• Seite:
  • 1

Umfrage: Seid ihr auch auf Plattformen wie DeviantArt aktiv

Ja, Aktiv
6 19.4%
Ja, Angemeldet
6 19.4%
Ja, Aktiv und Angemeldet
13 41.9%
Nein
6 19.4%
Anzahl der Wähler: 31 ( ResearchConnect, mpzocker, Kidame, RDK, lake90 ) Mehr
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

THEMA: Seid ihr auch auf Plattformen wie DeviantArt aktiv/angemeldet?

Seid ihr auch auf Plattformen wie DeviantArt aktiv/angemeldet? 3 Jahre 10 Monate her #697284

• --Amaterasu--
  • --Amaterasu--s Avatar Autor
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 3
Hallo liebe Proxer-Gemeinde *o-hi*

mich würde mal interessieren ob ihr auf Plattformen, auf denen ihr eure Werke veröffentlichen könnt, wie z.B. oben genannt, aktiv seid (also regelmäßig mal ein Bild hochladet) oder ob ihr euch einfach so mal angemeldet habt um Werke zu kommentieren, oder ob ihr nur mal so stöbert ohne registriert zu sein. *o-pfeif*

Mit freundlichen Grüßen,

Amaterasu *o-schlürf*
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von kineh.

Seid ihr auch auf Plattformen wie DeviantArt aktiv/angemeldet? 3 Jahre 10 Monate her #697296

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1677
Jap,ich habe tatsächlich ein DeviantArt Account.Ich habe natürlich auch selbst gezeichnete Bilder,die
sehen aber nicht gerade so sehenswert aus.Ich sehe mir lieber Werke von anderen an und möchte erstmal ein Bisschen
mit meinen Zeichnungen üben und werde dann später erst mehrere Werke von mir hochladen dort.
Falls irgendjemand interesse hat,hier mein Account Name: Saya-Uchiha-san
Wie ich damals auf den Namen gekommen bin,ist mir eher unklar aber ich glaube ich war in der Zeit als ich mir einen
Usernamen gesucht habe echt unkreativ gewesen.^^

Liebe Grüße,Melli.♥
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Seid ihr auch auf Plattformen wie DeviantArt aktiv/angemeldet? 3 Jahre 10 Monate her #697554

Nein ich bin bei soetwas nicht angemeldet da ich nicht auf soetwas stehe. Ich mag es mehr einfach nur Anime auf proxer zu schauen und in meinem zimmer zu vergammeln ;) . *o-verwirr*

Seid ihr auch auf Plattformen wie DeviantArt aktiv/angemeldet? 3 Jahre 10 Monate her #697557

• MaadMoiselle
  • MaadMoiselles Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Ich lebte nur noch weil ich am leben war.
  • Dank erhalten: 100
Boooooh. Das ist schwer zu beantworten.
Wie soll man aktiv definieren?

Also ich bin dort angemeldet. Jetzt kann ich aktiv nicht definiere, hochgeladen habe ich ein paar Dinge, aber nicht viel & auch nicht regelmäßig.
Wenn ich bestimmte Sachen suche, wie schöne League of Legends Background etc. finde ich sie dort.
Einfach so gucke ich da nicht viel durch. Bestimmten Leuten dort folge ich auch nicht.
Bin da also öfters mal aber nur um schnell was zu downloaden oder ab & zu hochzuladen.

Aber ich mag DeviantArt *o-love*

Edit by Joliee
-Formatierungsbefehl entfernt.
Nutze die Formatierungsbefehle bitte nur um bestimmte Zeilen deines Textes hervorzuheben.
"Es tut nichts zur Sache wie viele Bekanntschaften wir haben, wir sind alle allein!" - Mei Misaki, Another

Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von Joliee.

Seid ihr auch auf Plattformen wie DeviantArt aktiv/angemeldet? 3 Jahre 10 Monate her #697842

• IIIJOK3RIII
  • IIIJOK3RIIIs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • It isn't a joke... It's Jok3r
  • Dank erhalten: 11
Angemeldet bin ich auf DeviantArt, ob ich da wirklich "aktiv" bin ist die andere Frage. Ich lade ab und zu mal etwas hoch aber nicht sehr regelmässig, mehr dann wenn ich mal wieder was gemacht habe oder mir langweilig ist.
Wenn ich (Anime-)Bilder suche verwende ich aber eher weniger DeviantArt. Für solche Bilder verwende ich meist Pixiv. Hab da zwar auch einen Account mit dem ich ein paar Künstler vermerkt habe... Hochgeladen habe ich da jedoch nichts.

Edit by Layna
Thread verschoben~

Arigatou für die tolle Signatur und den Avatar Hatoka
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von Layna.

Seid ihr auch auf Plattformen wie DeviantArt aktiv/angemeldet? 2 Jahre 8 Monate her #779299

• Ahri-Hime
  • Ahri-Himes Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • ▬ι══════ﺤ
  • Dank erhalten: 63
Jap angemeldet und aktiv.
Ich lade regelmäßig Zeichnungen, Fotos und Grafiken hoch (insofern ich etwas auf Lager habe ;D) und kommentiere, favorisiere Bilder/Inhalte und verteile Llamas *O*
Ich folge dort hauptsächlich meinen Vorbildern, wie z.B. Autlaw oder Grypwolf oder auch Leuten, die ich kenne und auch dort angemeldet sind (Leute aus meiner Klasse, Leute aus anderen Foren, etc.).
Ich heiße dort Tryjandermear (unaussprechlich ich weiß, aber ich mag den Namen) :3

Seid ihr auch auf Plattformen wie DeviantArt aktiv/angemeldet? 2 Jahre 8 Monate her #779360

• Yuriko.
  • Yuriko.s Avatar
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • ~정윤오~
  • Dank erhalten: 969
Jep, ich bin bei DeviantART angemeldet und akitv, jedoch habe ich schon lange kein Werk mehr hochgeladen.

