• Seite:
  • 1

THEMA: Godzilla: Monster Planet – Film erhält Adaption als Manga

Godzilla: Monster Planet – Film erhält Adaption als Manga 2 Jahre 2 Monate her #813544

• Gowther
  • Gowthers Avatar Autor
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Gambler ざわ...ざわ...
  • Dank erhalten: 511
Kürzlich wurde bekanntgegeben, dass der Anime Godzilla: Monster Planet, der erste Teil der Godzilla-Filmtrilogie, als Manga adaptiert wird. Dieser wird von Youth Kurahashi illustriert und im Webmagazin von Shonen Jump+ sowie auf der Seite für Webcomics Z veröffentlicht werden.

Der Manga wird Material außerhalb der Geschichte des Animes abdecken, neue Elemente hinzufügen und einen Blick in die „überraschende Vergangenheit“ der Charaktere gewähren.

Godzilla: Monster Planet startete am 17. November in den japanischen Kinos. Hierzulande hat sich Netflix die Rechte am Titel gesichert. Der Film hat außerdem noch eine Prequelnovel unter der Aufsicht von Gen Urobuchi erhalten. Der zweite Film, Godzilla: Kessen Kidō Zōshoku Tosh, startet im März diesen Jahres in den japanischen Kinos.

>> Godzilla: Monster Planet (Manga) auf Proxer!
>> Godzilla: Monster Planet (Anime) auf Proxer!
>> Godzilla: Kessen Kidou Zoushoku Toshi (Anime) auf Proxer!

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Monate her von Layna. Begründung: Redigation
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, Bellgadong-Herr-der-Nodus, Snipi, Rococo99, Rena-chama, YinKou

Godzilla: Monster Planet – Film erhält Adaption als Manga 2 Jahre 2 Monate her #813618

Ich freue mich sehr über diese Ankündigung, da ich schon ein paar Fragen habe bezüglich zum Film und hoffe das diese dann auch beantwortet werden. Würde mich freuen wenn der Manga es wie Ultraman nach Deutschland schaffen würde, ansonsten abwarten und Tee trinken.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer interessa hat an einem Proxer Treffen kann sich gerne bei mir melden :D

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

• Seite:
  • 1