• Seite:
  • 1

THEMA: Shokugeki no Souma – vierte Staffel des Shounen-Werks angekündigt

Shokugeki no Souma – vierte Staffel des Shounen-Werks angekündigt 10 Monate 4 Wochen her #811059

• Devish
  • Devishs Avatar Autor
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 2296
Auf dem Jump Festa '18 Event wurde während eines Bühnenevents eine vierte Staffel des Shounen-Mangas Shokugeki no Souma angekündigt. Diese soll im April 2018 erscheinen. Neben einem Visual wurde zudem ein erstes Promo-Video veröffentlicht.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung der ersten Staffel durch Kazé:
Soma ist wie sein Vater begeistert vom Kochen. Doch statt nach der Mittelschule direkt im Restaurant des Vaters einzusteigen, schickt dieser ihn an die elitärste Koch-Akademie Japans! Unter den Nobelrestaurant-Sprösslingen ist Soma krasser Außenseiter und muss sich in gnadenlosen Kochduellen seinen Weg nach oben kämpfen. Wird sein Talent, aus den einfachsten Zutaten traumhafte Gerichte zu zaubern, reichen um der beste Koch Japans zu werden?

Die Manga-Reihe von Yuuto Tsukuda und Yuki Morisaki erscheint seit Herbst 2012 im Weekly Shonen Jump. Die erste Anime-Adaption erhielt das Werk 2015. Im Sommer 2016 folgte die dreizehn Folgen umfassende zweite Staffel. Die bislang letzte Staffel erscheint seit Herbst 2017. Hierzulande wurde die Serie von Kazé lizenziert. Die Rechte an dem Manga-Werk besitzt der Verlag Carlsen.

>> Shokugeki no Souma (Manga) auf Proxer

Quellen: Twitter // Twitter
Letzte Änderung: 10 Monate 4 Wochen her von Devish.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Shana:3, Sora.., KilluaX, Toredschi

Shokugeki no Souma – vierte Staffel des Shounen-Werks angekündigt 10 Monate 4 Wochen her #811063

• Sora..
  • Sora..s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • I don't want to become the same as the others.
  • Dank erhalten: 401
*o-toohappy*
Hoch lebe das Jahr 2018!
Ich feiere gerade ziemlich.

Dass kommt sehr überraschend, da die dritte Staffel noch läuft und schon wird die vierte angekündigt.
Für mich sind das tolle Neuigkeiten und was die dritte Staffel bisher gezeigt hat, war gerade mal die Ruhe vor dem Sturm.
Der Kampf gegen Central geht in der vierten Staffel erst richtig Los und glaubt mir, wir werden so einige tolle Twists sehen.

Das Cover sieht sehr gut aus und die MangaleserInnen werden sofort erkennen, welcher Arc als nächstes adaptiert wird.
Außerdem erhöht das PV nochmals die Spannung auf die kommende Staffel und sieht sogar teilweise episch aus.
Für die nicht MangeserInnen, nein Souma hat sich nicht verirrt und ist auch nicht traurig, sondern das wird die nächste Bühne sein. :p

Der Frühling im nächsten Jahr ist ziemlich Stark, denn wir haben Steins;Gate 0, Tokyo Ghoul:Re, Boku no Hero Academia 3, Full Metal Panic 4 & Shokugeki no Souma 4.
Viele gute Fortsetzungen und ich werde mich jede Woche freuen diese Animes anzuschauen.

Außerdem wird die vierte Staffel von Shokugeki no Souma noch besser werden als die dritte, vor allem auf das nächste Shokugeki freue ich mich riesig.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Ah, ich freue mich schon auf das leckere Essen... *hust* Ich meine auf das Shokugeki natürlich.

Avatar and Signatur made by Diaa. Thank you!

|| Status: Reading || MyAnimeList || Waiting for Index III ||
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 10 Monate 4 Wochen her von Sora...
Folgende Benutzer bedankten sich: Toredschi

Shokugeki no Souma – vierte Staffel des Shounen-Werks angekündigt 10 Monate 4 Wochen her #811067

Juhu ne 4. Staffel
hätte ich jetzt nicht erwartet, oder wenn überhaupt erst später, aber das sie die 4. Staffel nur 3 Monate starten nachdem die 3. beendet wird finde ich cool.
Für mich auf jedenfall das beste Vorweihnachtsgeschenk ever.

Mich würde, aber mal interessieren wie weit der Manga in Japan ist, den hier in Deutschland sind sie gerade bei der 2 .Staffel. Naja aber erst mal abwarten wie die letzte Folge der 3.Staffel wird. Ich mag den Anime definiv

Hauptsache die Geschichte geht weiter. Ich freue mich jedenfalls riesig das es eine 4. Animestaffel geben wird *o-toohappy*
Letzte Änderung: 10 Monate 4 Wochen her von Toredschi.

Shokugeki no Souma – vierte Staffel des Shounen-Werks angekündigt 10 Monate 4 Wochen her #811068

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1647
Woah, das kam aber jetzt ziemlich schnell. Fast schon unerwartet. Ich hätte mit einer Ankündigung viel später gerechnet, wenn die dritte erstmal zu Ende ist aber dann eben so. Ist ja super, dass sie jetzt schon eine ankündigen! Die dritte Staffel ist bisher super, weshalb ich mich schon mal total auf die vierte freue!
ll Ava made by Yuuko and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
  • Seite:
  • 1