• Seite:
  • 1

THEMA: Official Graphic School (outdated: Update Februar!)

Official Graphic School (outdated: Update Februar!) 3 Jahre 2 Monate her #682893

• Joliee
  • Joliees Avatar Autor
  • GFX-Mod
  • GFX-Mod
  • Loading..
  • Dank erhalten: 1631

Willkommen in der offiziellen Graphics School von Proxer.Me!
Hier bringen Senseis ihren Gakuseis das GFX'en bei, unterstützen sie auf ihrem Weg, machen kleine Events und lernen zusammen.

Der Startpost ist aktuell nicht auf dem neusten stand! Bitte bei Fragen bei Joliee oder Diaa. melden!

Kaichou und Fukukaichou sind die Leiter des Sensei Programms.
Sie dienen Hauptsächlich zur Organisation und Helfen bei jeden Problemen gerne weiter.
Joliee
. O R G A N I S A T I O N .
Diaa.
. K O M M U N I K A T I O N .

Regelwerk [ Zum Anzeigen klicken ]

Bewirb dich noch heute! Beachte die Kriterien die wir haben an Senseis, und lies dir die Regeln zum Beitritt durch!

Neue Schüler sowie Lehrer sind jederzeit Willkommen! Leider kann es sein, dass unsere Senseis keine weiteren Schüler mehr annehmen können, da ihr Limit bereits erreicht ist. Ihr könnt euch aber trotzdem anmelden, um auf die Warteliste gesetzt zu werden.

MRS. J O L I E E
| DA | SR
PROGRAMM: PS CC ⌋⌈ FACHGEBIET: ATMO & EINARBEITUNG
ARBEITSWEISE: WECHSELT ⌋⌈ GFX EP: 3 JAHRE ⌋⌈ GAKUSEI LIMIT: 1
M E I N E W E R K E
ARTWORK ⌋⋅⌈ SIG ⌋⋅⌈ WALLI ⌋⋅⌈ SIG ⌋⋅⌈ HEADER
✎.. もしもし!
Joliee ist gerne euer Sensei, leider hier und da etwas gestresst.
Ich freue mich auf euch, euer Sexyunicorn~
MRS. D I A A
| DA | SR
PROGRAMM: PS CS5/6 ⌋⌈ FACHGEBIET: LICHTEFFEKTE & ATMO
ARBEITSWEISE: BRUSH&C4D ⌋ ⌈ GFX EP: 5 JAHRE ⌋ ⌈ GAKUSEI LIMIT: 4
M E I N E W E R K E
SIG ⌋⋅⌈ DA ID ⌋⋅⌈ BANNER
✎.. Aloha!
Ich möchte dir durch ausführliches Feedback, Tipps und entspanntem Unterricht einen einfachen Einstieg in die Materie gewähren, deine Stärken fördern und Schwächen beseitigen. Freue mich auf fleißige Schülerchen~
JOLIEE'S CLASSROOM:

STATUS: KEINE PLÄTZE FREI
DIAA'S CLASSROOM:

MRS. M E Y
| DA | SR
PROGRAMM: PS CC & AE CS6 ⌋⌈ FACHGEBIET:WIREFRAMES & BRUSHES
ARBEITSWEISE: WIREFRAMES, SHAPES & BRUSHES
GFX EP: 3 JAHRE ⌋⌈ GAKUSEI LIMIT: 6
M E I N E W E R K E
ARTWORK ⌋⋅⌈ TAG ⌋⋅⌈ ARTWORK ⌋⋅⌈ SIG
✎.. ya'hallo !
Ich bin Sensei Mey und würde euch gerne etwas in Sachen GFX weiterhelfen.Ich bin zwar nicht mehr aktiv am GFXn, aber zum Erklären und für Ratschläge, bin ich trotzdem da.Du kannst mich immer nach Verbesserungsvorschlägen und Kiritk fragen! Oft bin ich aber auch nur zum Labern da.
MRS. R O S E
| DA
PROGRAMM: PS CC ⌋⌈ FACHGEBIET:TEXTURE & LICHTEFFEKTE
ARBEITSWEISE: WECHSELT
GFX EP: 3 JAHRE ⌋⌈ GAKUSEI LIMIT: 3
M E I N E W E R K E
SIG ⌋⋅⌈ AVA ⌋⋅⌈ SIG
✎.. Hallöchen!
Bei Rose-Sensei wirst DU lernen nach DEINEN EIGENEN Interessen zu GFXen!
Wenn du Spaß haben willst, dann bist du hier genau richtig!
Ich heiße DICH herzlich willkommen!
MEY'S CLASSROOM:

