• Seite:
  • 1

THEMA: Goblin Slayer – Fortsetzung zum bekannten Splatter-Anime angeteasert

Goblin Slayer – Fortsetzung zum bekannten Splatter-Anime angeteasert 11 Monate 1 Woche her #829070

• Eiti
  • Eitis Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Dank erhalten: 614
Am Ende der zwölften und letzten Episode der Anime-Adaption zur Light Novel Goblin Slayer wurde eine Fortsetzung mit der Nachricht "Goblin Slayer will return" (Goblin Slayer wird zurückkehren) angeteasert. Wann diese Fortsetzung starten soll, wurde noch nicht bekanntgegeben.

Anime-Cover zu Goblin Slayer Light Novel-Cover zu Goblin Slayer

Ankündigung [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung der Serie durch Yen Press:
Eine junge Priesterin hat ihre erste Abenteuerparty gebildet, doch fast sofort geraten sie in Bedrängnis. Es ist der Goblin Slayer, der zu ihrer Rettung kommt, ein Mann, der sein Leben der Vernichtung aller Goblins mit allen nötigen Mitteln gewidmet hat. Und wenn Gerüchte über seine Talente in Umlauf kommen, ist es unmöglich zu sagen, wer als nächstes kommen könnte ...

Takaharu Ozaki (Persona 5 The Animation: The Day Breakers, Girls' Last Tour) übernahm die Regiearbeiten im Studio White Fox und Hideyuki Kurata (Made in Abyss) war für die Komposition der Serie verantwortlich und schrieb neben Yousuke Kuroda (My Hero Academia) das Skript. Takashi Nagayoshi (Girls' Last Tour) übernahm die Arbeiten an den Charakterdesigns.
Die Animeserie feierte ihr Debüt am 6. Oktober 2018.

>> Goblin Slayer (Manga) auf Proxer
>> Goblin Slayer Season 1 (Anime) auf Proxer
>> Goblin Slayer Fortsetzung (Anime) auf Proxer

Quellen: ANN

Hier noch eine kleine Motivation. Ihr schafft alles, solange ihr an euch glaubt! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 11 Monate 1 Woche her von Eiti.

Goblin Slayer – Fortsetzung zum bekannten Splatter-Anime angeteasert 11 Monate 1 Woche her #829106

Goblin Slayer ist nicht unbedingt einer meiner Favoriten, aber einer meiner liebsten Serien vom Jahr 2018 und auch was Abenteuer angeht. Die Serie hat mir schon sehr gut mit Folge eins ein dauerhaften Eindruck hinterlassen und ist meiner Meinung nach auch nicht so stark schwächer geworden im Laufe der Serie.
Im Gegenteil es entwickelt sich sogar sehr gut und es ist auch nicht zu übertrieben, sondern auch noch realistisch gehalten.
Ich finde auch das Opening sehr gut, sowie die Animation.

Einige Punkte weswegen ich mich auch sehr über diese Nachricht freue und auch mir die kommende Staffel anschauen werde. Ich gehe mal nicht davon aus das die zweite Staffel arg schwächer wird, sondern sich steigern wird.

Ich bin aufjedenfall gespannt wie es sich noch entwickelt und wann die Staffel zu sehen sein wird.
Solange werde ich vielleicht mit dem Manga mal anfangen.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

Folgende Benutzer bedankten sich: psichopure, kasagami
  • Seite:
  • 1