• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: [Kritik/Vorschlag] Doujinshi im Bereich "Verbindungen"

[Kritik/Vorschlag] Doujinshi im Bereich "Verbindungen" 4 Jahre 3 Monate her #662986

Das Infoteam hatte zu genau jenem Thema schon vor Kurzem eine interne Diskussion abgehallten und war sich darin einig, dass sich in der Hinsicht einiges ändern muss. Aufgrund von Übersicht und Jugendschutz werden Doujinshi in der Suche und den Verbindungen in Zukunft nicht mehr so einfach zugänglich gemacht werden und wir sind derzeit dabei eine bessere Lösung für die Verbindungen zu finden. Die Programmierung wird noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, wir bitten dies zu entschuldigen. Seid versichert, dass wir uns dieses Problems durchaus bewusst sind und uns einige tiefgründige Änderungen bevorstehen. Wie diese genau aussehen, werden wir, sobald die genauen Details dazu verfügbar sind, natürlich auch mitteilen.

Es tut uns leid, dass das Infoteam aufgrund der anhaltenden Hitze etwas in Schach gehalten wurde und sich dieses Statement deswegen ein wenig verzögert hat.

LG
~das Infoteam

Edit: Doujinshis werden nun bei den Verbindungen in einem gesonderten Bereich unter den eigentlichen Verbindungen angezeigt. Wir sehen das als die derzeit beste Lösung für alle Beteiligten an.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von Infomoderation.
Folgende Benutzer bedankten sich: it is love, robflop, MrKingmustafa, Sukiztaps

[Kritik/Vorschlag] Doujinshi im Bereich "Verbindungen" 4 Jahre 3 Monate her #663189

• Titania.
  • Titania.s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 577
Infomoderation schrieb:
Edit: Doujinshis werden nun bei den Verbindungen in einem gesonderten Bereich unter den eigentlichen Verbindungen angezeigt. Wir sehen das als die derzeit beste Lösung für alle Beteiligten an.
Für den Anfang kann man sich mit dieser Lösung zufrieden geben, doch ich denke, dass dies auf Dauer keine ganz so gute Idee ist. Zum Einen werden die anzüglichen Covers immernoch angezeigt, zum Anderen sieht die Verbindungsseite jetzt etwas 'chaotisch', bzw. ungeordnet und unübersichtlich aus.

Mir ist auch ein Bug aufgefallen, denn überall, wo bislang Doujinshi's mitverlinkt wurden, gibt es bei den jeweiligen Animes keine Beschreibung mehr. Sind die Beschreibungen nun endgültig weg und man muss diese erneut hinzufügen oder ist das nur ein vorläufiger Bug?
- MyAnimeList -

"Red like roses fills my dreams and brings me to the place you rest..."
RWBY
[/i]

[Kritik/Vorschlag] Doujinshi im Bereich "Verbindungen" 4 Jahre 3 Monate her #663207

• Mungu
  • Mungus Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • ฅ(^ᵕ̳◡ᵕ̳^)。o○
  • Dank erhalten: 424
Titania. schrieb:
Für den Anfang kann man sich mit dieser Lösung zufrieden geben, doch ich denke, dass dies auf Dauer keine ganz so gute Idee ist. Zum Einen werden die anzüglichen Covers immernoch angezeigt, zum Anderen sieht die Verbindungsseite jetzt etwas 'chaotisch', bzw. ungeordnet und unübersichtlich aus.
Chaotisch, ungeordnet und unübersichtlich würde ich das nicht nennen. Im Gegenteil. Es ist schön strukturiert und geordnet. Mehr Übersichtlichkeit ist da in meinen Augen garnicht nötig. Das Einzige, was noch minimal stört sind die Cover. Da könnte man es vielleicht wie in der Gallerie machen mit den H-Bildern, dass man dafür das Herzbild nimmt.
Titania. schrieb:
Mir ist auch ein Bug aufgefallen, denn überall, wo bislang Doujinshi's mitverlinkt wurden, gibt es bei den jeweiligen Animes keine Beschreibung mehr. Sind die Beschreibungen nun endgültig weg und man muss diese erneut hinzufügen oder ist das nur ein vorläufiger Bug?
Das kann ich so nicht bestätigen. Bei deinem Beispiel von der vorherigen Seite steht auf jedenfall noch eine Beschreibung in der Übersicht da. Hier ist auch noch alles ordentlich da.

