• Seite:
  • 1

THEMA: GFX Inspirationen

GFX Inspirationen 2 Jahre 8 Monate her #787956

• hyaku
  • hyakus Avatar Autor
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 11
Huhu, ich finde das Thema mega interessant und wollte es deswegen mal mit euch teilen. (:

Hier geht es darum, Signaturen, Banner oder ähnliches zu zeigen, welche euch sehr inspirieren. Habt ihr vielleicht mal eine Tag gesehen, die ihr so krass fandet, dass ihr ganz lange versucht habt, so eine ähnliche zu erstellen? Oder kennt ihr vielleicht einen GFXer, dessen Werke alle unglaublich gut sind? Ihr könnt diese hier posten!
Aber bitte behaltet dabei folgende Regeln im Kopf:
- Der Ersteller des Werkes muss genannt werden. Wenn möglich, auch die Zeit, zu der die Tag erstellt wurde, das ist aber keine Pflicht.
- Der User muss nicht unbedingt auf Proxer angemeldet sein. Wenn möglich, könnt ihr sein/ ihr Deviantaccount (oder Ähnliches) verlinken.
- Ihr dürft selbstverständlich nicht eure eigenen Tags posten.
- Schreibt mindestens drei Sätze zu den Tags, warum ihr diese so gut findet.
- Um Ladezeiten zu verringern, versteckt die Tag(s) bitte in einem Spoiler.
- Postet nicht mehr als zehn Tags pro Beitrag, damit das Topic übersichtlich bleibt.
- Für diejenigen, die auf gepostete Tags eingehen: Beachtet, dass ihr konstruktive Kritik gebt. Die anderen User haben ihre eigene subjektive Meinung zu den Tags und wenn ihr eine andere habt, dann müsst ihr nicht versuchen, andere zu überzeugen.
- Achtet auf einen freundlichen Umgangston, sowie die Foren- und Bereichsregeln.

So, das war es auch bereits (: Ich fange mal direkt mit zwei Tags an:
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Ich freue mich schon, coole Tags zu sehen, die euch inspirieren (:
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 2 Jahre 8 Monate her von hyaku.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nang
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JolieeKnivesYuriko.LaynaFauliRocktForummodkineh