• Seite:
  • 1

THEMA: [Fate/Zero(2012)] Streams funktionieren nicht / fehlen

[Fate/Zero(2012)] Streams funktionieren nicht / fehlen 4 Jahre 2 Monate her #672184

• DAR1US
  • DAR1USs Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Ich habe letztens mit Fate/Zero angefangen und bin bis zur zweiten Staffel gekommen, bis der Hackerangriff auf Proxer in den vergangenen Tagen geschah. Danach fehlten nicht nur die ProxerHD-Streams(die ich sehr schätze), sondern auch alle weiteren Verlinkungen(mp4upload, novamov und Videoweed).
Ich will hiermit fragen, ob jemand Klarheit schaffen könnte. Schonmal vielen Dank für eine Antwort.

MfG DAR1US
Folgende Benutzer bedankten sich: Zeroena

[Fate/Zero(2012)] Streams funktionieren nicht / fehlen 4 Jahre 2 Monate her #672191

• Dravorle
  • Dravorles Avatar
  • Anime Leitung
  • Anime Leitung
  • ~Loli is love~
  • Dank erhalten: 2078
Guten Tag,

ich kann das Problem derzeit nicht genauer untersuchen. Die Server der Proxer-Streams sind noch nicht funktionsfähig. Es wird wahrscheinlich noch ein wenig dauern. Ich kann also gerade nicht sagen ob die Streams gelöscht wurden oder überhaupt nicht da waren.

Das wird noch ein wenig dauern - sobald alles wieder geht werde ich mir die Folgen einmal ansehen.

Liebe Grüße
Dominik

~Animemoderation
Folgende Benutzer bedankten sich: DAR1US

[Fate/Zero(2012)] Streams funktionieren nicht / fehlen 4 Jahre 2 Monate her #672193

• DAR1US
  • DAR1USs Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Vielen Dank für die Antwort, dann weiß ich Bescheid und werde mich gedulden.

MfG DAR1US

[Fate/Zero(2012)] Streams funktionieren nicht / fehlen 4 Jahre 1 Monat her #672522

• Zeroena
  • Zeroenas Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 25
Hab genau das selbe problem ^^

Hatte den anime angefangen und mir fehlten nur noch die letzten 4 Folgen der zweiten staffel.

Kein player funktioniert bzw. lädt nicht und wenn doch ist die datei weg.

Hoffe es wird bald gelöst, ist schade wenn man den anime nicht zuende sehen kann^^
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: KnivesLaynaYuriko.FauliRocktForummodkineh