• Seite:
  • 1

THEMA: [Theme] Proxer Modern Dark

[Theme] Proxer Modern Dark 1 Woche 3 Tage her #805511

• xYata
  • xYatas Avatar Autor
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 13
Hey Leute
ich möchte euch mein neue design vorstellen :)
Es basiert auf dem Proxer 2.0 Konzept.

Das ganze läuft wie bei den anderen Themes hier im Forum über Stylish (such auf Google nach: "Stylish Firefox/Chrome")
Das Theme findet ihr hier.

Screenshots:
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Fehler bitte per pm oder hier melden :)
Letzte Änderung: 1 Woche 3 Tage her von xYata.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dresan, RubyGee, kekZiger, InfiniteSoul, Deusdranix, Sonderling, Take0s, Korijo

[Theme] Proxer Modern Dark 1 Woche 2 Tage her #805546

• kekZiger
  • kekZigers Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Prog(r)ammer
  • Dank erhalten: 7
Ansich sehr hübsch,
jedoch "Mixed Content"-Probleme :)
'maxcdn.bootstrapcdn.com/font-awesome/4.3...-webfont.ttf?v=4.3.0'
Wird nicht geladen wenn man proxer über https aufruft.

einfach das hier ändern:

@font-face {
font-family: "FontAwesome";
font-weight: normal;
font-style : normal;
src : url("//maxcdn.bootstrapcdn.com/font-awesome/4.3.0/fonts/fontawesome-webfont.eot?v=4.3.0");
src : url("//maxcdn.bootstrapcdn.com/font-awesome/4.3.0/fonts/fontawesome-webfont.eot?#iefix&v=4.3.0") format("embedded-opentype"),
url("//maxcdn.bootstrapcdn.com/font-awesome/4.3.0/fonts/fontawesome-webfont.woff2?v=4.3.0") format("woff2"),
url("//maxcdn.bootstrapcdn.com/font-awesome/4.3.0/fonts/fontawesome-webfont.woff?v=4.3.0") format("woff"),
url("//maxcdn.bootstrapcdn.com/font-awesome/4.3.0/fonts/fontawesome-webfont.ttf?v=4.3.0") format("truetype"),
url("//maxcdn.bootstrapcdn.com/font-awesome/4.3.0/fonts/fontawesome-webfont.svg?v=4.3.0#fontawesomeregular") format("svg");
}
Letzte Änderung: 1 Woche 2 Tage her von kekZiger.

[Theme] Proxer Modern Dark 1 Woche 2 Tage her #805552

• xYata
  • xYatas Avatar Autor
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
ups das font-face war eh nur testweise drinne kann ich komplett rausnehmen dachte ich hätte es gelöscht... nehme ich raus :)

[Theme] Proxer Modern Dark 1 Woche 2 Tage her #805563

Hey,
du hast ein wirklich Hübsches Theme gebastelt, auch wenn du dich vom Design inspirieren lassen hast. Aber was ist ein Design wenn es keiner umsetzt?

Da ich selber kein großer Fan mehr von Stylish bin habe ich mir kurz ein eigenes kleines Plugin gebastelt, aber das kann dir eigentlich egal sein.

Zum CSS Code: An sich sehr gut. Leider hast du die transitions immer auf alles angewandt was dafür sorgt das die Seite beim laden so "reinzoomt", auch sind sie manchmal, glaube ich, unnötiger weise doppelt.

Zum Schluss habe ich noch den drang dir einmal großen Respekt dafür zu zollen ganz Proxer um zu stylen. Ich persönlich habe das auch schon einige male getan, habe dann aber immer wieder aufgehört, das HTML von Proxer ist einfach zu schrecklich. Also falls du auch noch versuchst das Forum zu stylen, viel Erfolg (Ich würde mich freuen), aber das ist der schwerste Part.

Ich freue mich auf Updates! =)
Folgende Benutzer bedankten sich: RubyGee, xYata

[Theme] Proxer Modern Dark 1 Woche 2 Tage her #805569

• xYata
  • xYatas Avatar Autor
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
Sonderling schrieb:
Hey,
du hast ein wirklich Hübsches Theme gebastelt, auch wenn du dich vom Design inspirieren lassen hast. Aber was ist ein Design wenn es keiner umsetzt?

Da ich selber kein großer Fan mehr von Stylish bin habe ich mir kurz ein eigenes kleines Plugin gebastelt, aber das kann dir eigentlich egal sein.

Zum CSS Code: An sich sehr gut. Leider hast du die transitions immer auf alles angewandt was dafür sorgt das die Seite beim laden so "reinzoomt", auch sind sie manchmal, glaube ich, unnötiger weise doppelt.

Zum Schluss habe ich noch den drang dir einmal großen Respekt dafür zu zollen ganz Proxer um zu stylen. Ich persönlich habe das auch schon einige male getan, habe dann aber immer wieder aufgehört, das HTML von Proxer ist einfach zu schrecklich. Also falls du auch noch versuchst das Forum zu stylen, viel Erfolg (Ich würde mich freuen), aber das ist der schwerste Part.

Ich freue mich auf Updates! =)

Ja ans Forum setze ich mich vielleicht nächste woche ich lade gleich noch ein Update hoch welches noch einige Fehler behebt. :)
Wegen den Transitions das muss ich mir nochmal anschauen werde das ganze Stylesheet demnächst aber nochmal aufräumen :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Sonderling

[Theme] Proxer Modern Dark 1 Woche 2 Tage her #805589

• kekZiger
  • kekZigers Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Prog(r)ammer
  • Dank erhalten: 7
Sicher das du die Fonts rauswerfen kannst?
Bei mir hat es nämlich den Airing-Status in den Lesezeichen erst angezeigt nachdem ich den Https-Fehler behoben hatte. ;)

[Theme] Proxer Modern Dark 1 Woche 1 Tag her #805655

• xYata
  • xYatas Avatar Autor
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
kekZiger schrieb:
Sicher das du die Fonts rauswerfen kannst?
Bei mir hat es nämlich den Airing-Status in den Lesezeichen erst angezeigt nachdem ich den Https-Fehler behoben hatte. ;)
Ja weil Proxer bereit font awesome einbindet :)
Folgende Benutzer bedankten sich: kekZiger
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: LodrahilYuriko.KnivesLaynaDeviltoon