• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: [RPG-Idee] Die Chroniken von Fen

[RPG-Idee] Die Chroniken von Fen 6 Jahre 3 Monate her #487716

• Dezibel
  • Dezibels Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Freizeithonk
  • Dank erhalten: 65
Ich möcht auch gern mitmachen, bin vollstens begeistert und total enttäuscht, wenn das RPG nicht stattfinden wird, so wie das HOTD-RPG was ich mal mitgemacht hab *o-heul*
Ich hab noch einen meiner Chars passt hier so gut rein, dass ich es kaum erwarten kann zu spielen *o-love2*

Also, hier mal der Stecki
Charaktername: Tungdil Erzhammer
Rasse:Zwerg
Aussehen (Bild in Spoiler (keine Pflicht) und kurze wörtliche Beschreibung (Pflicht)): Eigentlich wie Gimli (Herr der Ringe) Ohne Helm und wesentlich jünger und anstatt Rüstung hat er eine Schmiedschürze an.
Für alle die Gimli ohne Helm nicht kennen
Gimli ohne Helm
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

WENN er aber seine selbstgeschmiedete Rüstung anhat, sieht die in etwa so aus, wie Dwalin (Herr der Ringe) seine
Wer Dwalins Rüstung nicht kennt, hier nochmal Dwalins Rüstung :)

Und hier nochmal 2 Bilder von seiner Axt und seinem Hammer
Axt

Hammer

Charakterzüge: Gutmütig, WIllensstark und naja...wie so ein typischer Zwergenschmied halt ist :D
Bewaffnung:Axt und Hammer
Magierklasse: -
Fähigkeiten/Magieart: Schmied (kann also Waffen und Rüstungen herstellen/reparieren/verbessern),kann seine Haut für einige Zeit zu Stein härten, sodass er harte Schläge einstecken kann und vor allem mehr
Geschichte: Der Stamm von Erzhammer wurde in einer kalten Nacht angegriffen, in der alten Zeit, die ganze Siedlung stand in Flammen. Alles war in Chaos ausgebrochen und es wurde jeder getötet, der den Feinden nur in die Quere kamen, als die junge Mutter, das Kind des Häuptlings, einer Gruppe Loraks, getarnt als Wolfsherde übergab. Auf dass das letzte Erbe Erzhammers die Nachkommen sichern solle.
In jener Nacht wurde Tungdil Erzhammer von Loraks in einen tiefen Wald gebracht, verborgen von jenem Feind, der sie damals Angegriffen hatte....Dämonen....
Tungdil wuchs auf und brachte sich selbst nach 32 Sonnenzyklen das Schmieden bei.
Von dort an, arbeitet er für die Siedlung der Loraks, die ihm damals in Obhut nahmen.
Nun ist Tungdil 83 Sonnenzyklen jung (für ein Zwerg) und sieht zu, wie seine Retter und Freunde mehr und mehr altern müssen und er sich kaum verändert. Tungdil hat nun ein unwohles Gefühl. Dennoch schmiedet er weiter Stahl obwohl er das Verlangen hat, sein Zuhause zu verlassen....
Letzte Änderung: 6 Jahre 3 Monate her von Dezibel.

[RPG-Idee] Die Chroniken von Fen 6 Jahre 3 Monate her #487823

• Plaguetank
  • Plaguetanks Avatar Autor
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Mimigma will be mine!!! >3<
  • Dank erhalten: 83
@all:

Ich würde euch bitten mit euren Steckbriefen zu warten, bis wir euch bescheid geben. Es fehlen noch ein paar Elemente für den Steckbrief, wie z.B. eine Ausarbeitung der Rassen/Magie, etc., aber auch für das Gameplay. Deswegen arbeiten wir auch so gut und schnell wie es geht, aber eben nur so gut wie es geht. Deswegen wünsch ich mir noch etwas Geduld von euch, ok? *o-brav*

@Dezibel:
Ich lass dies durchgehen. Wenn wir euch aber die erlaubnis für eure Steckis gebe, dann solltest du deinen Stecki an die fertige Vorgabe anpassen und neu posten. Dein Chara ist interessant, jedoch kannst du nicht etwas bringen, was wir noch nicht veröffentlicht/geklärt haben, z.B. dass Lorak so schnell wie ein Mensch altern.

