• Seite:
  • 1

THEMA: UQ Holder! (ab Feb.) und Goblin Slayer (ab März) im Free-TV bei Prosieben Maxx

UQ Holder! (ab Feb.) und Goblin Slayer (ab März) im Free-TV bei Prosieben Maxx 2 Monate 3 Wochen her #829962

• Stollrak
  • Stollraks Avatar Autor
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Devil of the Eastside
  • Dank erhalten: 12
Wie von Prosieben Maxx und einigen News Charts mitgeteilt wurde, wandern die beiden Animes UQ-Holder! & Goblin Slayer ab Februar
bzw. März als neue Programmpunkte ins Programm der wöchentlichen Anime-Night.

Starttermine:

UQ Holder ! ab 08.02.2019 im Free-TV
Goblin Slayer ab 22.03.2019 im Free-TV

Hiermit zeigt sich, dass zumindest soweit es die Animeserie Goblin Slayer betrifft auch recht aktuelle Projekte zeitnah ins TV schaffen,
bei UQ Holder! fehlt mir schlicht und einfach das Hintergrundwissen seit wann die Serie unter Lizenz steht und ich selbst habe den Anime bzw.
den Manga noch nicht gesehen/gelesen.

Beschreibung zu Goblin Slayer:
Eine junge Priesterin möchte professionelle Abenteurerin werden, um ihrer Welt, die von Monstern geplagt wird, nützlich zu sein. Schnell schließt sie sich einer unerfahrenen Gruppe an, die eine Mission zur Vertreibung von Goblins annimmt. Diese Monster-Art wird im ganzen Land als tabulose Räuber gefürchtet, die Männer töten und Frauen schänden. Die Gruppe findet sich dabei schnell in einem grauenhaften Albtraum wieder. Glücklicherweise kommt der Priesterin ein weiterer Abenteurer zur Hilfe: Der Goblin Slayer. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, alle Goblins auszurotten – koste es was es wolle. So schließt sie sich ihm an, auf dem langen Weg zum Ende aller Goblins. (Quelle: Wakanim)

Bescheibung zu UQ Holder!:
In einer Welt, in der Magie und Hochtechnologie miteinander verschmelzen, lebt Waisenjunge Touta mit seiner attraktiven Lehrerin Yukihime in einem sterbenslangweiligen kleinen Dorf. Doch Touta fühlt sich zu Größerem berufen, weswegen er und seine Freunde Yukihime das Versprechen abgerungen haben, in die weit entfernte Hauptstadt reisen zu dürfen, falls sie sie im Kampf besiegen können – was allerdings fast unmöglich erscheint. Als Yukihime aber eines Tages von einem mysteriösen Kopfgeldjäger attackiert wird, rettet Touta ihr nur knapp das Leben und wird dabei selbst schwer verletzt. Doch noch bevor ihr Schüler seinen Wunden erliegt, bittet Yukihime ihn, ihr Blut zu trinken. Nur so könne er dem sicheren Tod entgehen. In diesem Moment ahnt Touta noch nicht, dass schon wenige Sekunden später ein Abenteuer epischen Ausmaßes beginnen wird! (Quelle: Egmont Manga (Mangabeschreibung))

Links auf proxer.me:
UQ Holder!: Mahou Sensei Negima! 2(Anime)
UQ Holder! (Mangaserie)
Goblin Slayer (Anime)
Goblin Slayer (Manga)

Quelle:
Anime-News (Goblin Slayer)
Anime-News (UQ Holder!)

Eigene Anmerkung:
Sollte ich die Suche-Funktion falsch eingesetzt haben tut es mir leid.
Ich habe bisher noch kein gleichnamiges/ähnliches Thema gesehen auf diese aktuelleren Themen bezogen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, Rayna.
  • Seite:
  • 1