• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: [AndroidTv/FireTv] [OpenSource] ProxerTv Alpha

[AndroidTv/FireTv] [OpenSource] ProxerTv Alpha 3 Jahre 3 Monate her #756844

• afrofanta
  • afrofantas Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 17
Danke für die Erklärung aber die App kann ich mir einfach nicht entgehen lassen. Es ist doch ein
anderes Gefühl wenn man gemütlich auf der Couch sitzen kann und Animes schaut als im Schreibtischstuhl.

[AndroidTv/FireTv] [OpenSource] ProxerTv Alpha 3 Jahre 3 Monate her #756862

@ afroranta Sideload geht am besten mit app AGK Fire die es im Amazon store gibt, ist eigentlich ganz easy.

[AndroidTv/FireTv] [OpenSource] ProxerTv Alpha 3 Jahre 3 Monate her #756870

• inv3rse
  • inv3rses Avatar Autor
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 34
So,

habe gerade Alpha 4 hochgeladen.
Das ist jetzt doch schon ganz schön spät geworden, aber ich wollte die Version heute noch fertig machen, da es ohne die Top Zugriffs Zeile ganz schön leer aussah. Außerdem sollte der Bildschirm beim abspielen jetzt nicht mehr ausgehen.

Ich hoffe ich habe nicht allzu viele neue Fehler eingebaut ;)

[AndroidTv/FireTv] [OpenSource] ProxerTv Alpha 3 Jahre 3 Monate her #757912

• inv3rse
  • inv3rses Avatar Autor
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
Und noch ein Update.

Da ich doch immer mal wieder vergesse bei welcher Episode ich war, wird der Serien Fortschritt jetzt gespeichert ^^
Bisher alles nur lokal, Plan ist jedoch das später mit dem Account zu synchronisieren.

Des Weiteren gibt es jetzt eine neue Zeile "Updates", die proxer.me/anime/updates#top wiederspiegelt. Jedoch mit einigen Filtern darüber. Nämlich nur die letzten 3 Tage, Serien dessen Fortschritt größer 0 ist und nur wenn es eine Episode > Fortschritt gibt.

[AndroidTv/FireTv] [OpenSource] ProxerTv Alpha 3 Jahre 3 Monate her #757957

Erstmal danke für deine Mühen mir gefällt die App sehr gut. Ein Problem habe ich aber gefunden und zwar beim Fire TV Stick wenn ich Animes in 4:3 Format z.B bei den alten One Piece Folgen anschaue dann ist rechts ca. 20 cm grauer Streifen also vom rechten TV Ende und dann nach links hin so ca 23 cm. Habe das Bildformat schon zu ändern probiert aber stand schon auf automatisch- Wäre toll wenn man da was machen kann.

[AndroidTv/FireTv] [OpenSource] ProxerTv Alpha 3 Jahre 3 Monate her #757972

• inv3rse
  • inv3rses Avatar Autor
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
Danke für die Info.
Sollte jetzt behoben sein (Video wird zentriert und es gibt schwarze Balken auf beiden Seiten ^^).
Folgende Benutzer bedankten sich: Captain-Smoker, XiNNEX

[AndroidTv/FireTv] [OpenSource] ProxerTv Alpha 3 Jahre 2 Monate her #761715

• Shinai33
  • Shinai33s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Yoshikage Kira...
  • Dank erhalten: 12
Gut ins Zeug gelegt, meinen Dank hast du jedenfalls. Habe mir die App mal angeschaut und muss tatsächlich sagen, dass die App, obwohl sie noch in der Alpha ist, um so einiges besser läuft, als manche Applikationen in einer Vollversion. Vielen Dank, dass es Leute wie dich in der Community gibt und die App gefällt mir vom Design auch sehr.

[AndroidTv/FireTv] [OpenSource] ProxerTv Alpha 3 Jahre 1 Monat her #766062

• inv3rse
  • inv3rses Avatar Autor
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
So nach langer Zeit doch mal wieder eine neue Version (Alpha 7).
Das viel Zeit seit der letzten Version vergangen ist bedeutet jedoch leider nicht das es viele neue Funktionen gibt. Lediglich das ich den letzten Monat ziemlich beschäftigt war und mich kaum um die App kümmern konnte...

Nach außen hat sich an der App in diesem Update nicht viel getan. Neben bug fixes wird jetzt jedoch an einigen Stellen jetzt die offizielle api verwendet. Außerdem kommt mit Crashlytics jetzt Crashreporting hinzu. Dabei werden keine privaten Daten gesammelt, sondern lediglich Abstürze oder Fehler der App erfasst.

In der nächsten Version gibt es dann hoffentlich die Synchronisierung mit dem Proxer Account ^^

Wie immer ist Feedback gerne gesehen

[AndroidTv/FireTv] [OpenSource] ProxerTv Alpha 2 Jahre 9 Monate her #778103

Gibt's denn ein neues Status update?

[AndroidTv/FireTv] [OpenSource] ProxerTv Alpha 2 Jahre 5 Monate her #793731

• inv3rse
  • inv3rses Avatar Autor
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
Wow, das ist dann doch eine Weile her seit dem letzen Update. *-___-*
Es fehlen immer noch ein paar Features, bis ich es als 1.0 betrachte, wollte jedoch schon mal ein Lebenszeichen von mir geben...

