• Seite:
  • 1

THEMA: Ein kleines Hobby-Projekt - Proxer 3.0

Ein kleines Hobby-Projekt - Proxer 3.0 1 Woche 5 Tage her #821150

Hallo und herzlich willkommen zu meinem neuen Projekt!

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an all jene, die mein letztes Projekt verfolgt und unterstützt haben. Mit euren Kommentaren, Danksagungen und Vorschlägen habt ihr mir sehr geholfen und mich motiviert, das Projekt nicht aufzugeben. Daher möchte ich mich bei euch für diese sehr lange Stille entschuldigen. Aber wie das Leben so ist, war die Zeit und Motivation etwas in Mitleidenschaft gezogen worden und meine Leidenschaft - Das Designen - musste etwas kürzer treten. Dazu kam der Verlust mehrerer wichtiger E-Mail-Adressen, mit denen meine vorherigen Accounts verbunden waren, weshalb ich etwas den Faden verloren habe. Es sind jetzt über ein Jahr ins Land gezogen und ich habe die Arbeit wieder aufgenommen und bin hier wieder aktiv.

Für die Unwissenden unter euch, die das Projekt noch nicht kennen, hier der alte Thread, mit dem alles angefangen hat. Dort könnt ihr euch einen kleinen Eindruck verschaffen, um was es hier gehen wird. Dort könnt ihr auch die verworfenen Design-Ideen einsehen, die ich bis zu meiner Pause entworfen habe.

Kommen wir nun zum Grund, warum es überhaupt einen neuen Thread gibt. Zum einen habe ich ja bereits den Verlust meiner E-Mail-Adressen angesprochen. Die verlinkten Accounts hatten ziemlich komplexe Passwörter, die durch einen Browserwechsel verloren gegangen sind. Und da die Hoster auf Bezahlabos umgestellt haben oder komplett den Dienst eingestellt haben, hatte ich leider keinen Zugriff mehr und konnte daher keine Updates mehr sichtbar posten. Daher habe ich nun einen neuen Namen, wo die Accountdaten doppelt gesichert sind ... Zum anderen habe ich die vorherigen Designs bis zu meiner Pause verworfen. Die Farben und die Strukturen haben mir im Nachhinein nicht mehr gefallen und sind daher ausgemustert worden. Ich habe noch eine vierte Variante erstellt, die aber ebenfalls mit meiner Pause untergegangen ist. Diese wird jedoch hier wieder aufgefangen und auch geteasert. Eine komplette Preview gibt es, wenn es mehrere Seiten gibt.

Proxer 3.0

Das Projekt wird ab sofort unter dem Namen Proxer 3.0 fortgeführt, da es im Grunde eine so ziemlich neue Designlinie geworden ist. Dabei habe ich das Augenmerk wie gehabt auf einen eher dunklen Look gelegt, wie es bisher auch immer war. Ein von der Community designten Header wird es immer noch geben, wenn auch etwas abgeändert. Dazu werde ich aber weitere Informationen geben, wenn weitere Seiten soweit sind, gezeigt zu werden. Neu ist die Vorschau von News im Header, was gewünscht wurde. Dazu gibt es darunter nun eine Preview von laufenden Anime und Auswahlmöglichkeiten, wie z.B. die Toplisten, am häufigsten gesehen usw. Darunter, dicht gefolgt, kommt der neu designte Newsbereich, in dem News und Updates getrennt einsehbar sind. Weiter unten sind Dinge wie "Schon gewusst?", Foreneinträge und eine Anzeige, wer denn alles online ist und bereit zu chatten. Weiteres gibt es im Laufe der Zeit als Update ;)

Aber genug geschrieben, hier der versprochene Teaser. Ich hoffe, euch gefällt, was man bereits sehen kann.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Update 14.06.2018

Hier ist vorerst die Komplettansicht der Startseite. Ich habe nur noch die Maße etwas angepasst und den Footer eingefügt. Über Kommentare würde ich mir freuen. Die nächsten Seiten folgen dann, wenn sie soweit sind ;)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Liebe Grüße,
xMarcelinoX
Anhang:
Letzte Änderung: 4 Tage 7 Stunden her von xMarcelinoX. Begründung: Update
Folgende Benutzer bedankten sich: Saitou, RubyGee, TheDarkGaiden, AnimanDD, Rainy-tan, Kaostanza, nych

Ein kleines Hobby-Projekt - Proxer 3.0 1 Woche 3 Tage her #821278

Freut mich, dass du wieder da bist. Finde es gut. dass du weiter machst.

Das neue Design gefällt mir richtig gut, auch wenn die Preview relativ klein ist. Aber okay, du bist ja noch nicht fertig ;) Ich bleib jedenfalls dran und schaue vorbei. Bin sehr gespannt auf die ganze Seite.
Folgende Benutzer bedankten sich: xMarcelinoX

Ein kleines Hobby-Projekt - Proxer 3.0 3 Tage 6 Stunden her #821551

Okay, das sieht wirklich stark aus! Gefällt mir richtig gut. Mag dieses dunkle Design. Passt auf seine Art und Weise zu Proxer mit diesem Rot.

Von mir vollsten Respekt für das, was du da geschaffen hast. Bin echt gespannt, wie die Seiten für die Anime und Co. aussehen. Mach weiter so!

Ein kleines Hobby-Projekt - Proxer 3.0 1 Tag 18 Stunden her #821623

Wow das sieht absolut super aus. Schön modern.
Ich mag das dunkle Design wirklich sehr gerne und wie TheDarkGaiden geschrieben hat, passt es irgendwie zu Proxer.

Mach bitte weiter so und vielleicht lässt sich da ja wirklich was großes draus machen.
"
“The only person you are destined to become is the person you decide to be.”

― Ralph Waldo Emerson (1763 - 1825)
"
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: LodrahilYuriko.KnivesLaynaDeviltoon