THEMA: Selbstgemachte Fotos

Aw: Selbstgemachte Fotos 7 Jahre 7 Monate her #190486

• Wauwauchen
  • Wauwauchens Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 3
ach Mysterium man kann auch gute bilder mit einer digicam machen :)
und dein Weihnachtsgeschenk ist ja mal mega awesome !!!!

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Aw: Selbstgemachte Fotos 7 Jahre 7 Monate her #190506

• TsukinoKiba
  • TsukinoKibas Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 11
Hier haben sich ja sehr tolle Fotografen niedergelassen! Respekt (/♥o♥)/

Mein Bild glänzt zwar nicht wirklich mit guter Qualität, aber der Moment war zu genial! *o-haha*

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Anhang:
Letzte Änderung: 7 Jahre 7 Monate her von TsukinoKiba.

Aw: Selbstgemachte Fotos 7 Jahre 7 Monate her #191027

• Darkfire
  • Darkfires Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Dank erhalten: 127
Die hab ich mal bei einem Ausflug gemacht.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Anhang:

Aw: Selbstgemachte Fotos 7 Jahre 7 Monate her #191137

• ZORG
  • ZORGs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 47
Wohh, hier sind ja tolle Bilder dazu gekommen!

...hät da auch noch welche...

ex nihilo nihil fit

si vis pacem, para bellum

Ich missbillige was du sagst, doch ich würde bis zum Tod für dein Recht kämpfen es zu sagen.
Letzte Änderung: 7 Jahre 7 Monate her von ZORG.

Aw: Selbstgemachte Fotos 7 Jahre 7 Monate her #191264

• Mysterium
  • Mysteriums Avatar Autor
  • Insider
  • Insider
  • Undercover Otaku
  • Dank erhalten: 194
@ ZORG
uhh sind das deine & echt? *___*

Wundervolle Bilder hier ^___^

lg müsi

Folgende Benutzer bedankten sich: ZORG

Aw: Selbstgemachte Fotos 7 Jahre 7 Monate her #191277

• Ikina
  • Ikinas Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Hier sind welche von mir:
1. Der Berg vor meiner Haustür xD Naja, fast^^
2. Hab ich in Afrika gemacht^^
Anhang:

Aw: Selbstgemachte Fotos 7 Jahre 7 Monate her #191303

• ZORG
  • ZORGs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 47
Jepp... sind meine Bilder, die Handschuhe sind nach fast einem Monat Wartezeit, gestern endlich mit der Post eingetrudelt und als sie so auf meiner Komode rumlagen, dach ich mir: "was für ein Bild"
Bei dem Paar Schuhe handelt es sich um meine ersten Chucks welche ich in einem Anflug furchtbarer Langeweile selbst bestickt habe... daß is' jetzt fast 6 Jahre her, nunja dem entsprechend zerlatscht sind sie auch,...nur leider nie vollendet worden :(
Mit dem Schubild wollt ich ursprünglich im Fotowettbewerb mit machen(wen die weg kommen geht für mich die Welt unter(kleiner Schufetisch)), aber wie gesagt mangelnde Englisch und Computer Kenntnisse habe mir nen Strich durch die Rechnung gemacht
sind übrigens alle meine Bilder nur mit 'ner Handykamera auf genommen...

@Ikina: Woah, die sehn ja ooch richtig Klasse aus, nur der Lift auf dem Bild mit dem Berg stöhrt ein winziges Bisschen
ex nihilo nihil fit

si vis pacem, para bellum

Ich missbillige was du sagst, doch ich würde bis zum Tod für dein Recht kämpfen es zu sagen.

Aw: Selbstgemachte Fotos 7 Jahre 7 Monate her #191352

• Mareile96:D
  • Mareile96:Ds Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 48

ZORG.. das is nen tolles bild XD mach das nächste mal beim fotowettberweb mit,ja? XD

Danke Schatz! *ganz doll knuddel* xD
Zwilling? Hab dich ganzzz doll lieb x3 by Flocke!

Ein Freund ist jemand, der dich an die Melodie deinen Herzens erinnerst, wenn du sie vergessen hast.
Letzte Änderung: 7 Jahre 7 Monate her von Mareile96:D.

Aw: Selbstgemachte Fotos 7 Jahre 7 Monate her #191376

Ich hab mal meine alte Digicam rausgekramt... die Bilder sind zwar nicht so dolle, aber was soll's.

"So yeah, i have no money, no job, and nothing to occupy myself with. So my comuter is runnig full-time today, as allways." -Hatsune Miku

''Everyone around me, they feel connected to something. Connected to something, I'm not.'' -Motoko Kusanagi
Letzte Änderung: 7 Jahre 7 Monate her von EminenceGrise.

Aw: Selbstgemachte Fotos 7 Jahre 7 Monate her #191413

• dothacker22
  • dothacker22s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 837
Als Uninteressant würde ich die Bilder nun aber auch nicht bezeichnen. Das erste hat sogar in einem gewissen Sinne eine Aussage, wenn man weiß was die zwei Buchstaben im Fenster zu bedeuten haben.

