• Seite:
  • 1

THEMA: [Userscript] Proxer Statistics

[Userscript] Proxer Statistics 2 Jahre 7 Monate her #774400

• Deimos9
  • Deimos9s Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 17
Heyho,
Ich hab mich schon immer gefragt wie viele Animes ich eigentlich schon geguckt habe, *o-???*
weswegen ich das folgende Script geschrieben habe. (Selber zählen ist ja eindeutig zu aufwendig :D)

Das Script übernimmt diese Aufgabe für mich und zählt wie viele Animes und Mangas bereits geschaut wurden und zeigt die Anzahl in der obersten Zeile der dementsprechenden Tabelle an.
Weitere Details, wie zum Beispiel die Anzahl der gesehenen Filme oder der gelesenen One-Shots, können bei einem Klick im linken oberen Bereich der Tabelle angezeigt werden. Bei einem Klick in den rechten oberen Bereich wird die Tabelle minimiert bzw. maximiert.

Durch die Nutzung eines Cookies bleiben die minimierten Tabellen auch bei einem erneuten Aufruf der Seite minimiert, bis sie durch den Nutzer wieder maximiert werden.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Nachtrag:
Ich habe jetzt auch den UserScript Anker von Blue.Reaper in meinem Script integriert, es ist jetzt möglich eigene, Personen gebundene, Einstellungen vor zu nehmen.
Es kann entschieden werden, ob:
  1. Ausgewählte Tabellen auch bei erneutem Aufruf der Seite minimiert bleiben sollen
  2. Details über ausgewählte Tabellen auch bei erneutem Aufruf der Seite angezeigt werden sollen
  3. Die Anzahl der gesamten Einträge einer Tabelle angezeigt werden soll, oder nicht

Die Einstellungen können über den Link proxer.me/ucp?s=scripts#top, über Tools oder über User-Control-Panel-->UserScripte aufgerufen werden.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Vielen Dank an Blue.Reaper und Nihongasuki für diese Möglichkeit.

Installation:
Für die Installation benötigt ihr das Browserplugin Tampermonkey (Chrome,Safari,Opera,Edge,Vivaldi) oder Greasemonkey (Firefox).
Ist dieses installiert müsst ihr nur noch diesen Link öffnen und auf der Zielseite "Script installieren" drücken.

Ich würde mich sehr über Kritik und Rückmeldungen freuen *o-blush* *o-bye*
Anhang:
Letzte Änderung: 2 Jahre 7 Monate her von Deimos9.
Folgende Benutzer bedankten sich: Desnoo, AnimeKatalog, Tobazu, Teito, heitz

[Userscript] Proxer Statistics 2 Wochen 3 Tage her #834258

• MeikelLP
  • MeikelLPs Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 3
Moin,

bei mir funktioniert das Skript nicht.
Firefox 67.0.4
Windows 10
Greasemonkey 4.9

Fix:
GM_getValue durch GM.getValue austauschen (auch im Anker Script)
GM_setValue durch GM.setValue austauschen (auch im Anker Script)

Keine Ahnung ob das Skript überhaupt noch von irgendwem verwendet wird, aber in diesem Zustand kann es eigentlich nicht funktioniert haben...
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Yuriko.KnivesLaynaFauliRocktForummodkineh