• Seite:
  • 1

THEMA: Shingeki no Kyojin Season 3 - Diskussionsthread

Shingeki no Kyojin Season 3 - Diskussionsthread 3 Wochen 6 Tage her #821949

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar Autor
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1604
Shingeki no Kyojin Season 3
進撃の巨人 3
Attack on Titan 3rd Season

Dieser Thread dient als allgemeiner Diskussionsthread, gerne dürft ihr hier eure Eindrücke, aber auch Erwartungen an den Anime festhalten. Diskussionen sind wie immer mehr als nur erwünscht.

Start: 23. Juli 2018
Genre: Action, Adventure, Drama, Fantasy, Military, Mystery, Shounen, Splatter, Steampunk, Superpower, Violence
Länge: ?
Studio: Wit Studio
Zum Manga
Zur ersten Staffel
Zur dritten Staffel
Zur dritten Staffel
News

Beschreibung zur ersten Staffel:
In 2000 Jahren lebt die Menschheit – oder das, was davon übrig ist – hinter 50 Meter hohen, gewaltigen Mauern. Diese Festung verspricht Sicherheit, doch wer sich nach draußen wagt, kehrt selten unversehrt zurück. Denn die Welt wird von riesigen Titanen beherrscht, die anscheinend nur ein Ziel haben: Menschen zu fressen! Als eines Tages ein Exemplar von ungeheuren Ausmaßen über die Mauer blickt, ahnen die Einwohner von Shiganshina schnell, dass ihrem Dorf nach hundert Jahren des Friedens erneut eine Katastrophe bevorsteht. Doch während sich die meisten hilflos ihrem Schicksal ergeben, schwört der junge Eren Jäger Rache. Eines Tages wird er die Welt jenseits der Mauern entdecken und die Titanen allesamt vernichten!

Sicherlich erwarten schon sehr viele Fans mit Freude die dritte Staffel. Ich bin nicht unbedingt der größte Fan von Attack on Titan. Vor allem nach der zweiten Staffel, welche ich ziemlich meh fand. Deshalb habe ich auch eher Angst, was die dritte Staffel angeht. Trotz allem werde ich es mir anschauen. Was habt ihr für Erwartungen?
Anhang:
ll Ava made by Eysaa and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, centipede., DarkStrawhat, Noire.

Shingeki no Kyojin Season 3 - Diskussionsthread 3 Wochen 6 Tage her #821980

• NaitoNeko
  • NaitoNekos Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Your local redhead
  • Dank erhalten: 18
Staffel 3 also, mhm.
Ich fand die zweite Staffel ganz okay, wobei man das meiste, was dort verraten wurde, mir durch Spoiler schon bekannt war (dabei lese ich nichtmal den Manga) - dememntsprechend habe ich durchaus Hoffnungen auf die dritte Staffel, wo ich jetzt effektiv gar nichts weiß. Ansonsten hoffe ich auf 24 Folgen und nicht wieder nur 12, um ordentlich Story zu erzählen.
Ansonsten hoffe ich, dass nach wie vor auch den Nebencharakteren mehr Aufmerksamkeit gegeben wird. Staffel 2 hat da imo schon nen' ganz guten Job gemacht - fänds gut, wenn das auch so bleibt, haha.

Shingeki no Kyojin Season 3 - Diskussionsthread 3 Wochen 2 Tage her #822139

Hm... Schätze ich werde diese Staffel wohl aussetzen. Ich habe schon bei der zweiten gemerkt, dass es einfach nicht sonderlich Spaß macht, wenn man die Manga-Vorlage bereits kennt. Das war eher so ein Pflichtgucken, ein Abhaken auf einer Liste, wenn ihr wisst, was ich meine. Kann ich also auch drauf verzichten.
Letzte Änderung: 3 Wochen 2 Tage her von Plinfa-Fan.

Shingeki no Kyojin Season 3 - Diskussionsthread 3 Wochen 2 Tage her #822141

wenn man die Manga-Vorlage bereits kennt.
Die Diskussion hatte ich neulich erst mit einem Freund. Er kennt die Manga-Vorlage nicht, aber hatte den Eindruck der Anime trampelt irgendwie auf der Stelle. Kann dich aber verstehen, geht mir fast genauso, werde den Anime allerdings gucken. Ich bin einfach so ein Levi Fangirl ich muss ihn sehen mit der sexy Stimme! :C
Der Anime will nichts rushen, läuft storytechnisch eher langsam und das ohne Filler. :^ )
-Irgendwas Lustiges-
[DEINE MUTTER WIRD SUBSTANTIVIERT]

---
Auch bekannt als RegnerischeOrganischeAbfallprodukte, RegnerischeTransaktionsnummer, Regnerische Bräune, Rai-Nyan, Lady Rainicorn

Folgt mir auf deviantART! ♥

Shingeki no Kyojin Season 3 - Diskussionsthread 3 Wochen 1 Tag her #822156

• Noire.
  • Noire.s Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • ゼロツー
  • Dank erhalten: 226
Zum Glück hab ich den Manga nicht gelesen und hab daher richtig Lust den Anime zu gucken. ^^
Ich hoffe Manga-Vorkommnisse werden hier dann bitte nicht diskutiert und wenn schon in einen Spoiler gesetzt wo man ganz klar auf Manga-Spoiler hinweist.

AoT ist der einzige Anime wo ich mir den Manga noch nicht vorgenommen habe... und ich will es mir auch ersparen.
Never... ever... mess around with Zero Two!

Neptunia Club | Wir sind Fairy Tail Magier
Bow down to Lastation!
Letzte Änderung: 3 Wochen 1 Tag her von Noire..

Shingeki no Kyojin Season 3 - Diskussionsthread 2 Wochen 3 Tage her #822355

Einer der wenigen Anime, der besser ist, als der Manga. Auch wenn ich den Manga lese, freue ich mich sehr auf den Anime. Soundtracks, Animation alles super. Im Manga hatte man echt Schwierigkeiten zu erkennen, wer gerade irgendwas sagt. Sein Zeichenstil ist nicht der beste.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: KnivesYuriko.LodrahilLayna