Die Strukturen, die du ab gelichtet hast sind ebenfalls alles andere als uninteressant. Weißt Du noch wo die Bilder entstanden sind?

mfg
dothacker

ShowRoom|GFX-Lexikon|Rendern mit GIMP-TUT|Tipps und Tricks für GIMP|DeviantART
Letzte Änderung: 7 Jahre 7 Monate her von dothacker22.

Aw: Selbstgemachte Fotos 7 Jahre 7 Monate her #191452

@dothacker22
Danke für dein Feedback, die Bedeutung von Alpha und Omega ist mir durchaus bekannt, habe mir das Motiv daher auch bewusst gewählt.^^
Weißt Du noch wo die Bilder entstanden sind?

Die Bilder sind in Kaiserslautern entstanden, einer Stadt in Rheinland-Pfalz, bis auf die beiden ersten Bilder sind alle im Jean-Schoen-Park gemacht worden. Wenn du Interesse hast kann ich dir natürlich auch noch Lage der anderen zwei Motive verraten.
"So yeah, i have no money, no job, and nothing to occupy myself with. So my comuter is runnig full-time today, as allways." -Hatsune Miku

''Everyone around me, they feel connected to something. Connected to something, I'm not.'' -Motoko Kusanagi
Folgende Benutzer bedankten sich: dothacker22

Aw: Selbstgemachte Fotos 7 Jahre 7 Monate her #191473

• dothacker22
  • dothacker22s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 837
EminenceGrise schrieb:
@dothacker22
Danke für dein Feedback, die Bedeutung von Alpha und Omega ist mir durchaus bekannt, habe mir das Motiv daher auch bewusst gewählt.^^
Weißt Du noch wo die Bilder entstanden sind?

Die Bilder sind in Kaiserslautern entstanden, einer Stadt in Rheinland-Pfalz, bis auf die beiden ersten Bilder sind alle im Jean-Schoen-Park gemacht worden. Wenn du Interesse hast kann ich dir natürlich auch noch Lage der anderen zwei Motive verraten.

Nun um ehrlich zu sein, reichen mir die Information bereits, das leere Fabrikgebäude liegt nicht so stark in meinen Augenmerk, obwohl auch dieses Bild wie ZORG bereits erwähnte recht nett ist und du dort ziemlich gut die Stimmung eingefangen hast. ^^

Bei dem Bild auf dem die griechischen Schriftzeichen zu sehen sind, würde ich sagen, dies könnte ein ehemaliges jüdisches Gebäude sein. Denn auf einen christlich geprägten Gebäude kirchlicher Herkunft dürften diese beiden griechischen Buchstaben wohl eher selten zu finden sein aber ich kann mich aber auch täuschen. ^^

mfg
dothacker

ShowRoom|GFX-Lexikon|Rendern mit GIMP-TUT|Tipps und Tricks für GIMP|DeviantART
Letzte Änderung: 7 Jahre 7 Monate her von dothacker22.

Aw: Selbstgemachte Fotos 7 Jahre 7 Monate her #191478

• Ikina
  • Ikinas Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Danke^^
Den Lift finde ich auch störend,kann den aber leider nicht weg machen xD ^^

Aw: Selbstgemachte Fotos 7 Jahre 7 Monate her #191480

• Ikina
  • Ikinas Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Hab grad nochmal nen tolles Bild gefunden, hab ich aus dem Helikopter gemacht^^
Anhang:

Aw: Selbstgemachte Fotos 7 Jahre 7 Monate her #191496

@dothacker22
Bei dem Bild auf dem die griechischen Schriftzeichen zu sehen sind, würde ich sagen, dies könnte ein ehemaliges jüdisches Gebäude sein. Denn auf einen christlich geprägten Gebäude kirchlicher Herkunft dürften diese beiden griechischen Buchstaben wohl eher selten zu finden sein aber ich kann mich aber auch täuschen. ^^

Ich kann nur sagen, dass das Gebäude soweit ich mich erinnern kann, eine Kirche war und soweit ich weiß werden diese Symbole auch im Christentum genutzt, um beispielsweise Gott zu symbolisieren, wobei ich sagen muss, dass ich auch oft bei Kirchen das Tierkreiskreuz sehe, was ja eigentlich auch eher ein Heidnisches Symbol ist, wenn ich mich nicht Täusche.

@ZORG
Ja da stehen noch so einige leere Fabrikgebäude, in den meisten bin ich auch drin gewesen, von einem habe ich auch von innen ein paar Bilder gemacht, inklusive Orbs.

Hier habe ich noch zwei Bilder von der Skulptur.

Letzte Änderung: 7 Jahre 7 Monate her von EminenceGrise.
Moderatoren: JolieeKnivesYuriko.LaynaFauliRocktForummodkineh