• Seite:
  • 1

THEMA: [Vorschlag] Animesuche nach Erscheinungsjahr

[Vorschlag] Animesuche nach Erscheinungsjahr 4 Jahre 6 Monate her #638945

• Xulpuqc
  • Xulpuqcs Avatar Autor
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen, eigentlich wollte ich nur wissen, ob ich der einzige bin, der eine Animesuche nach dem Kriterium Erscheinungsjahr/season bzw. Alter hilfreich finden würde.

Das würde meiner Meinung nach gerade wenn man auf der Suche nach neuen Anime der aktuellen oder der letzten Season ist, viel Zeit sparen und zudem das Schmökern in Anime mit guter/neuer Grafik erleichtern.

MfG Xulpuqc
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von Xulpuqc.

[Vorschlag] Animesuche nach Erscheinungsjahr 4 Jahre 6 Monate her #638948

• Kaidan
  • Kaidans Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 1569
Das kannst du ja im Prinzip.. nur eben nicht im Suchmenü selbst.^^
Fahr mit der Maus über "Anime" und klick auf "Season".. dort kannst du dann nach entsprechenden Erscheinungsjahren und (wie der Name auch sagt) nach Seasons selbst suchen.

btw.. wärs schon sinnvoll es auch im Suchmenü zu haben..
Nicht nur um verwirrte Menschen wie hier zu vermeiden sondern auch wenn man eventuell nach bestimmten Genres in einem bestimmten Jahr suchen möchte. :/
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von Kaidan.

[Vorschlag] Animesuche nach Erscheinungsjahr 4 Jahre 6 Monate her #638949

• Xulpuqc
  • Xulpuqcs Avatar Autor
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
Genau, das ist ja mein Problem^^; da muss ich mich immer durch alle Anime einer Season durchklicken und kann nicht nach Genres filtern...

[Vorschlag] Animesuche nach Erscheinungsjahr 4 Jahre 3 Monate her #659008

• ZeroAyu
  • ZeroAyus Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 1
Das wäre eine gute idee nicht nur für leute die neue animes/Mangas mögen sondern auch für leute die die etwas älteren animes mögen.
Also für mich wäre diese Funktion sehr hilfreich.

[Vorschlag] Animesuche nach Erscheinungsjahr 4 Jahre 3 Monate her #660308

• -Toostronk-
  • -Toostronk-s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Hey,

ich würde mir auch wünschen, dass man bei der Suchfunktion bei Animes/Mangas etc. einstellen könnte, dass man nach dem Erscheinungsdatum sortieren kann.

Ich wollte eigentlich ein neuen Thread aufmachen, hoffe jedoch, dass sich vielleicht hier jmd. äußert.

MfG

Edit by Yuriko.

Diese Antwort und die drei hierunter in diesen Thread verschoben, da der Thread schon vorhanden war. Die Posts waren vorher enthalten in: proxer.me/forum/19-proxer-umfragen/372745-fusion#663786
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von Yuriko..

Fusion 4 Jahre 3 Monate her #663792

• Sukiztaps
  • Sukiztapss Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Jirou Mochizuki´s Maid
  • Dank erhalten: 207
Moin,
ich hab eben mal nachgeschaut, die aktuelle Season ist in die Suchfunktion mit eingearbeitet, hab das Ganze an Fate getestet und die aktuelle Season davon geliefert bekommen. Die Funktion ist also eigentlich schon vorhanden.

Außerdem ist dein Titel etwas,... naja, wenig aussagekräftig und ich glaube, der Thread ist im falsche Bereich.

mfg
Philipp

Fusion 4 Jahre 3 Monate her #663800

• San-Jin
  • San-Jins Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 3
Hi Sukiztaps Phillip,
es geht nicht nur um die aktuelle Anieme bei Anime Season, man kann dort auch nur Aniemes von 1997 oder 2013 suchen und dies
ist sicher nicht bei der Suchfunktion mit bei.

Mein Tread ist eine Umfrage, wenn nicht bei Proxer Umfrage, frage ich mich wo dann?

Fusion 4 Jahre 3 Monate her #663820

• Sukiztaps
  • Sukiztapss Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Jirou Mochizuki´s Maid
  • Dank erhalten: 207
Moin,
sry, da hab ich dich dann falsch verstanden, du meinst quasi, dass man z.b. nach Animes aus dem Jahr "2007" suchen kann (nach Erscheinung, oder Abschluss), oder möchtest du gar eine Unterteilung in "2007 Spring Season"?

Falls es das ist, was du suchst, dann stimme ich dir zu und unterstütze die Idee sogar noch :)
(Sry, das war mein Fehler eben)

So wie ich das verstehe, stellst du hier quasi die Frage, ob man das einführen würde und ich würde sagen, dass es eher in den "Supportbereich/ Anime" gehören würde, aber die Mods werden das schon regeln :)

mfg
Philipp

Fusion 4 Jahre 3 Monate her #663832

• San-Jin
  • San-Jins Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 3
In meinem Augen ist Anime Season und Suche, zwei Suchfunktionen.
Wenn mann die beiden Suchfunktionen zu einem machen könnte, könnte man besser ergebnise erzielen.

Wie z.B. jemand sucht ein Anime mit bestimmten Genre und FSK aus dem Jahr 2007, da hilft doch die Fusion von allen beiden.

Danke für deine Meinung und Stimmabgabe

MfG
Chiara
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: KnivesLaynaYuriko.FauliRocktForummodkineh