• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Poste deine erste Arbeit!

Poste deine erste Arbeit! 2 Jahre 6 Monate her #777850

• DerProMille
  • DerProMilles Avatar
  • Redaktion Co-Leitung
  • Redaktion Co-Leitung
  • Social Media-Mensch
  • Dank erhalten: 559
Hola~

Ich bin durch Nang schon vor einiger Zeit auf diesen Thread gestoßen, hatte allerdings bis jetzt nicht die Zeit ein paar alte Bilder von mir zusammenzusuchen. Wie auch bei anderen habe ich leider keine Möglichkeit mehr auf meine wirklich allerersten Bilder zuzugreifen, deswegen müsst ihr euch mit dem was ich habe zufrieden geben xD

Achja bis Anfang diesen Jahres habe ich mit Paint.NET gearbeitet, bis ich auf Photoshop CC umgestiegen bin.

Am Anfang war ich viel in der Let's Player-Szene unterwegs (so ca. 4 Jahre her) und hab da vor allem YouTube-Banner gemacht.
Damals hab ich auch viel mit 3D-Modeling rumgespielt und hab einige Schriftzüge in 3D gemacht.
Hier sind ein Paar meiner ersten Werke in dem Bereich:
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Später hab ich dann auch Aufträge angenommen, auch wenn ich da noch ziemlich schlecht war xD
Einer dieser Aufträge war ein Gaming-Wallpaper und damals war ich echt stolz drauf:

Meiner ersten Werke im Anime- bzw. Proxerbereich sahen dann wieder sowas von schlecht aus, weil ich 0 Erfahrung damit hatte, vor allem von Einarbeitung xD
Das erste ist ein Banner, den ich nie eingereicht hab und das andere ist meine erste Signatur im Forum:

Soo das war's im Prinzip. Ich hoffe ihr habt jetzt keinen Augenkrebs und noch schöne Weihnachten c:

Lukas~
Folgende Benutzer bedankten sich: Nang
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JolieeKnivesYuriko.LaynaFauliRocktForummodkineh