In der Alpha 8 ist neben dem behobenen Stream resolving jetzt ein Login mit dem Proxer Account möglich.

[AndroidTv/FireTv] [OpenSource] ProxerTv Alpha 2 Jahre 5 Monate her #794626

• inv3rse
  • inv3rses Avatar Autor
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
Diesmal liegt glücklicherweise keine Ewigkeit zwischen den Updates ;-)

Mit der Alpha 9 kommt nun endlich Paging zu den Listen. Dadurch werden nun nicht mehr nur die ersten 50 Einträge auf der Startseite angezeigt. Um nach einem ziemlich weitem nach rechts scrollen wieder zur ersten Serie zu kommen kann man nun außerdem den Zurück Button nutzen.

Ebenfalls neu ist ein Lade Item das in den Listen angezeigt wird während der Inhalt geladen wird.

Edit by Deviltoon
Doppelpost bleibt aufgrund von Update-Information bestehen.~
Letzte Änderung: 2 Jahre 4 Monate her von Deviltoon.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ivane, XiNNEX

[AndroidTv/FireTv] [OpenSource] ProxerTv Alpha 2 Jahre 2 Monate her #799812

• Ivane
  • Ivanes Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Danke für diese tolle App.
Benutze sie seit paar Tagen auf der FireTV Box und läuft tadellos. Ich bin super begeistert.
Sehr schick und super flott, als ob man ein Anime-Netflix hätte.
Apropo, wie kann man, neben Proxer.me, dir eine kleine Spende zukommen lassen.

mfg
Folgende Benutzer bedankten sich: inv3rse

[AndroidTv/FireTv] [OpenSource] ProxerTv Alpha 2 Jahre 2 Monate her #799826

• kekZiger
  • kekZigers Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Softwareentwickler
  • Dank erhalten: 9
Hallo,

als erstes: Ich find deine App genial. Macht genau was es soll und ist äußerst praktisch :)

Ich hab auch keine Kritik, nur 2-3 Wünsche, die vielleicht gehör finden :)

1. Die Synchronisation mit dem Account ist soweit ganz nett, jedoch wäre es schön wenn nicht nur der "gesehen" - Status aktualisiert wird, sondern auch das Lesezeichen. ;)
2. Die Reihenfolge der Lesezeichen ist irgendwie etwas durcheinander oder? Und super wäre auch wenn man direkt zum entsprechenden Lesezeichen springt wenn man eine Serie aus den Lesezeichen auswählt (bin mir gerade gar nicht sicher ob das nicht bereits so ist)
3. Schön wäre auch wenn man Fehlermeldungen erhält. Letztens war ja zb. Proxer down, jedoch hat deine App mir das nicht so direkt mitgeteilt, sondern einfach nur leere Serieninhalte geliefert.

So viel von mir.

Vielen Dank :)
Folgende Benutzer bedankten sich: inv3rse

[AndroidTv/FireTv] [OpenSource] ProxerTv Alpha 2 Jahre 2 Monate her #799945

• inv3rse
  • inv3rses Avatar Autor
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
Mit Alpha 10 gibt es jetzt ein kleines Bugfix update. Damit sollten die Streams für mp4upload und dailymotion wieder funktionieren.
github.com/inv3rse/ProxerTv/releases/dow...roxerTv.Alpha.10.apk

@kekZiger, @Ivane Danke für das Feedback.
Das mit den Lesezeichen werde ich mir mal anschauen (ist ein Feature was ich auf dem Website nie verwendet hatte...)
Die Sortierung der eigenen Listen wird aktuell so genommen wie sie aus der DB kommt, und dort sind diese nach Serien id sortiert. Für den Nutzer vermutlich nicht gerade optimal.
Beim Öffnen einer Serie wird lediglich die Seite passend zum Fortschritt des Nutzers geöffnet. Auf ein Springen zur nächsten Episode hatte ich verzichtet da es nicht möglich war ohne den Fokus direkt auf die Episode zu setzen und damit von den Infos weg zu springen.
Das Errorhandling ist eine Sache die ich seit einer Weile angehen wollte..

Spenden am besten direkt an Proxer.me, dadurch profitieren wir alle ;)
Aber ich weiß die Geste zu schätzen.

EDIT: Alpha 11 behebt Crash beim Auflösen von dailymotion Streams unter Android 5.
github.com/inv3rse/ProxerTv/releases/dow...roxerTv.Alpha.11.apk
Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Monate her von inv3rse.
Folgende Benutzer bedankten sich: RubyGee, Ivane, Chrizzlify, DerHuber, XiNNEX

[AndroidTv/FireTv] [OpenSource] ProxerTv Alpha 1 Jahr 8 Monate her #814472

• kekZiger
  • kekZigers Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Softwareentwickler
  • Dank erhalten: 9
Hallo :)

Wollte Fragen ob bei das Projekt noch aktiv ist oder nicht. :)
Fande das nämlich bisher sehr gut und würde mich freuen wenn die Lesezeichen und Co. noch kommen. ;)
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: Yuriko.KnivesLaynaFauliRocktForummodkineh