• Seite:
  • 1

THEMA: Streamingseite Vivo!

Streamingseite Vivo! 4 Jahre 6 Monate her #639225

• Kouske91
  • Kouske91s Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Ich wollte mal gucken wie es ist eine Verlinkung ab zu loaden und denk mir nichts. *o-pfeif*

Aber als ich geschaut habe was für Streamingplattformen es gibt, gab es kein Vivo. *o-pwn*
Also was solle ich tun? fragte ich mich selbst und bin nun hier im Forum gelandet und wollte fragen ob sie die Seite Vivo
hinzufügen könnten!

Streamingseite Vivo! 4 Jahre 6 Monate her #639244

• Ney.
  • Ney.s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • V
  • Dank erhalten: 700
killer-44- schrieb:
zu was denn?

Zu der Liste der zugelassenen Hoster beim Verlinken einer Animefolge meint sie vermutlich.

@Mras112:

Wozu brauchst du denn unbedingt Vivo? Es gibt noch genügend andere Hoster, bei denen eh die meisten Folgen verlinkt sind wie zum Beispiel Streamcloud, Videoweed, dailymotion, MP4Upload.

myanimelist | Danke an Albedo für die Sig
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von Ney..

Streamingseite Vivo! 4 Jahre 6 Monate her #639252

• Layna
  • Laynas Avatar
  • Social Media Leitung
  • Social Media Leitung
  • Rentner
  • Dank erhalten: 12353
Aloha :3

Für User stehen leider nur die Hoster zur Verfügung, die beim Uploaden aufgelistet sind. Die Liste ist recht umfangreich und die Auswahl wurde vom Anime-Team mit Bedacht gewählt. Du kannst natürlich Wünsche für neue Hoster äußern (wie du es mit diesem Thread schließlich auch tust), doch aktuell musst du dich leider auf die Auswahl beschränken, die den Usern momentan zur Verfügung steht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dravorle

Streamingseite Vivo! 4 Jahre 6 Monate her #639298

• Dravorle
  • Dravorles Avatar
  • Anime Leitung
  • Anime Leitung
  • ~Loli is love~
  • Dank erhalten: 2078
Hallöchen,

erst einmal danke an Layna - sie hat quasi alles wichtige bereits gesagt und es stimmt so, wie es da steht.

Ich füge nur noch einmal hinzu, dass ich mir den Hoster aufschreibe, ihn mir anschaue und wir intern dann einmal über eine eventuelle Einführung diskutieren werden.

Danke für den Vorschlag und deine Mithilfe!

Nachtrag: bitte rechne aber nicht im nächsten Monat mit einer Einführung. Ein neuer Hoster wird nicht nur oberflächlich getestet.

Liebe Grüße
Dominik

~Animemoderation
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von Dravorle.

Streamingseite Vivo! 4 Jahre 5 Monate her #648333

• AngelNine
  • AngelNines Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 13
Vivo ist echt klasse und sowieso finde ich einige Hoster Total schlecht die Buffern 100Jahre vor sich hin wie z.B MP4Upload oder wie der scheiß heißt ich könnte ausrasten :D Vivo ist echt super kenne ich von anderen Anime Seiten und der Buffert auch nicht als einzigen Super Hoster Finde ich sowieso Streamcloud und Proxer Stream der rest ist naja nicht mal durschnitlich würde ich sagen und Dalyemotion werden fast alle Animes gesperrt kommt es mir so vor.

EDIT: Ist das nur bei mir so oder Buffern VideoWeed und Novamov unendlich lange. (was für Seriöse Namen für Stream Platformen :D)
EDIT 2.0:Ich will damit jetzt niemanden angreifen die Uploader&Verlinker machen einen guten Job
Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von AngelNine.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: KnivesLaynaYuriko.FauliRocktForummodkineh