ROSE'S CLASSROOM:

BEWERBE DICH JETZT ALS SENSEI
Klick hier für mehr Infos
WAS MUSS ICH MITBRINGEN?
MOTIVATION ⌋ ⌈ CREATIVITY ⌋ ⌈ AKTIVITÄT
ERFAHRUNG ⌋ ⌈ ARBEITSWEISEN ⌋ ⌈ PROGRAMMWISSEN
KOMMUNIKATION ⌋ ⌈ NETWORKS ⌋ ⌈ ARBEITEN
ACHTUNG!
Lies dir bitte alle Infos gut durch, bevor du dich bei uns Bewirbst. Diese findest du im Startpost und im Disskussionsthread.
Bei Fragen melde dich an die Schulpräsidenten.
WAS MUSS ICH MITBRINGEN?
ACHTUNG!
Lies dir bitte alle Infos gut durch, bevor du dich bei uns Bewirbst. Diese findest du im Startpost und im Disskussionsthread.
WIR FREUEN UNS AUF DICH
READY? SENDE JETZT DEINE BEWERBUNG AN:
DIAA. ODER AN JOLIEE
WIR FREUEN UNS AUF DICH
DIAA. ODER AN JOLIEE

MRS. K A S U M E
| DA | SR
PROGRAMM: PS CC & GIMP ⌋⌈ FACHGEBIET: FEEDBACK
ARBEITSWEISE: STOCKARBEITEN
GFX EP: ca. 3 ½ JAHRE ⌋⌈ GAKUSEI LIMIT: 1
M E I N E W E R K E
HANDY BG ⌋⋅⌈ SIG
✎.. Aloha~
Bei mir wirst du einen Unterricht mit viel Kommunikation erhalten.
Ich möchte mit dir gemeinsam versuchen, durch ausführliches Feedback zu deinen Arbeiten
das bestmögliche aus dir herauszuholen und dich auf deinem Weg zu unterstützen.
Ich freue mich auf dich.

WAS MUSS ICH MITBRINGEN?
ACHTUNG!
KASUME'S CLASSROOM:

WIR FREUEN UNS AUF DICH
DIAA. ODER AN JOLIEE

MRS. N A N G
| DA | SR
PROGRAMM: PS CC ⌋⌈ FACHGEBIET: ATMO, EINARBEITUNG & LICHTEFFEKTE
ARBEITSWEISE: VECTOR, BRUSHES & STOCK
GFX EP: ca. 2 ½ JAHRE ⌋⌈ GAKUSEI LIMIT: 6
M E I N E W E R K E
WALLPAPER ⌋⋅⌈ SIG ⌋⋅⌈ WALLPAPER
✎.. Konichiwa kawaii Deshi desu~
Nang-Sensei ist bereit euch viel sogoi-kakoi GFX stuff beizubringen! Myself ist ein
sehr spontaner Mensch, oft lustig drauf und ein "bisschen" Crazy.
Ich freu mich auf motivierte cuties! ♥
MR. K O H A K U
| DA
PROGRAMM: PS CC ⌋⌈ FACHGEBIET: COLORING & LINEART
ARBEITSWEISE: VERSCHIEDEN
COLORING EP: ca 3 ½ JAHRE ⌋⌈ GAKUSEI LIMIT: 1
M E I N E W E R K E
LINEART ⌋⋅⌈ RENDER
✎.. Moshi Moshi!
Ich coloriere gerne in meiner Freizeit und lerne selbst immer gerne was neues dazu.
Wenn du Interesse hast mein Wissen aufzusaugen, dann bist du hier genau richtig!!!
NANG'S CLASSROOM:

STATUS: 3 PLÄTZE FREI
K O H A K U'S CLASSROOM:

