Willkommen, Gast

THEMA: HotD 2te Staffel. Ja oder Nein? Die Antwort hier!!

HotD 2te Staffel. Ja oder Nein? Die Antwort hier!! 3 Jahre 6 Monate her #85023

• Bizzy79
  • Bizzy79s Avatar
  • Romanautor
  • Dank erhalten: 85
Grüchte küche hier gerüchte küche da, nach ca 2 monaten des Daily Updates is nun volgedens klar,:

Der Verkauf von Manga und Anime war in Jpan Rekord Vedächtig, die chancen auf eine vortsetzung sind seit der "Nippon-Crisis" unbekannt aber es war geplant;

Selbst Animax (Deutscher Anime Tv Sender) brachte die serie heraus [biss jetzt ca 4-8 folgen von 12).

Nun Startet die Homepage einen Mechandise Marathon um die nächste Staffel finanzieren zu können! Wahrer fans sollten zugreifen wenn Sie wirklich die fortsetzung sehn wollen.

Alles weiter dazu könnt ihr per sprachtool hier nachlasen :

www.geneonuniversal.jp

Console.WriteLine(\"1010101101\");
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pandoralight, LightBlackRose

Aw: HotD 2te Staffel. Ja oder Nein? Die Antwort hier!! 3 Jahre 6 Monate her #86039

• Kagurati
  • Kaguratis Avatar
  • Nichtskönner
Na endlich, eine Reaktion. H.o.t.D hat es sehr verdient, eine zweite Staffel zu bekommen, da sie minderschwer zu meinen Favoriten gehört.

Aw: HotD 2te Staffel. Ja oder Nein? Die Antwort hier!! 3 Jahre 6 Monate her #86218

• Anaryu
  • Anaryus Avatar
  • Forenbewohner
  • Dank erhalten: 797
Es geht endlich voran, wurd auch mal Zeit das eine 2. Staffel von HotD raus kommt. :cheer:
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Aw: HotD 2te Staffel. Ja oder Nein? Die Antwort hier!! 3 Jahre 6 Monate her #86276

ich hab so gehoft das eine neue staffel rauskommt und hier ist sie endlich

Aw: HotD 2te Staffel. Ja oder Nein? Die Antwort hier!! 3 Jahre 6 Monate her #86916

• Daylight
  • Daylights Avatar
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 17
Das ist eine super geile Nachricht...habe darauf so lange gewartet ^^ Eine sehr gut gelungene Anime Serie :)

Aw: HotD 2te Staffel. Ja oder Nein? Die Antwort hier!! 3 Jahre 6 Monate her #88634

• ShadowShinji
  • ShadowShinjis Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 7
HotD 2te staffel JUHU *_* freu mich jetzt schon derbe drauf :D hab gerade erst die erste durch weil ich es immer verplant hatte die zu gucken aber nun hab ich sie mir angeschaut und HotD is einer meiner Favoriten bei den animes.

Aw: HotD 2te Staffel. Ja oder Nein? Die Antwort hier!! 3 Jahre 6 Monate her #88720

• PunkiFresh
  • PunkiFreshs Avatar
  • Romanautor
  • Dank erhalten: 68
bor das is hamma wenn jetzt ne 2 staffel kommen würde....x3
liebe den anime ...kauf mir auch fleißig die mangas und warte jetzt auf die dvd...
weis vllt einer wann die rauskommt????

man muss auch schließlich die sachen kaufen wenn man 2 staffel will.... :silly: :P

ohhh wo ich gerade denke ...xD
die ova war ja mal der hammer...habt ihr die schon geschaut???
by tomo^_^

Aw: HotD 2te Staffel. Ja oder Nein? Die Antwort hier!! 3 Jahre 6 Monate her #89575

• Kagurati
  • Kaguratis Avatar
  • Nichtskönner
PunkiFresh schrieb:
die ova war ja mal der hammer...habt ihr die schon geschaut???

Ach "Drifters of the Dead" war nur ein reiner Fanservice, das muss man sich nicht ansehen, wobei ich sagen muss, dass ich einen Moment lang dachte, dass es interessant werden könnte.

Aw: HotD 2te Staffel. Ja oder Nein? Die Antwort hier!! 3 Jahre 6 Monate her #89786

• Hisae
  • Hisaes Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 12
orrr..endlich *__* freu mich voll, endlich regt sich mal was....also kaufe mir zurzeit die mangas, und finde die ,wie die serie absolut geil^^ ....Hey! habt ihr schon den OVA geguckt voll der hammer :pinch: *Hirano im Badeanzug, SCHWÄRM*:kiss:

Aw: HotD 2te Staffel. Ja oder Nein? Die Antwort hier!! 3 Jahre 6 Monate her #89793

• PunkiFresh
  • PunkiFreshs Avatar
  • Romanautor
  • Dank erhalten: 68
die ova ist total lustig...ich find die geilliiii....xD
by tomo^_^

Aw: HotD 2te Staffel. Ja oder Nein? Die Antwort hier!! 3 Jahre 6 Monate her #90007

• .otaku.
  • .otaku.s Avatar
  • Nichtskönner
endlich eine nachricht jetzt brauche ich mir nicht mehr so den kopf dran zu zerbrechen

Aw: HotD 2te Staffel. Ja oder Nein? Die Antwort hier!! 3 Jahre 6 Monate her #91076

• Cherryn
  • Cherryns Avatar
  • Frischfleisch
na endlich^^
ich hab schon die ganze Zeit drauf gewartet :)

Aw: HotD 2te Staffel. Ja oder Nein? Die Antwort hier!! 3 Jahre 6 Monate her #91492

• Koizumi
  • Koizumis Avatar
  • Stammuser
  • Dank erhalten: 263
Freu mich schon riesig auf die Fortsetzung :D
DIe OVA fand ich geil hoffentlich wirds in der 2. Staffel dann auch so geil :)
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
人々が簡単に変更してください。もったいないな。
Dummköpfe machten die Regeln in dieser Welt. Werfen sie einen Blick darauf. Es ist unleugbar.

Aw: HotD 2te Staffel. Ja oder Nein? Die Antwort hier!! 3 Jahre 6 Monate her #91543

• Ryoko-chan
  • Ryoko-chans Avatar
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 143
Freue mich wirklich auf eine Fortsetzung,da mir sie erste Staffel schon soo gut gefallen hat ^^

Aw: HotD 2te Staffel. Ja oder Nein? Die Antwort hier!! 3 Jahre 6 Monate her #92307

• Zuramat
  • Zuramats Avatar
  • Nichtskönner
der anime war gut geil naja auser die letzte folge hätte deswegen auch gern neue stafeel
Ladezeit der Seite: 0.598 Sekunden