• Seite:
  • 1

THEMA: Proxer-App für die Playstation 4?

Proxer-App für die Playstation 4? 3 Jahre 8 Monate her #711355

• crazylocke
  • crazylockes Avatar Autor
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Hallo euch allen,
die Umfrage für die Plattform der nächsten Proxer-App ist nun schon eine Weile her. Wie wahrscheinlich alle gesehen haben, hat die Playstation 4 mit Abstand gewonnen. Allerdings habe ich in den letzten Wochen gar nichts mehr davon gehört.

Kommt die App jetzt raus? Wenn ja, wann? Wenn nein, wieso doch nicht?

Das wurde bestimmt schon öfter gefragt, aber ich bin nun mal neugierig.

LG

Proxer-App für die Playstation 4? 3 Jahre 8 Monate her #711594

• RushingRazor
  • RushingRazors Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • I'd rather fight for my life than live it.
  • Dank erhalten: 48
Hab auch noch nichts davon gehört und hoffe wirklich , dass das klappen wird.
Ich würde mich auch über weitere Infos, wenn es sie gibt, freuen :)

Proxer-App für die Playstation 4? 3 Jahre 1 Woche her #761863

• Gatzuu
  • Gatzuus Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 6
Gibt es Neuigkeiten bezüglich der App? Finde den Vorschlag interessant und wäre cool wenn es umgesetzt werden würde!
Edit: für die Psvita wäre das auch nicht schlecht *o-pfeif*
Letzte Änderung: 3 Jahre 1 Woche her von Gatzuu.

Proxer-App für die Playstation 4? 1 Jahr 4 Monate her #818174

• MeikelLP
  • MeikelLPs Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 3
Tut mir leid euch alle enttäuschen zu müssen, aber vorerst wird das wohl nichts mit der PS4 App. Sony legt kleinen Entwicklern alle möglichen Steine in den Weg um überhaupt "auszutesten" ob das was wird.
Man muss um eine PS4 App, bzw. ein Spiel überhaupt zu starten eine PS4 Entwickler Version haben. Diese kostet ~ 2500$ pro Konsole. Dazu kommt, dass man sich nicht als "Privatperson" anmelden kann, sondern nur als Firma und dann auch alle seine Daten angeben muss.
Finde das als Entwickler selber sehr Schade.

Microsoft hingegen ist ziemlich offen wenn es um neue Apps geht. Da kann also (wenn das Interesse) besteht für sämtliche XBox Konsolen entwickelt werden. Die Hürden dort sind deutlich geringer.

Wer aber immernoch einfache Unterhaltung auf der Couch sucht:
Ich empfehle die ProxerTv AndroidTV App. Mit einem Raspberry Pi und ein bisschen manueller Aufwand kann man bestimmt das umsetzen wie auf einer PS4.

Proxer-App für die Playstation 4? 6 Monate 8 Stunden her #830606

Mag zwar vielleicht keine app rauskommen usw aber man kann über den webbrowser proxer ohne probleme proxer nutzen O_o

Proxer-App für die Playstation 4? 4 Monate 1 Woche her #832216

Hey,

leider kann ich den Stream über den Webbrowser nicht schauen. Der Stream ist grün und verzerrt. Hat jemand ne Lösung dafür?

Proxer-App für die Playstation 4? 4 Monate 5 Tage her #832387

• Noire.
  • Noire.s Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Zero Gravity
  • Dank erhalten: 303
Morningwhisper schrieb:
Hey,

leider kann ich den Stream über den Webbrowser nicht schauen. Der Stream ist grün und verzerrt. Hat jemand ne Lösung dafür?

Soweit ich weiß ist das nur bei bestimmten Anime der Fall. Ich könnte z.b. sehr vieles ohne weitere Probleme über den Webbrowser von der PS4 gucken.
Ich könnte jetzt ja jeden dieser betroffenen Anime raussuchen gehen, aber das könnte mehrere Stunden dauern. In der Hinsicht würde ich dir raten einfach auf der Smartphone-App oder am PC zu gucken.

Glaube auch nicht, dass das Proxer-Team hier eine Lösung dafür findet weil es anscheinend ein Problem mit der PS4 ist, was wiederum eben nicht auf alle Anime zutrifft. Es ist ein sehr merkwürdiges Problem.

Neptunia Club | Wir sind Fairy Tail Magier
Bow down to Lastation!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Yuriko.KnivesLaynaFauliRocktForummodkineh