017/2018
  • Dank erhalten: 495
In der Hall of Fame sind die Sieger Bilder von #7, #9, #10 nicht mehr Verfügbar.
das liegt daran das die Bilder über den Orginal-Link angezeigt werden/wurden. Wenn die Pics vom Uploader oder Hoster gelöscht werden wird der Link ungültig und das Bild kann nicht mehr angezeigt werden.
Gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass die Teilnahme in den letzten Monaten so abgenommen haben? Liegt es an der Zeit, den Themen etc? Würde mich mal interessieren, weil ich im nächsten Monat mal mitmachen möchte. Wäre schade, wenn es keine Zeichnungen mehr gäbe.
Also bis jetzt hab ich thementechnisch noch kein negatives Feedback bekommen C:
Ich denke es liegt eher daran das im Sommer einfach viel auf einmal ist : erst Prüfungeno.ä, viele sind im Urlaub und im August fangen dann die Ausbildungen/ Schule wieder an , daher ist diesen Monat halt mal Pause. Ab September wird der DotM aber wieder stattfinden.

DotM – Diskussions- und Fragen-Thread 6 Tage 16 Stunden her #824194

Hi,
wann werden eigentlich die letzten Bilder zum Thema Piraten/Meerjungfrau vorgestellt?
Moderatoren: KnivesYuriko.LodrahilLayna