Ich favorisiere eher Werke oder schreibe den ein oder anderen Kommentar. Ich schaue mindestens einmal die Woche in DeviantART rein. Falls ihr mal einen Bild reinwerfen wollt, in meiner Signatur findet ihr meine Seite :D

Liebe Grüße
Yuriko.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Seid ihr auch auf Plattformen wie DeviantArt aktiv/angemeldet? 2 Jahre 8 Monate her #779563

• Deviltoon
  • Deviltoons Avatar
  • Forums-Co-Leitung
  • Forums-Co-Leitung
  • D to the Evil
  • Dank erhalten: 1471
Ich bin zwar bei DeviantArt angemeldet, von Aktivität kann man allerdings nicht sprechen. Ich kommentiere nicht einmal Bilder die mir gefallen ... eigentlich bin ich dort nur angemeldet, um mir ein paar Inspirationsquellen holen zu können. ^^ Einen wirklichen Nutzen der Community habe ich also nicht, eigentlich könnte ich auch einfach als unregistrierter Nutzer unterwegs sein.

Ich muss gestehen, ich habe mich auch schon ewig nicht mehr dort eingeloggt. Wenn ich mal schnell etwas durchstöbern will, mach ich mir meist nicht die Mühe, mich noch einzuloggen. Da ich seit geraumer Zeit allerdings sowieso nichts mehr gezeichnet habe, sind sogar solche Momente selten geworden.

Seid ihr auch auf Plattformen wie DeviantArt aktiv/angemeldet? 2 Jahre 8 Monate her #779596

• octave
  • octaves Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 91
Wie jeder echte Otaku besitze ich natürlich ein Wacom Tablet und entsprechende Zeichensoftware, aber angesichts der Tatsache, dass meine "Kreationen" selbst wohlwollend nur als grottig bezeichnet werden können, sind der Deviantart Community meine Zeichnungen bis jetzt glücklicherweise erspart geblieben.

Traurig, aber wahr xD

Seid ihr auch auf Plattformen wie DeviantArt aktiv/angemeldet? 2 Jahre 8 Monate her #779607

• Kaidan
  • Kaidans Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 1569
Ich habe schon durchaus mit dem Gedanken gespielt, da ich sehr oft auf den "Imaginary-/Art-" subreddits unterwegs bin, wo mich die Kreativität zahlreicher Werke wahrlich mehr beeindruckt und inspiriert als manche klassische Kunst. Jene sind zumeist dann auf DeviantArt verlinkt und da hätte ich nichts dagegen einigen der Künstler zu folgen. Von "aktiv sein" im Sinne etwas selber zu veröffentlichen wär ich jedoch weit weg, da ich zeichnerisch einfach eine Niete bin und zum Kommentieren reicht reddit dann vollkommen aus.
Letzte Änderung: 2 Jahre 8 Monate her von Kaidan.

Seid ihr auch auf Plattformen wie DeviantArt aktiv/angemeldet? 2 Jahre 6 Monate her #787243

• hyaku
  • hyakus Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 11
Also ich bin auf dA halbswegs "aktiv" (: Mein Name ist dort hyakuART

Ich lade halbwegs regelmäßig meine Tags hoch, sowie auch ganz selten mal eine Map (mach ich halt entsprechend seltener). Außerdem suche ich dort nach Render, Stocks, Fractals und anderen Ressourcen. Außerdem folge ich ein paar anderen Taggern, die ich entweder etwas besser kenne oder die mich inspirieren und mir neue Ideen gebe. Hauptsächlich sind das Smudger ^^'
Private Posts oder Nachrichten schreibe ich da aber nicht. Ebenso kommentiere ich auch kaum die Bilder anderer; nur wenn in deren Beschreibung steht, dass die gerne einen Kommentar haben möchten, wenn ich die Sachen nutze.
Zwischendurch browse ich nur ein bisschen durch die Galerie, manchmal nach einem neuen Hintergrund, manchmal nur aus Langeweile. Ich lese auch ab und zu Comic-Streifen, aber das eher selten.

Andere Plattformen benutze ich gar nicht ^^'

Seid ihr auch auf Plattformen wie DeviantArt aktiv/angemeldet? 2 Jahre 6 Monate her #787271

• Yugen
  • Yugens Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • y u ackin' so cray cray?
  • Dank erhalten: 35
Nach fast einjähriger DeviantArt Abstinenz versuche ich zurzeit mal öfter ne Zeichnung hochzuladen, also bin ich eher so semi-aktiv xD ich kommentiere sogar ab und zu Bilder ^^
aber sonst bin ich eher auf Instagram unterwegs, weil das für mich einfach bequemer ist ^^

When there's no cops around, anything's legal!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JolieeKnivesYuriko.LaynaFauliRocktForummodkineh