• Seite:
  • 1

THEMA: ⌈ XMAS RESSOURCEN MEETS HEADER WETTBEWERB⌋

⌈ XMAS RESSOURCEN MEETS HEADER WETTBEWERB⌋ 1 Jahr 2 Wochen her #771609

• Joliee
  • Joliees Avatar Autor
  • GFX-Mod
  • GFX-Mod
  • Loading..
  • Dank erhalten: 1506
XMAS RESSOURCEN MEETS HEADER WETTBEWERB

Da ihr alle gerade sicherlich anfängt in die Kreative Phase zu gelangen und euch für den Header Wettbewerb vorbereitet erstelle ich auf Wunsch den Ressourcen Thread passend zu unserem Wettbewerb. Ihr könnt euch hier austauschen, Fragen stellen Ressourcen teilen sowie Ideen ausdiskutieren. Moment, ihr wisst nichts vom Wettbewerb für den proxer Adventskalender? Dann solltest du sofort diesen Thread lesen! Wenn nicht, kommt kein Santa zu dir an Weihnachten sondern Devil Joliee C:

Wie mein Halloween Event möchte ich versuchen dieses Jahr etwas spezieller zu sein als die vergangenen Jahre. Ich musste lang überlegen was wir spezielles machen könnte und kam schließlich auf eine Idee. Was haltet ihr davon wenn ihr euch ein Proxer Team auswählt und diesem einen Header sozusagen widmet. Als beispiel für das Team Musixs einen Render passend zum Team wählen und dann die Themen Musik und Weihnachten kombinieren. Wie ich darauf kam? Ganz einfach jedes Proxer Team beteiligt sich am Advent. Wir versuchen jedes Jahr einen Spannenden Kalender zu erstellen und geben unser besteht auch in stressigen Zeiten. Aus Erfahrung kann ich sagen es ist nicht immer leicht aber das Ergebnis zu sehen macht uns alle glücklich. Also wieso nicht ein kleines Geschenk an ein Team das euch gefällt und somit dem Kalender noch mehr Charme eben?

Das ist natürlich komplett freiwillig. Ihr müsst das nicht tun, ich fände es nur sehr spannend und mal was schönes C:

Ich versuche mal euch den Start einfacher zu machen und teile meine Ressourcen mit euch. Aber ich hab selbst nicht viel da ich jedesjahr ein Ressourcen Problem hab. qwq

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Ich wünsche euch viel spass beim erstellen, macht beim Wettbewerb mit!
Ich freue mich auf eure Ergebnisse~

xoxo
Joliee
- 私を殺して. -

g r a p h i c s d i s c o r d
Folgende Benutzer bedankten sich: Cherubina, Dyssomnia, Mestar, Nang, Ayoku, Azu., candora

⌈ XMAS RESSOURCEN MEETS HEADER WETTBEWERB⌋ 1 Jahr 2 Wochen her #771621

• Cherubina
  • Cherubinas Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • DotM-Leitung 2017
  • Dank erhalten: 408
Hello

Vielen lieben Dank das du diesen Thread erstellt hast Joliee <3
ich habe ja im Gfx-Club schon geschrieben, wie sehr mir der Eventthread für Halloween gefallen hat.
Darum freue ich mich , dass wir auch für den Adventskalendar so einen Schönen Thread bekommen haben x3

normalerweise ist Weihnachten als Thema nicht so mein Fall ( zum wie vielten mal schreib ich das jetzt XD )
ich hoffe dieses Jahr durch den Thread ein paar schöne Ideen zu bekommen und dann tatsächlich mal ein paar brauchbare Header für den Adventskalendar einreichen kann
*o-wahaha*

und hier noch ein paar Ressourcen die sich bisher so angesammelt haben:
Christmas Pack By Mixsoucers
Xmas Render Pack
random Xmas stuff (Sammelpack)

na dann auf gutes gelingen und eine fröhliche Adventszeit

LG Blackseraphim
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Wochen her von Cherubina.
Folgende Benutzer bedankten sich: Joliee, Mestar, Nang, Ayoku

⌈ XMAS RESSOURCEN MEETS HEADER WETTBEWERB⌋ 1 Jahr 1 Woche her #772361

• Diaa.
  • Diaa.s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Upupupu~
  • Dank erhalten: 916
Huhu!

