• Seite:
  • 1

THEMA: ID: INVADED - Diskussionsthread

ID: INVADED - Diskussionsthread 3 Wochen 6 Tage her #838446

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar Autor
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Somali is ❤
  • Dank erhalten: 1433
ID: INVADED

ID: INVADED
ID:INVADED イド:インヴェイデッド

Dieser Thread dient als allgemeiner Diskussionthread, gerne dürft ihr hier eure Eindrücke, aber auch Erwartungen an den Anime festhalten. Diskussionen sind wie immer mehr als nur erwünscht.

Start: 06. Januar 2020
Genre: Drama, Mystery, SciFi
Länge: ?
Vorlage: Original Anime
Studio: Troyca
>> Anime zu ID: INVADED <<
>>Proxer News zu ID: INVADED auf Proxer<<

Neuestes Promovideo:
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung:
Sakaido war ein bekannter und sehr talentierter Detektiv, bis zu dem Tag, an dem seine Tochter getötet wurde und er Rache verübte. Nun, im Gefängnis, nutzt er seine Fähigkeiten um der Polizei zu helfen kaltblütige Kriminelle zu finden. Dies alles durch ein System, welches ihm erlaubt das »Id« der Kriminellen zu bekommen. Bis er Gemeinsamkeiten mit der Tat auf seine Tochter findet…
_________________________________________________________________________________________________________________________

Dieser Titel hört sich schon allein wegen seiner Beschreibung sehr interessant an :).
Auch das PV konnte vollends überzeugen. Ich hoffe das man hier einiges miträtseln kann und bin gespannt was die Story und Charaktere zu bieten haben.
Nagatoro-san the Queen of Smugness (Φ ω Φ)

Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, Froschinski, Plinfa-Fan

ID: INVADED - Diskussionsthread 3 Wochen 6 Tage her #838450

• Sniperace
  • Sniperaces Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 2386
@Shana:3
Dieser Titel hört sich schon allein wegen seiner Beschreibung sehr interessant an :).
Auch das PV konnte vollends überzeugen. Ich hoffe das man hier einiges miträtseln kann und bin gespannt was die Story und Charaktere zu bieten haben.

Hust, hust, ich will ja nix sagen, doch Folge 1 u. 2 sind schon seit über einer Woche in einem vorzeitigen Release verfügbar, gleiches gilt im übrigen für Plunderer, wo auch zwei Folgen schon vorzeitig über 2 Wochen verfügbar lang sind;)
Kann mich noch gut an letztes Jahr erinnern, da lief es auch so ähnlich bei Shield Hero ab.

Wer Interesse hat, der kann sich ja gerne bei mir melden;)

Auf jeden Fall nachträglich Allen ein frohes Fest und schöne Feiertage:) Und Allen, die arbeiten müssen oder/und wo die Feiertage eher in Stress ausarten gute Nerven, mir hat gestern schon gereicht und ab morgen darf ich auch schon mal einplanen .....
Folgende Benutzer bedankten sich: Plinfa-Fan

ID: INVADED - Diskussionsthread 2 Wochen 1 Tag her #838744

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar Autor
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Somali is ❤
  • Dank erhalten: 1433
Habe mir nun die ersten beiden Folgen gegeben.

Anfangs noch ziemlich verwirrt und es kamen auf mich einige Informationen auf einmal zu aber auch sehr interessant und definitiv ne geniale Idee Mordsfälle aufzuklären. Rein vom Grundprinzip erinnert es etwas an Psycho Pass.

Der Löcherbohrer Fall ist zwar schon bereits abgeschlossen hat aber echt genug interessante Informationen geliefert. Mich stellt sich jetzt nur die Frage warum taucht in dieser Welt Kaeru (Die Tocher von Sakaido?) immer wieder auf. Außerdem fehlt der Satz "Kaeru ist nicht Muku". Wer ist dann Muku? Fragen über Fragen ^^.

Ebenfalls ist dieser John Walker ein riesen Fragezeichen. Und nicht zu vergessen müssen noch einige Fragen zur Welt an sich beantwortet werden.

Also definitiv ein sehr interessanter Start mit vielen Informationen.

Mfg
Shana:3
Nagatoro-san the Queen of Smugness (Φ ω Φ)

• Seite:
  • 1
Moderatoren: KnivesYuriko.LaynaFauliRocktForummodkineh