Zudem: bitte schickt mir per PN, welche Fähigkeiten eure Charas erhalten sollen, damit ich meinen Segen geben kann oder nicht. Dass Tungdil schmieden kann ist ja gut, aber dass er seine Haut in Stein verwandeln kann, ist dann doch etwas zu viel. Dies würde schon unter Magie fallen.

Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis und wie immer gilt: wenn ihr Fragen habt, dann fragt. *o-gj*

Mit pestillenten Grüßen, Plaguetank

Edit:

@Dezibel: Deine Fähigkeit erlaub ich dir doch jetzt, aber du musst dies anders formulieren. Die Haut in Stein zu verwandeln fällt unter Erdmagie. Mein Vorschlag wäre es, dass dein Chara seine Haut härten kann. Das hat den selben Effekt und wäre für mich akzeptabel. Andere Alternative wäre die Erdmagie zu beherrschen.
Letzte Änderung: 6 Jahre 3 Monate her von Plaguetank.
Folgende Benutzer bedankten sich: Brüllwürfel, Mirah, Dezibel

[RPG-Idee] Die Chroniken von Fen 6 Jahre 3 Monate her #488592

• Mirah
  • Mirahs Avatar
  • Redakteur
  • Redakteur
  • deal with it - Sheep
  • Dank erhalten: 146
Hach, Geduld ist so eine Sache xD
Mir juckts schon in den Fingern und mein Chara will endlich geschrieben werden ^^ Die Gute ist schon genauso hibbelig wie ich und will den anderen endlich das Leben schwer machen :D

[RPG-Idee] Die Chroniken von Fen 6 Jahre 3 Monate her #489509

• Plaguetank
  • Romanautor
  • Romanautor
So, meine lieben *o-pfeif*

Gerade wurden mit den Menschen das erste Volk ausgearbeitet und eingefügt. Ich hoffe, sie gefallen euch. Zudem erhaltet ihr einen Blick auf das Reich der Menschen, das Fenrianische Königreich. Ihr findet sie unter "Die Spieler".

Außerdem wurde noch eine kleine Regelergänzung durchgeführt. Bitte durchlesen!

Mit pestillenten Grüßen, Plaguetank *o-gj*

EDIT:

Die Oger sind nun ausgearbeitet und können angeschaut werden :D
Folgende Benutzer bedankten sich: Mirah

[RPG-Idee] Die Chroniken von Fen 6 Jahre 3 Monate her #491133

• spliterherz
  • spliterherzs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 8
*o-hi*
ich würde es auch interessant finden!!
mein chara muss ein Vampir werden *o-roll*
oder Priester der Göttin Inari *o-like*
One ok Rock
Letzte Änderung: 6 Jahre 3 Monate her von spliterherz.

[RPG-Idee] Die Chroniken von Fen 6 Jahre 3 Monate her #493925

• Mirah
  • Mirahs Avatar
  • Redakteur
  • Redakteur
  • deal with it - Sheep
Ich wollte mal fragen, wie der aktuelle Stand so ist :3
Ich bin einfach zu gespannt aufs RPG, deswegen muss ich jetzt fragen xD

[RPG-Idee] Die Chroniken von Fen 6 Jahre 3 Monate her #493932

• Plaguetank
  • Romanautor
  • Romanautor
So leid es mir tut, ich bin noch sehr beschäftigt mit den Arbeiten. Zudem war ich vorkurzem krank und bin auch mit Schule beschäftigt. Ich werde mich so gut es geht beeilen, den ich kanns ehrlich gesagt auch nicht mehr erwarten :3

Aktueller Stand:

Die Vampiere befinden sich in Arbeit und sind auch so gut wie fertig. Nur muss ich noch etwas daran überarbeiten. Danach folgen entweder Orks oder Zwerge.

Mit pestillenten Grüßen, Plaguetank *o-gj*

EDIT: Vampiere sind fertig :D Sie können nun angesehen werden.

[RPG-Idee] Die Chroniken von Fen 6 Jahre 3 Monate her #495782

Ich muss zugeben, die Idee bezaubert mich. Das RPG sieht sehr vielversprechend aus und wird außerdem gut beschrieben. Besonders die Völker was ich außerordentlich zu schätzen weiß.

