• Seite:
  • 1

THEMA: [Userscript] Verbesserte Kapitel- und Episodennamen

[Userscript] Verbesserte Kapitel- und Episodennamen 2 Monate 1 Woche her #794345

Nabend alle zusammen,

da mich seit längerem schon die Kapitel- und Episodennamen nach dem Schema "Chapter 0815" stören habe ich ein Userscript erstellt welches diese Namen austauscht.

Voraussetzungen:
Für die Benutzung ist das Browserplugin Tampermonkey oder Greasmonkey erforderlich. Durch die Verwendung des Proxer Ankers kann man es jederzeit deaktivieren.

Unterstütze Werke
- Fairy Tail bis Kapitel 300

Zur Zeit werden nur die ersten 300 Kapitel von Fairy Tail unterstützt, dies wird mit der Zeit um andere Werke ausgeweitet.
Ich möchte mich auch nochmals bei den Personen bedanken die mir dafür Lösungsvorschläge gegeben haben, da ich nicht in der Lage war ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erstellen.
Kritik, Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge jeglicher Art sind ausdrücklich erwünscht, um euch ein Bestmögliches Ergebnis zu liefern.

MfG

Novus

[Userscript] Verbesserte Kapitel- und Episodennamen 2 Monate 1 Woche her #794349

• Dravorle
  • Dravorles Avatar
  • Abwesend
  • Anime Leitung
  • Anime Leitung
  • ~Lilly is love, Lilly is life~
  • Dank erhalten: 1290
Warum nicht einfach das Manga-Team fragen ob sie die Namen eintragen, falls sie vorhanden sind? ^^'

Das wäre viel einfacher und man müsste kein Script für aufspielen.

[Userscript] Verbesserte Kapitel- und Episodennamen 2 Monate 1 Woche her #794350

Weil ich befürchte wenn ich das bei allen Mangas und Animes mache es mindestens eine Person gibt die es nerven wird wenn ich deswegen um Änderungen im vierstelligen Bereich bitte. Ich hoffe das kann man als Begründung verstehen.

MfG

Novus

[Userscript] Verbesserte Kapitel- und Episodennamen 2 Monate 1 Woche her #794351

• Dravorle
  • Dravorles Avatar
  • Abwesend
  • Anime Leitung
  • Anime Leitung
  • ~Lilly is love, Lilly is life~
  • Dank erhalten: 1290
Nun gut, ist sicher viel Arbeit aber ist halt einer der Jobs des Manga-Teams. Daher wäre das die Methode es für alle zu machen - nicht nur für die wenigen, die sich Scripte installieren ^^

Aber kann ich logischerweise verstehen.

[Userscript] Verbesserte Kapitel- und Episodennamen 2 Monate 1 Woche her #794354

Gibt es vielleicht die Möglichkeit das man pro Werk einen Datensatz erstellen könnte damit von einem aus dem Team alle Titel auf einmal geändert werden können. Ob das eine oder das andere machen, mit beidem hätte ich Arbeit. Wenn man aber für mehr Leute die Erfahrung auf Proxer verbessern könnte und das Manga/Anime Team weniger Arbeit damit. Hätte man eigentlich eine gut Win Win Situation. Ich würde mich Freuen wenn man das Prüfen könnte.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: LodrahilYuriko.KnivesLaynaDeviltoon