• Seite:
  • 1

THEMA: Gute Animecharaktere zu Zeichnen!

Gute Animecharaktere zu Zeichnen! 3 Jahre 6 Monate her #732837

• xemixchan
  • xemixchans Avatar Autor
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 1
Hey ^^ :)
Da ich gerne zeichne, such ich mal wieder neue Bilder bzw inspiration von anderen Bildern~
Daher wollte ich mal wissen welche Bilder ihr 'gut' findet, ich würde gerne sehr viele verschiedene Anime Chara kennen lernen aus allen möglichen Anime, solang es nicht Pico ist xD
Ich bevorzuge die Anime Chara, Jellal und Gray ^^, mir würde ein Link, Anime Name und Chara Name reichen :3
Danke schon mal im vorraus <3

Edit by Layna
Bitte verwende Formatierungen (wie in deinem Beispiel Zentrierung und Kursivschrift) nur für das Hervorheben einzelner Abschnitte deines Posts.
+ Thread verschoben, dein Thread hat keinen Kontext zu Proxer
+ Threadtitel deinem Erstpost entsprechend angepasst, sodass der Thread als allgemeinere Diskussion dienen kann
Letzte Änderung: 3 Jahre 6 Monate her von Layna.

Gute Animecharaktere zu Zeichnen! 3 Jahre 6 Monate her #733945

• Joliee
  • Joliees Avatar
  • GFX-Moderator
  • GFX-Moderator
  • Loading..
  • Dank erhalten: 1684
Hallöchen xemixchan!

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob jeder genau versteht was du möchtest. Ich habe es so verstanden das du gerne einen Anime/Manga Charakter als Inspiration suchst für dein nächstes Bild? Du hättest auch ruhig noch Zeichnungen von dir die du bereits fertig hast hinzufügen können. (:

Du sagst, du bevorzugst Charaktere wie Gray und Jellal aus Fairy Tail, also möchtest du eine Vorlage in diese Richtung? Ich denke das würde dich nicht wirklich weiter bringen. Versuch mal was neues, bzw. ich geb dir mal einen Vorschlag. Wie wäre es mit einen der Main Charakteren von Amnesia? Da wäre einmal Shin, Toma, Ukyo, Kent und Orion. Ich hab dir einmal den Anime ausgesucht, weil ich damals den Zeichenstil sehr gefeiert habe, vor allem die Augen waren für mich sehr schön anzusehen, besonders die von Shin. Fangirl desu~

Alternativ hätte ich noch den Vorschlag einen Ghibli Film als vorlage zu geben, der Zeichenstil ist sehr eigen und schön, das könntest du ja auch mal versuchen. C:

Hoffe ich habe dich jetzt richtig verstanden. Viel Spaß falls du Interesse an einem meiner Vorschläge findest.
Das Ergebnis solltest du ruhig uns Präsentieren!

Liebe Grüsse

Joliee
- 私を殺して. -
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JolieeKnivesYuriko.LaynaFauliRocktForummodkineh