Ich würde bei diesem RPG auch gerne mitmachen und hoffe, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird um es fertigzustellen.

[RPG-Idee] Die Chroniken von Fen 6 Jahre 3 Monate her #495893

• Sneakman
  • Sneakmans Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 70
je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr kann ich mich für dein RPG begeistern.
freue mich schon über die umsetzung und werde definitiv mitmachen ;)

Signature & Avatar proudly produced by
NewAppleJam. Graphikservice

You of all people should know... There is plenty wrong with me.

[RPG-Idee] Die Chroniken von Fen 6 Jahre 3 Monate her #496309

• blue-angel
  • blue-angels Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 91
soo hoffe das die Vorbereitungen und Überarbeitungen bald fertig sind ,
will das es losgeht *-* :D

Danke an Sokke und Kouki

[RPG-Idee] Die Chroniken von Fen 6 Jahre 3 Monate her #496312

• Plaguetank
  • Romanautor
  • Romanautor
Ich bin euch wie immer sehr dankbar, dass ihr so große Interesse und Vorfreude zu den Chroniken von Fen zeigt, doch leider kann ich den Entwicklungsprozess nicht wirklich beschleunigen, da ich gerade für die Schule zu machen habe *o-DX*

Da aber bald die Herbstferien nahen, werde ich mehr Zeit haben und mich dort auch ins Zeug legen ;)

Solange hoffe ich, dass ihr noch weiterhin geduldig bleibt. Ich würde ja eigentlich gerne selbst sofort starten, wenn ich sehe wie viele Interesse haben *o-roll*

Aber Vorbereitungen gehören dazu und wenn man sie nicht macht, können Unklarheiten und ähnliches entstehen.

Ich hoffe ihr habt Verständnis,

euer fauliger (NICHT fauler xD) Plaguetank

[RPG-Idee] Die Chroniken von Fen 6 Jahre 3 Monate her #496320

• Mirah
  • Mirahs Avatar
  • Redakteur
  • Redakteur
  • deal with it - Sheep
Lass dich nicht stressen, Plagi ^^ Was ihr an Vorarbeiten bei den Völkern und so leistet, sollten wir alle zu schätzen wissen. Und je ausführlicher geplant, desto besser wird nachher das RPG :3
Folgende Benutzer bedankten sich: Plaguetank

[RPG-Idee] Die Chroniken von Fen 6 Jahre 3 Monate her #497144

• Plaguetank
  • Romanautor
  • Romanautor
Die Goblins und die Orks sind fertig und können angesehen werden. Zudem werde ich wahrscheinlich die Gnome rausnehmen und durch Echsenmenschen ersetzen, jedoch ist dies noch nicht gewiss...
Folgende Benutzer bedankten sich: Brüllwürfel, Mirah, Sneakman, Niemand93

[RPG-Idee] Die Chroniken von Fen 6 Jahre 1 Monat her #513310

• jeremias09
  • jeremias09s Avatar
  • Alleskönner
  • Alleskönner
  • Dank erhalten: 37
Keine ahnung ob des hier noch zur debatte steht.. aber ich muss sagen.. oder kann sagen was ich will.. die idee ist echt klasse.. Und nur weil es schon 2 oder drei rpg´s gibt die auf fantasy bauen.. heist es nciht das nicht noch eines dazu kommen kann.. da man nicht zwangsläufig nur ein game spielen musss.. ich hatte eine zeitlang hier 5 games bei denen ich mitgemacht hatte... oder 7 wenn man die anderen inaktiv gegangenen mit zählt...

zurück zum punkt.. ich finde das spiel ist ziemlich gut von der story her.. ich Würde nur gerne etwas mehr üpber die anderen rassen erfahren, aber trotzdem ist es wirklich nciht schlecht, und würde mich freuen wenn ich dieses spiel als wieder einstieg in dem RPG bereich sehen könnte!!!
Lasst euch von mir nicht ärgern bin halt so..

[RPG-Idee] Die Chroniken von Fen 6 Jahre 1 Monat her #516480

• Netero
  • Neteros Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 4
Auch mich würde interessieren, ob dieses Projekt jetzt abgebrochen wurde, oder noch weitergeht^^
Wie sieht es aus?
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: KniveskinehYuriko.FauliRocktLaynaForummod