[Kritik/Vorschlag] Doujinshi im Bereich "Verbindungen" 4 Jahre 3 Monate her #663215

• Titania.
  • Titania.s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 577
Mungu schrieb:
Es ist schön strukturiert und geordnet. Mehr Übersichtlichkeit ist da in meinen Augen garnicht nötig. Das Einzige, was noch minimal stört sind die Cover. Da könnte man es vielleicht wie in der Gallerie machen mit den H-Bildern, dass man dafür das Herzbild nimmt.
Das mag sein, ich empfinde die Anordnung jedoch als störend. An mir soll es aber nicht scheitern, doch ich fände es immernoch praktischer, wenn man einen eigenen Doujinshi-Reiter einbaut und diesen dann auch noch mit einer 18+-Warnung versieht. Anderen würden die Cover dann auch erspart bleiben und es würden weniger Beschwerden auftreten.

Das kann ich so nicht bestätigen.
Hier aber zum Beispiel nicht:
proxer.me/info/54#top
proxer.me/info/353#top

Eben habe ich aber auch gesehen, dass bei manch anderen Animes, wo keine Doujinshi's verlinkt wurden sind, es auch keine Beschreibung mehr gibt. Den Animenamen, wo dies der Fall war, habe ich jedoch vergessen.

edit: Ich hab ihn. proxer.me/info/55/details#top
- MyAnimeList -

"Red like roses fills my dreams and brings me to the place you rest..."
RWBY
[/i]
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von Titania..

[Kritik/Vorschlag] Doujinshi im Bereich "Verbindungen" 4 Jahre 3 Monate her #663234

• Kouki
  • Koukis Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Kekse ftw ...
  • Dank erhalten: 1321
Einen schönen guten Abend,

hier eine kurze persönliche Antwort und Aussage meiner Wenigkeit:

Titania., deine Aussagen und Forderungen kann ich durchaus verstehen jedoch musst du beachten, dass es immer Dinge geben wird die es zu bemängeln gibt. Jeder vertritt eine andere Ansicht und wir versuchen trotz allem es in jeder Hinsicht für alle möglichst optimal zu gestalten bzw. zu ändern.
Fakt ist, wir sind bereits auf eure Anregungen eingegangen sind und nun hiermit einen ersten Schritt dagegen zu unternehmen und ich bitte dich dies zu akzeptieren.
Deine Vorschläge wurden zur Kenntnis genommen und es ist die Sache des Admins darüber zu entscheiden.

Zu den Beschreibungen:
Eine große Anzahl der Beschreibungen waren lediglich Plagiate von anderen Seiten und wurden deswegen gelöscht.
Diese werden nach und nach durch neue, eigenständige Texte ersetzt und natürlich kann jeder User mithelfen, wenn er möchte.

Mfg Kouki
See Ya
[
Das Paralleluniversum schlägt wieder zu…
Ein paar Schreibfehler sind so normal wie das Atmen.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: Titania.

[Kritik/Vorschlag] Doujinshi im Bereich "Verbindungen" 4 Jahre 3 Monate her #663595

• robflop
  • robflops Avatar Autor
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 8
Infomoderation schrieb:
Das Infoteam hatte zu genau jenem Thema schon vor Kurzem eine interne Diskussion abgehallten und war sich darin einig, dass sich in der Hinsicht einiges ändern muss. Aufgrund von Übersicht und Jugendschutz werden Doujinshi in der Suche und den Verbindungen in Zukunft nicht mehr so einfach zugänglich gemacht werden und wir sind derzeit dabei eine bessere Lösung für die Verbindungen zu finden. Die Programmierung wird noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, wir bitten dies zu entschuldigen. Seid versichert, dass wir uns dieses Problems durchaus bewusst sind und uns einige tiefgründige Änderungen bevorstehen. Wie diese genau aussehen, werden wir, sobald die genauen Details dazu verfügbar sind, natürlich auch mitteilen.

Es tut uns leid, dass das Infoteam aufgrund der anhaltenden Hitze etwas in Schach gehalten wurde und sich dieses Statement deswegen ein wenig verzögert hat.

LG
~das Infoteam

Wunderbar! Ich bedanke mich vielmals hierfür -- es muss natürlich noch das ein oder andere verändert werden, aber dies ist auf jedenfall schonmal ein erster, guter Schritt.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: KnivesLaynaYuriko.FauliRocktForummodkineh