• Seite:
  • 1

THEMA: Grand Blue – Anime-Adaption zu Comedy-Manga über trinkende Taucher angeteasert

Grand Blue – Anime-Adaption zu Comedy-Manga über trinkende Taucher angeteasert 6 Monate 1 Woche her #813190

• nych
  • nychs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Couchpotato
  • Dank erhalten: 1456
Auf der offiziellen Website der AnimeJapan 2018-Convention wurde kürzlich die Liste der teilnehmenden Aussteller sowie deren Produkte aktualisiert. In dieser Liste fand sich beim Aussteller Avex Pictures (Assassination Classroom) ein Anime-Eintrag zum Comedy-Manga Grand Blue. Der Eintrag ist mittlerweile wieder gelöscht worden. Eine offizielle Bestätigung der Adaption bleibt daher abzuwarten.

Beschreibung des Mangas:
Ein neues Leben beginnt für Kitahara Iori, als er seine College-Karriere nahe dem Ozean in Izu-Stadt beginnt. In Izu-Stadt zieht er in den Tauchladen "Grand Blue" seines Onkels ein. Dort trifft er auf den schönen Ozean, schöne Frauen und Männer, die dem Tauchen und dem Alkohol verfallen sind. Wird er sein Traum-College-Leben führen können?

Der Manga Grand Blue von Kenji Inoue und Kimitake Yoshioka erscheint seit 2014 in Kodanshas good! Afternoon-Magazin und umfasst derzeit neun Bände in Japan. Hierzulande ist das Werk nicht lizenziert.

>> Grand Blue (Manga) auf Proxer

Quelle: ANN
deviantartWonderland
Letzte Änderung: 6 Monate 1 Woche her von Devish.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: dacawizards, Mestar, Deusdranix, Asuka.., Sito.

Grand Blue – Comedy-Manga über trinkende Taucher erhält Anime-Adaption 6 Monate 1 Woche her #813198

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1604
Und hiermit wurde mir mein kompletter Tag versüßt. Meine Güte, Grand Blue gehört zu den Mangas, für die ich mir schon die ganze Zeit eine Anime-Adaption gewünscht habe! Endlich wurde mir zumindest eine Sache erfüllt. Ich bin mir sicher, dass nicht viele was über diesen Manga wissen. Ganz ehrlich? Ich wusste ehrlich gesagt auch nichts davon, bevor mir der Manga einmal empfohlen wurde. Ich habe ihn angefangen zu lesen und bereue meine Entscheidung nicht.

Der Manga klingt nach nichts besonderem. Nicht jeder ist an Tauchen interessiert. Ich habe auch nicht viel erwartet aber jetzt kann ich sagen, dass dieser Manga zu den lustigsten und komplett übergeschnapptesten Mangas gehört, die ich je angefangen habe. Es macht unendlich Spaß diesen Manga zu lesen und ich tue es auch richtig gerne. Die Charaktere gewinnt man sehr schnell lieb und der Humor trifft genau meinen Geschmack. Ich musste mich wirklich bei jedem Kapitel kaputt lachen, bis mir mein Gesicht weh getan hat! Zudem hat der Manga sehr schöne Zeichnungen und manchmal sind die Gesichtsausdrücke der Charaktere echt zum brüllen.

Ich bin überglücklich und ich kann den Manga auch wirklich nur jeden ans Herz legen, welcher nach einem guten Comedy Manga sucht und mal sein Gehirn abschalten möchte. Ich werde mir die Anime-Adaption zu 100% anschauen!
ll Ava made by Eysaa and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 6 Monate 1 Woche her von Asuka...
Folgende Benutzer bedankten sich: nych

Grand Blue – Anime-Adaption zu Comedy-Manga über trinkende Taucher angeteasert 6 Monate 1 Woche her #813214

Jetzt fehlt nur noch: Kaguya-sama wa Kokurasetai: Tensai-tachi no Renai Zunousen ^^

Edit by Yuriko.

Thread geschlossen, da die Quelle unzureichend ist.
Letzte Änderung: 6 Monate 1 Woche her von Yuriko..
  • Seite:
  • 1