Ich hatte die letzten paar Jahre wirklich jedes mal aufs neue extreme Struggles gute Weihnachts-Ressourcen zu finden, also vielen Dank für diesen Thread! Bin mir sicher, dass ich nicht die einzige mit diesem Problem bin, wird bestimmt einigen wieterhelfen. <:

Hab also auch meine Ressourcen- und Render-Ordner durchwühlt und ein paar Sachen rausgesucht. <:

> Render
> Ressourcen Ordner

Soo, hoffe es kann der Ein oder Andere was damit anfangen. ^_^
Lg. Dia~
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Woche her von Diaa..
Folgende Benutzer bedankten sich: Cherubina, Dyssomnia, Joliee, Mestar, Nang, Ayoku

⌈ XMAS RESSOURCEN MEETS HEADER WETTBEWERB⌋ 11 Monate 4 Wochen her #773532

• Nang
  • Nangs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • 텐_夢中夢 | 몽중몽
  • Dank erhalten: 113
HoHoHooo!

Danke Joliee für diesen Thread!
Jeder sollte mithelfen aus Proxer ein schönes Weihnachtswunderland zu erschaffen!

Bald steht Weihnachten vor der Tür! omg soo viel zutun xDD
deswegen auch soo ein später Post >-< Aber besser zu spät als NIE!

Ich hab hier auch mal bisschen gesammelt - ich hoffe das hilf hier noch dem ein
oder anderen bei seinem Meisterwerk für Weihnachten !

> XMAS Render
> XMAS Ressourcen

Soo das wars dan auch schon von mir o/

See ya
Nang
Folgende Benutzer bedankten sich: Cherubina, Joliee, Mestar

⌈ XMAS RESSOURCEN MEETS HEADER WETTBEWERB⌋ 1 Monat 2 Tage her #806427

• Joliee
  • Joliees Avatar Autor
  • GFX-Mod
  • GFX-Mod
  • Loading..
  • Dank erhalten: 1506
⌈ u p d a t e d
Ich hab meine ressourcen für Weihnachten überarbeitet für euch. ich hoffe ihr werded fündig. Ich freu mich sehr eure Header zu sehen für den wettbewerb und unterstütze euch so gut es geht! C:

Die anderen dürfen gerne auch wieder hier posten und Ihre Ordner verteilen.

- m y r e s o u r c e s -
x g e n e r a l
x r e n d e r

MfG
Joliee
- 私を殺して. -

g r a p h i c s d i s c o r d
Folgende Benutzer bedankten sich: Sayo, Diaa., Ayoku, candora

⌈ XMAS RESSOURCEN MEETS HEADER WETTBEWERB⌋ 4 Wochen 11 Stunden her #806797

• Diaa.
  • Diaa.s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Upupupu~
  • Dank erhalten: 916
Heyho!

Ich habe mich ebenfalls erneut auf die Suche begeben und deviantART, tumblr und co. nach weihnachtlichen Resourcen durchforstet. Ich konnte noch ein paar Sachen auftreiben, ich hoffe, dass sie dem ein oder anderen weiterhelfen. x)

> X-Mas Render
> X-Mas Fonts
> X-Mas Resources

> X-Mas Pack by senj0ugahara
> X-Mas Resources Masterpost by thegrahamnash (einige Links funktionieren leider nicht mehr, aber ein paar Patterns und Pixels könnt ihr trotzdem noch finden)

Bin schon gespannt, welche Header Proxer dieses Jahr während der Adventszeit schmücken werden. c:

LG. Dia~
Letzte Änderung: 4 Wochen 11 Stunden her von Diaa..
Folgende Benutzer bedankten sich: Dyssomnia, Rose., Ayoku, candora, nych

⌈ XMAS RESSOURCEN MEETS HEADER WETTBEWERB⌋ 1 Woche 15 Stunden her #808235

• Cherubina
  • Cherubinas Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • DotM-Leitung 2017
  • Dank erhalten: 408
Hallöchen
ich bin etwas spät dran dieses Jahr aber habe auch noch ein paar Sachen aufgetrieben C:

Render und Pngs
Textures, Backgrounds und Lightstocks

auf eine fröhliche und stressfreie Vorweihnachtszeit
Cherubina
Folgende Benutzer bedankten sich: Diaa.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JolieeKnivesLodrahilYuriko.Layna