MRS. T H A R M E Z A
| DA | SR
PROGRAMM: PS CC ⌋⌈ FACHGEBIET: STOCK & LICHEFFEKTE
ARBEITSWEISE: WECHSELT
GFX EP: CA. 3 JAHRE ⌋⌈ GAKUSEI LIMIT: 3
M E I N E W E R K E
ARTWORK ⌋⋅⌈ HANDY BG ⌋⋅⌈ AVA
✎.. Salut!
Tharmeza Sensei bietet DIR einen verrückt-fair und lustigen Unterricht an, wo Du viel lernen kannst.
Wenn DIR mein Stil gefällt, aktiv, fair und bereit bist zu lernen, dann bewirb DICH bei mir!
Ich freue mich auf DICH. ❤
WAS MUSS ICH MITBRINGEN?
ACHTUNG!
THARMEZA'S CLASSROOM:

WIR FREUEN UNS AUF DICH
DIAA. ODER AN JOLIEE

Die Warteliste dient dazu, dass Schüler die auf einen Sensei warten nicht ohne Hilfe da stehen. Sie werden mit den anderen schülern aufgenommen und können Feedback zu ihren Arbeiten oder kleine Hilfen bekommen von allen Senseis, bis ein Platz frei wird.
ANZAHL PERSONEN: 2 [ Zum Anzeigen klicken ]

In diesem Thread werden ausschließlich Vorstellungen, Events oder Ankündigungen gepostet. Gespräche und o.Ä. sind hier nicht erwünscht.
>Bei Verbesserungsvorschlägen und oder Fragen, könnt ihr auch im Diskussionsthread posten.

>Hier gehts zum Diskussionsthread.

U P D A T E . I 5 N O V E M B E R . 2 0 I 7
- 私を殺して. -

g r a p h i c s d i s c o r d
Letzte Änderung: 9 Monate 4 Wochen her von Joliee.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Official Graphic School 2 Jahre 9 Monate her #720913

• Joliee
  • Joliees Avatar Autor
  • GFX-Mod
  • GFX-Mod
  • Loading..
★ CHRISTMAS EVENT ★
Weihnachten ist das Fest der Liebe und jedes Jahr freut sich die ganze Welt darauf, dieses besondere Fest gemeinsam mit den Liebsten zu begehen.
Die Grafics School hat im Zuge der vergangenen Feierlichkeiten an dieser festlichen Stimmung angeknüpft und ein kleines Projekt gestartet. Dabei haben einige Senseis zusammen mit ihren fleißigen Gakuseis weihnachtliche Arbeiten erstellt, bei denen sie ihrer Kreativität freien Lauf lassen konnten und teilweise auch zum ersten mal als Team an ein und der selben PSD gearbeitet haben.

Und heute darf ich euch endlich die entstandenen Werke präsentieren!

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Ein großes Danke geht dabei an Sekki[/color][/b], Sayo, Rose. und Xethat für ihre Teilnahme an diesem Projekt. Hoffentlich werden wir in Zukunft noch viel mehr Freiwillige für solche Events haben.

Liebe Grüsse
Graphic School Team
- 私を殺して. -

Letzte Änderung: 2 Jahre 4 Monate her von Joliee.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sayo, Diaa., Eysaa, Yuriko., blankverve, Rose., Kasume, Tharmeza, Alexever17, Mey., Nang, Ayoku, Makabe, Takasugi, Yuuko.

Official Graphic School 2 Jahre 2 Wochen her #771282

• Joliee
  • Joliees Avatar Autor
  • GFX-Mod
  • GFX-Mod
  • Loading..
⌈ HALLOWEEN SENSEI GAKUSEI SWITCH - GRUSELIGE ERGEBNISSE ⌋
Neben Halloween feiert die Graphics School dieses Jahr auch ihr zweites abgeschlossenes Projekt - nämlich den Sensei-Switch, bei dem die Schüler einen anderen Sensei zugeteilt bekommen und anschließend jeweils als Dreiergespann schaurig-schöne Collabs erstellen! Das Projekt bot den Gakuseis somit einen Einblick in die Arbeitsweisen und Unterrichtsmethoden der anderen Senseis.

