• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Graphic School - Diskussionsthread

GFX Lehrlings Programm 4 Jahre 3 Monate her #682734

• Asaroz
  • Asarozs Avatar Autor
  • Insider
  • Insider
  • Dank erhalten: 233

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Mögt ihr GFX wie Proxers Header und Signaturen z.B.?
Dann schaut doch mal hier vorbei
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Monate her von Joliee.
Folgende Benutzer bedankten sich: Yuriko., Joliee, KoHakuArt, M14

Graphic School - Diskussionsthread 3 Jahre 4 Monate her #754886

• Joliee
  • Joliees Avatar
  • GFX-Moderator
  • GFX-Moderator
  • Loading..
  • Dank erhalten: 1701
Aktuell haben wir immer wie mehr User die gerne das GFXen lernen möchten, jedoch mangelt es uns an Senseis. Solltest du werter Leser, fühl dich angesprochen von mir, ein GFXler sein der die Oben genannten Kriterien erfüllt und du lust hast min. eine Person das GFXen näher zu bringen, bewerbe dich bei mir oder Diaa.!

Auch wenn ihr nur eine Person unterrichten wollt, seid ihr bei uns genau richtig. Ich freue mich jedenfalls auf eure Bewrbungen! Wir sind ein Lockere Gemeinschaft also keine angst das es wie in der echten schule ist, wir sind .. cool! C:

Update:
Asaroz wird entlassen und verliert somit seinen posten als Fukukaichou und Sensei.
Diaa. übernimmt die freigewordene Stelle und ist nun für euch neben mir, als Ansprechpartner für Probleme Bewerbungen etc da.
- 私を殺して. -
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Monate her von Joliee.
Folgende Benutzer bedankten sich: miobukii, KoHakuArt

Graphic School - Diskussionsthread 3 Jahre 1 Monat her #767703

• Joliee
  • Joliees Avatar
  • GFX-Moderator
  • GFX-Moderator
  • Loading..
⌈ HALLOWEEN SENSEI GAKUSEI SWITCH - EVENT GRAPHIC SCHOOL ⌋

So es ist endlich soweit. Nach langem warten, planen, und warten auf Antworten sind wir nun fertig was die Organisation angeht. An dieser stelle ein großes tänks an Nang. Sie ist auch eurer Hauptansprechpartner Person für dieses Event, sollten Probleme auftreten oder ihr Fragen habt meldet euch bei ihr.

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Soweit sollte alles klar sein, ich wünsche euch allen viel Erfolg beim GFXen. Gebt euch mühe!
An diese stelle freut es mich auch das schon mehr sich gemeldet haben, jetzt müssen nur noch alle was abliefern! C:

xoxo
Joliee
- 私を殺して. -
Folgende Benutzer bedankten sich: Moeface, miobukii, Kasume, Lia., Nang, candora

Graphic School - Diskussionsthread 2 Jahre 1 Monat her #804347

• Nang
  • Nangs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • 텐_夢中夢 | 몽중몽
  • Dank erhalten: 142
⌈ HALLOWEEN SENSEI GAKUSEI SWITCH - EVENT GRAPHIC SCHOOL ⌋

Es ist wieder an der Zeit! Die Graphic School veranstaltet dieses Jahr wieder ein Halloween Event - Aber da wir kreativ sind, gibt es eine ganz spezielle Aufgabe für euch! Aber erstmal ein thänks an Joliee, erstens für die coole Aufgabe und das ich auch dieses Jahr wieder das Halloweenevent Leiten darf!

Ich hoffe soweit sollte alles klar sein, ich wünsche euch allen viel Erfolg beim GFXen.
Gebt euch mühe! Wir freuen uns auf eure Ergebnisse!

Mit erschreckenden Grüßen Sensei Joliee, Diaa. und Nang c:<
Letzte Änderung: 2 Jahre 1 Monat her von Nang.
Folgende Benutzer bedankten sich: miobukii, Kasume, Joliee, Lia., Yeonq, Kujxu

Graphic School - Diskussionsthread 2 Jahre 5 Tage her #808539

• Joliee
  • Joliees Avatar
  • GFX-Moderator
  • GFX-Moderator
  • Loading..
i n f o

Der Startpost sowie die Graphic School an sich, wird bald ein Gesamt update bekommen.
-Neues Layout für den Startpost
-Neue Regeln
-Struktur Update

Ihr habt nun die chance mitzuwirken.
Einmal nehme ich Layout vorschläge an, Ideen etc von euch an.
Intern wird viel umstrukturiert. Es wird eine schriftliche Sitzung geben, wo alle (egal ob Sensei/Gakusei/solohumangfxler) eingeladen sind ihr feedback und ihre Ideen auszutauschen.

Layout vorschläge
Deadline: ende Januar 2018
Einfach eine PN an mich auf Proxer oder Discord. (nicht auf skype)
Es ist nicht garantiert das ich dies annehmen werde. Wenn ich mein Desing ausgedacht habe ev. mit eurer Hilfe werde ich diese zuerst vorstellen und euer Feedback anhören und ggf. umsetzten.

Schriftliche Sitzung
Die Sitzung wird auf Discord stattfinden. Ich werden euch unsere Ideen/änderungen vorstellen. Ihr habt dort die chance mitzureden und mitzubestimmen durch eure Stimme. Jeder ist willkommen.
Was jedoch schlussendlich umgesetzt wird bestimmt nur Joliee.
Anmeldungs deadline: 30. November 2017
Einfach eine PN an mich auf Proxer oder Discord. (nicht auf skype)
Sitzungsdatum wird mit allen anmeldungen abgesprochen. Wer an dem Tag nicht kann, kann mir seine Ideen via. PN mitteilen. Ansonsten.. Pech xD
- 私を殺して. -
Folgende Benutzer bedankten sich: Sayo, miobukii, Nang, Kujxu

Graphic School - Diskussionsthread 1 Jahr 11 Monate her #809763

• Nang
  • Nangs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • 텐_夢中夢 | 몽중몽
  • Dank erhalten: 142
NEW YEAR'S EVENT
Setze dein Ziel fürs nächstes Jahr!

Letzte Änderung: 1 Jahr 10 Monate her von Nang.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sayo, miobukii, Kasume, Joliee, DerProMille, Lia., nych, Kujxu, Alwwin
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JolieeKnivesYuriko.LaynaFauliRocktForummodkineh