• Seite:
  • 1

THEMA: DER DEUTSCHE RELEASE VON INUYASHA WIRD FORTGESETZT!

DER DEUTSCHE RELEASE VON INUYASHA WIRD FORTGESETZT! 9 Monate 1 Woche her #812894

Huhu Ihr lieben

für alle InuYash-Fans wird das wohl eine der Schönsten Nachrichten
InuYasha wird fortgesetzt
Am Sonntag den 7.01.2018 hat Kazé verlauten lassen das die letzten Folgen von 105 bis 193 nun auch auf deutsch synchronisiert werden.

Dabei wollen sie das alte Team wieder zusammen bringen
Zu dem kommen nun auch alle 4 Filme bei uns am 15 Juni auf Blu-ray raus.

Kazé sagt hierzu :Das Jahr des Hundedämons Das Warten hat sich gelohnt: Wir werden die bisher fehlenden Episoden, 105-193, noch in diesem Jahr auf DVD veröffentlichen! Natürlich bemühen wir uns, die alten Synchronsprecher erneut für die Serie zu gewinnen. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt sowie ein voraussichtlicher Veröffentlichungstermin feststeht, werden wir euch darüber rechtzeitig informieren.

Edit by Layna
Thread closed - Das Thema wurde bereits >hier< eröffnet. Dieser Thread entspricht darüber hinaus nicht den News-Richtlinien.
Die Zentrierung und dominante Farb- Fett- und Kusivschrift ist zudem nicht mit dem Forumsregeln vereinbar.
Letzte Änderung: 9 Monate 1 Woche her von Layna.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Frogimperator

DER DEUTSCHE RELEASE VON INUYASHA WIRD FORTGESETZT! 9 Monate 1 Woche her #812896

Aaww ich liebe Inuyasha. :)

Aber man darf nicht so viele Formatierungen haben und gehört das nicht eher zu den News oder täusche ich mich da? XD
Vielen Dank für den Avatar und die Signatur Tharmezza!
Letzte Änderung: 9 Monate 1 Woche her von Cassia..

DER DEUTSCHE RELEASE VON INUYASHA WIRD FORTGESETZT! 9 Monate 1 Woche her #812897

ah das schriftbild ist genauso wie die anderen beiträge in Forum
und ja das gehört eigendlich bei news rein ,,, leider zu spät gesehen und es ist nicht erlaubt doppelt zu posten
  • Seite:
  • 1