• Seite:
  • 1

THEMA: [OpenSource][Java] Proxer Bibliothek für Java

[OpenSource][Java] Proxer Bibliothek für Java 2 Jahre 7 Monate her #795240

• RubyGee
  • RubyGees Avatar Autor
  • Techniker
  • Techniker
  • Dank erhalten: 182
Hallo zusammen,

Ich möchte euch meine Proxer Bibliothek für Java vorstellen. Die gibt es eigentlich schon lange, ich habe aber nun die neue Version 3.0.0 als Anlass genommen, hier auch mal einen Eintrag dazu zu machen.

Wofür brauche ich das?

Ihr habt eine super Projektidee oder arbeitet vielleicht schon an etwas? Dann lohnt es sich mal einen Blick auf die Bibliothek zu werfen. Es sind die allermeisten Schnittstellen implementiert und ihr könnt euch somit die langweilige Arbeit sparen und an eurer tatsächlichen Idee arbeiten.

Okay, was hat die Bibliothek alles zu bieten?

- Die Biblitohek läuft überall wo Java läuft, auch auf Android.
- Die allermeisten Schnittstellen sind fertig und falls was fehlt ist die Bibliothek leicht erweiterbar.
- Alles ist getestet, 90% Coverage!
- Dokumentation ist vorhanden und wird gepflegt.
- Die Bibliothek wird schon lange erfolgreich in meiner Android App eingesetzt, es sollte also eigentlich alles funktionieren.
- Alles ist typsicher. Falls es auf Proxer neue Typen gibt, werden diese meistens schnell hinzugefügt.
- Viele Seltsamheiten in der API werden verborgen und ihr braucht mit keinen seltsam Konstrukten kämpfen.
- Ein automatisches Login-System. Ihr braucht nichts mehr zwischenspeichern oder anderweitig verwalten für einfache Fälle.
- Vieles mehr. Dem README könnt ihr alles weitere entnehmen.

Hier findet ihr das ganze: github.com/proxer/ProxerLibJava
An dieser Stelle auch ein großes Danke an Desnoo, der bei der Konzeption und Entwicklung der Bibliothek geholfen hat.

Ich freue mich über eure Rückmeldungen und Gedanken dazu. Dazu wie immer ein Eintrag hier im Thread, einen Issue bei GitHub oder einfach eine PN.
Grüße~
Ruby
Folgende Benutzer bedankten sich: Desnoo, kekZiger, Nihongasuki, Jackspin, Aschenseele, Deimos9, M14, Niggl1999, kid2407

[OpenSource][Java] Proxer Bibliothek für Java 2 Jahre 7 Monate her #796894

• COLOLOR
  • COLOLORs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
ich will ja nicht diesen beitrag kritizieren nur jetzt ernsthaft !!!
RubyGee schrieb:
Wofür brauche ich das?

Ihr habt eine super Projektidee oder arbeitet vielleicht schon an etwas? Dann lohnt es sich mal einen Blick auf die Bibliothek zu werfen. Es sind die allermeisten Schnittstellen implementiert und ihr könnt euch somit die langweilige Arbeit sparen und an eurer tatsächlichen Idee arbeiten.

Was ich versuche zu erfragen ist was mir Diese Produckt "Proxer Bibliothek für Java" bringen soll ?.?
Ich sehe hier nur wie mir was zu verfügung gestellt.
Dann erfahre ich das es sogar schon eine neue Version 3.0.0 gibt >.< was vieleicht sogar voll cool ist.

<.< ich selber hab meist im Projektmanagment untericht nicht gut aufgepasst <.< aber mir war klar,
was der gegenüber mir mit den "Produckt" zeigen wollte
und das geht hier bei dem Thema nun mal nicht vor v.v

ich hab mir darauf hin auch mal die Github seite angeschaut die sehr ausfürlich ist mit dem was sie bietet,
nur es sieht oberflächlich aus als ware es eine Hilf-bibliothek
durch die ich ein vereinfachtes Login habe ??? oder sehe ich das Falsch >.>

und man muss auch noch dran denken das es ihr auch unerfahren Menschen <.<
so wäre es zum beispiel sehr praktisch gewesen wenn du exemplarisch zeigen könntes wo dein "Produckt" genutzt wird oder genutzt werden könnte >.>

/(v.v)\ ich wünsch dir glückliches Programmieren noch und du darfst ruhig mit mir schimpfen >.<'

[OpenSource][Java] Proxer Bibliothek für Java 2 Jahre 7 Monate her #796896

• Aschenseele
  • Aschenseeles Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 381
@COLOLOR Ich nehme mal an, du hast keine Ahnung vom Programmieren. Das ist nämlich in der tat einfach eine Hilfs-Bibliothek *um* etwas zu programmieren, ein Haufen Zeug der dir beim Erstellen einer eigenen Anwendung helfen könnte. Wenn du nicht vorhast etwas zu programmieren, dann ist hier nichts zu finden was du brauchen könntest.
Dunkelheit herrscht nicht nur dort wo das Licht endet.

Folgende Benutzer bedankten sich: COLOLOR, RubyGee, IndieMarkus

[OpenSource][Java] Proxer Bibliothek für Java 2 Jahre 7 Monate her #797100

• kekZiger
  • kekZigers Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Softwareentwickler
  • Dank erhalten: 9
Um das ganze mal zusammen zu fassen:

Diese Bibliothek ist für diejenigen gedacht welche eine Anwendung für proxer.me erstellen wollen ohne dabei selbst jeden Aufruf und die Verarbeitung der Antworten an und von der Proxer-API selbst schreiben wollen.

Sprich: Man nutzt diese Bibliothek und kann sich dadurch auf das reine Programmieren der eigenen Anwendung konzentrieren.

Allgemein sind solche Bibliotheken sehr schön und erleichtern den meisten die Arbeit.
Sowas könnte ruhig noch für weitere Sprachen kommen. :)

[OpenSource][Java] Proxer Bibliothek für Java 2 Jahre 3 Wochen her #812001

• kid2407
  • kid2407s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Fachinformatiker + RPGler
  • Dank erhalten: 20
Das ist ja wirklich eine super Sache. Zu so einem Wrapper sagt man doch nicht nein :)
Mfg kid2407
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Yuriko.KnivesLaynaFauliRocktForummodkineh