• Seite:
  • 1

THEMA: Darwin's Game - Diskussionsthread

Darwin's Game - Diskussionsthread 3 Wochen 3 Tage her #838495

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar Autor
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Somali is ❤
  • Dank erhalten: 1433
Darwin's Game

Darwin's Game
ダーウィンズゲーム

Dieser Thread dient als allgemeiner Diskussionthread, gerne dürft ihr hier eure Eindrücke, aber auch Erwartungen an den Anime festhalten. Diskussionen sind wie immer mehr als nur erwünscht.

Start: 03. Januar 2020
Genre: Action, Drama, Ecchi, Mystery, Psychological, SciFi, Shounen, Violence
Länge: ?
Vorlage: Manga
Studio: Nexus
>> Anime zu Darwin's Game <<
>> Manga zu Darwin's Game<<
>>Proxer News zu Darwin's Game auf Proxer<<

Neuestes Promovideo:
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung:
Kaname bekommt eines Tages eine Einladung für die Smartphone-App „Darwin’s Game“. Eigentlich lädt er sich selten Apps auf sein Handy, aber jetzt packt ihn die Neugier – was er bald bitter bereut! Denn wer einmal eingeloggt ist, kann jederzeit von anderen Spielern zum Kampf herausgefordert werden … in der Realität! Das Darwin’s Game teleportiert die Spieler auf magische Weise zueinander und verleiht ihnen übernatürliche Fähigkeiten. Wer siegt, kann die gewonnen Punkte für Boni wie Geld, Waffen und andere Vorteile ausgeben. Kaname möchte schnell aussteigen, aber einen Logout-Button scheint es nicht zu geben …
_________________________________________________________________________________________________________________________

Ich habe hierzu vor einiger Zeit mal den Manga etwas angefangen und für manch einen wird sich die Beschreibung nach nichts besonderen anhören, aber der Manga war wirklich interessant und ist definitiv einer der besseren Death Game Mangas dort draußen. Das PV sieht dazu auch schon sehr ordentlich aus.
Mehr gibt es dazu eigentlich auch nicht zu sagen. Anschauen und genießen sage ich da nur ^^.
Außerdem hat unser MC die Stimme von Subaru also passt der Synchronsprecher schon perfekt oder :).
Nagatoro-san the Queen of Smugness (Φ ω Φ)

Letzte Änderung: 3 Wochen 3 Tage her von Shana:3.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, Reaper15, Bellgadong-Herr-der-Nodus

Darwin's Game - Diskussionsthread 3 Wochen 1 Tag her #838522

Die Beschreibung klingt muss ich zugeben nicht besonders Überzeugend, warum ich den Anime schau ist zum einen aufgrund des ersten Eindruckes, aber auch da viele meiner liebsten Genre hier dabei sind.
Ich habe keine Erwartungen an dem Anime, da ich ehrlich gesagt ein wenig gespannt bin ob dieser Anime typisch sein wird und die klassischen Probleme an so einem Game zeigen wird wie auch schon bei anderen Serien, oder er einen anderen interessanten Weg einschlägt.

Hoffe sehr das Beste und bin mal gespannt.

Liebe Grüße

Belgadong Herr-der-Nodus
Wer interessa hat an einem Proxer Treffen kann sich gerne bei mir melden :D

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

Darwin's Game - Diskussionsthread 2 Wochen 3 Tage her #838657

• Alphatier
  • Alphatier
  • Somali is ❤
Mit einer Doppelfolge starten das ist doch schon mal sehr schön :).

Ja der Anime hat seine Hoch und Tiefs was die Animationen anging aber größtenteils sah es echt klasse aus.

Story ist bisher nichts großartiges aber das wird definitiv noch nachgeliefert werden.

Die Spannung war dennoch sehr gut und die OSTs haben ihr volle Wirkung gezeigt. Ein sehr guter Start also.

Mfg
Shana:3

Darwin's Game - Diskussionsthread 2 Wochen 3 Tage her #838669

• Reaper15
  • Reaper15s Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 361
Bin gespannt wie weit es geht. Der erste Arc ist ziemlich gemütlich vom Tempo her jedoch ohne wirklich zu "Spoilern" gibts später nen semi Timeskip wo der Protagonist auf einmal Schlagartig in nem Monat gewachsen ist was bizarr war. Obs der Anime diese Stelle erreicht mit 11 Episoden keine Ahnung, aber gespannt wäre ich wie sie es umsetzen würden.

Darwin's Game - Diskussionsthread 1 Woche 17 Stunden her #838953

• Alphatier
  • Alphatier
  • Somali is ❤
Die 2 Folge ging nun soweit wie ich den Manga gelesen habe :D.

Alles was nun in diesem Event passiert ist für mich Neuland. Bin mal auf die neuen Charaktere gespannt und wer alles das Event überleben wird.
Außerdem bin ich gespannt was Shuka wirklich im Schilde führt.

Außerdem muss ich dem Studio hier mal extremen Lob aussprechen den anscheinend haben an der ersten Doppelfolge nur 6 Animatoren gearbeitet und dafür finde ich haben Sie einen sehr guten Job gemacht.

Mfg
Shana:3

• Seite:
  • 1
Moderatoren: KnivesYuriko.LaynaFauliRocktForummodkineh