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Danke an euch alle die mitgemacht haben! Freut mich das es dieses mal so viele gab die dabei waren! Für die die es nicht geschafft haben, möchte ich aber motivierende Worte da lassen, seid beim nächsten mal dabei, ich freu mich auf euch~

Riesen Danke geht an Nadi die so gut wie alles organisiert und im blick hatte und das Event super Geleitet hat! Ich freue mich auf weitere zusammenarbeiten mit dir! hut ab hast du wirklichs super gemacht!

In diesem sinne, creepy kisses and a sleepless night
Diaa. & Joliee
- 私を殺して. -

Folgende Benutzer bedankten sich: Diaa., Mestar, DerProMille, Mey., Nang, Linffy, candora

Official Graphic School 1 Jahr 2 Wochen her #807436

• Nang
  • Nangs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • 텐_夢中夢 | 몽중몽
  • Dank erhalten: 129
⌈ HALLOWEEN SENSEI GAKUSEI SWITCH - GRUSELIGE ERGEBNISSE ⌋

Happy Halloween!
Die Graphic School hat dieses Jahr wieder ein Halloween Event gestartet und es sind wiedereinmal tolle Werke bei rausgekommen.
Bei diesem Halloween Event war die Aufgabe mit seinem Switch Sensei ein Profil zu erstellen. In diesem Profil sollte man sich einen Charakter ausdenken und ein passendes kreatives Layout gestalten.

Danke an alle Teilnehmer des Halloween Events 2017! Für die die nicht mitmachen konnten, wir hoffen das ihr nächstes mal dabei sein könnt!

Mit erschenkenden Grüßen eure schlimmsten Albträume, Sensei Joliee, Diaa. und Nang!
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Wochen her von Nang.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sayo, Diaa., Kasume, Joliee, Mey., Yeong., candora

Official Graphic School 10 Monate 1 Woche her #812861

• Nang
  • Nangs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • 텐_夢中夢 | 몽중몽
  • Dank erhalten: 129
NEW YEAR'S EVENT
Setze dein Ziel fürs nächstes Jahr!

Frohes Neues Jahr!!!

Yeah ein Jahr wieder vergangen, die Zeit geht wie im flug! Wie jedes Event sind wieder unbeschreiblich schöne Werke bei rausgekommen!!!
Bei diesem Event war die Aufgabe, entweder alleine oder als Collab, sich ein oder mehrere (je nachdem, wie man möchte) Ziele zu setzten, die man im nächsten Jahr schaffen möchte. Sei es im Graphic Bereich oder im privaten Leben.

Danke an alle Teilnehmer des New Years Events 2017/18! Für die die nicht mitmachen konnten, wir hoffen das ihr nächstes mal dabei sein könnt!

Mit fröhlichen Grüßen Sensei Joliee, Diaa., Mey., Kasume und Nang!
Letzte Änderung: 10 Monate 1 Woche her von Joliee.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sayo, DerProMille, candora, Kujxu, Peqa, Alwwin

Official Graphic School (outdated: Update Februar!) 2 Monate 3 Wochen her #824543

• Joliee
  • Joliees Avatar Autor
  • GFX-Mod
  • GFX-Mod
  • Loading..
⌈ n e w s - RIP Graphic school
Ich habe die Graphic School voor 3 Jahren eröffnet. Zum 3 Jährigen Geburtstag jedoch ein Tragisches Geschenk. Ich schliesse hiermit die Graphic School Offiziel auf Proxer.
Grund dafür sind diverse vorkommnisse. Zum einen fehlt mir die Zeit um 100% zu moderieren. Zum anderen ist die community einfach nicht mehr das was sie einmal war.

Was bedeutet das für euch als Schüler oder Sensei?
Ganz einfach, ihr könnt alleine weiter machen. Was jedoch bestehen bleibt ist mein Discord. Ich werde lediglich die Ränge ändern und etwas heir und da umstellen. Mehr dazu auf dem Discord.

Ich werde sehen wie es läuft, sollte ich in einem Jahr eine andere sichtweise haben, bin ich bereit das Project neu aufzugreifen.

Vielen dank an alle Senseis & Gakuseis für eure Mitarbeit!
- 私を殺して. -

Folgende Benutzer bedankten sich: Sayo, Diaa., Layna, Kasume, Kidame, Mey., Shannoying
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JolieeKnivesYuriko.LodrahilLayna