• Seite:
  • 1

THEMA: Streamanbieter Novamov und VideoWeed

Streamanbieter Novamov und VideoWeed 4 Jahre 3 Monate her #657681

• Sukiztaps
  • Sukiztapss Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Jirou Mochizuki´s Maid
  • Dank erhalten: 207
Moin,
ich versuche bereits seit gestern diese Meitantei Conan Folge zu schauen. Die einzigen beiden Streamanbieter sind hierbei (wie bereits im Titel erwähnt)Novamov und VideoWeed.

Mein Problem ist hierbei, dass sich der Stream bei 0% aufhängt/ die Folge wohl garnicht erst lädt. Das Problem hatte ich bereits bei einigen anderen Folgen von Meitantei Conan, jedoch funktionierte es nach mehreren Tagen dann gelegentlich.

Meine Frage hierzu wäre, ob es einfach ein normales Problem des Anbieters ist, dass die Streams nur gelegentlich funktionieren, oder ob der Stream gar ganz entfernt wurde.

Einen Defekt habe ich noch nicht gemeldet, da er ja angeblich den Stream lädt und ich erst hier einmal allg. fragen wollte, ob jemand eine Lösung dafür hat.

mfg
Philipp

Streamanbieter Novamov und VideoWeed 4 Jahre 3 Monate her #657862

• it is love
  • it is loves Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 730
Hallo ^^

Also bei mir funktionieren sie ohne Probleme, sie sind also nicht defekt. Es kann natürlich auch an deiner Internetleitung liegen.

Werde in nächster Zeit MP4upload und Trollvid zur Auswahl hinzufügen ;)

LG
love
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Folgende Benutzer bedankten sich: Sukiztaps

Streamanbieter Novamov und VideoWeed 4 Jahre 3 Monate her #657904

• Sukiztaps
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Jirou Mochizuki´s Maid
Hab gestern auch bereits ein paar Freunde (5) gebeten es zu testen, bei 3 von ihnen funktionierte es auf anhieb, bei einem gar nicht und beim letzten erst nach mehreren Versuchen.

Alle anderen Anbieter funktionieren soweit bei mir und ich hab ne 100k Leitung. (die auch ankommt, max. Download von Steam als Bsp. 10mb/s)

Wär es vllt. möglich, dass eine Portblokade irgendwie vorliegt oder so?

In der Hinsicht gerade noch einmal danke an it is love, dass du auch diese Möglichkeit in Aussicht stellst, 2 andere Anbieter hinzzuzufügen :)

mfg
Philipp

Streamanbieter Novamov und VideoWeed 4 Jahre 3 Monate her #657956

• Brotkruemel711
  • Brotkruemel711s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Kamisama in Ausbildung :3
  • Dank erhalten: 54
Also bei funktioniert Videoweed ganz gut, bei Novamov weiß ich nicht, ich nutze das nicht.
Vielleicht liegt es an dir oder an deinem Computer, oder deinem Wlan
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
You know what? I don't care! :3

Streamanbieter Novamov und VideoWeed 4 Jahre 3 Monate her #657964

• Sukiztaps
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Jirou Mochizuki´s Maid
@Brotkruemel711

An Netzt dürfte es nicht liegen, da die Leitung einwandfrei funltioniert. Das interessante ist, dass es nur bei Meitantei Conan nicht funktionieren mag, bei anderen Serie funktioniert VideoWeed ausgezeichnet.

mfg
Philipp

Streamanbieter Novamov und VideoWeed 4 Jahre 3 Monate her #657976

• Robonator
  • Robonators Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • (づ。◕‿‿◕。)づ
  • Dank erhalten: 166
Moin, hab das selbe Problem mit beiden Anbietern. Abgesehen davon das die Qualität meist eh grottig ist, laden sie bei mir nur gefühlt alle paar Tage mal. Dann aber auch nur schleppend langsam und an der Leitung liegt es sicherlich nicht.

Dir bleibt bei sowas eigentlich nicht viel mehr übrig als es woanders zu schauen. Ich kenne selber auch noch drei andere die diese Hoster aus dem Grund verabscheuen^^

Text in Signaturbildern ist überbewertet.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: KnivesLaynaYuriko.FauliRocktForummodkineh