• Seite:
  • 1

THEMA: School Rumble – erstes Volume erscheint im November

School Rumble – erstes Volume erscheint im November 2 Jahre 4 Wochen her #808032

• Soulykun
  • Soulykuns Avatar Autor
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 707
Auf der offiziellen Facebook-Seite gab nipponart bekannt, dass das erste DVD-Volume zum Anime School Rumble ab dem 24. November erhältlich sein wird. Zusätzlich zu den ersten 14 Episoden im Digipak und Schuber wird ebenfalls ein Set aus Poster und Sticker beigelegt sein. Die erste Staffel wird in insgesamt zwei Volumes veröffentlicht werden, die zweite soll am 26. Januar nächsten Jahres folgen.
Beschreibung des Animes:
Die 16-jährige Tenma ist über beide Ohren in ihren Schwarm Ohji verliebt. Um seine Aufmerksamkeit zu erregen, lässt sich die Schülerin allerhand einfallen - von einer dicken Liebesbrief-Rolle bis hin zur rasanten Verfolgungsjagd auf dem Fahrrad. Doch Ohji will partout nichts von ihr wissen. Klassenrowdy Kenji hingegen hat eindeutig Interesse an dem jungen Mädchen, welches wiederum von ihm nichts wissen will. Quirlige Dialoge und jede Menge Spaß sind vorprogammiert.

Die 26-teilige erste Staffel von School Rumble wurde ursprünglich von 2004 bis 2005 ausgestrahlt. Neben einer OVA, welche im selben Jahr folgte, wurde die ebenfalls 26-Episoden umfassende zweite Staffel im Jahre 2006 veröffentlicht. Es folgten noch eine Manga-Serie und zwei weitere OVAs.

>> School Rumble 1 (Anime) auf Proxer

Quellen: Facebook
Letzte Änderung: 2 Jahre 3 Wochen her von hYperCubeHD.

School Rumble – erste Volume erscheint im November 2 Jahre 3 Wochen her #808131

• Tulpelina
  • Tulpelinas Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 16
~
Letzte Änderung: 7 Monate 1 Woche her von Tulpelina.

School Rumble – erste Volume erscheint im November 2 Jahre 3 Wochen her #808146

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Insider
  • Insider
  • The Flame Alchemist
  • Dank erhalten: 351
Ok diese News kam ja echt mal überraschend.
Ich fand den Anime gut, er ist zwar schon etwas älter aber mir gefällt der Humor.
Denn noch ist der nicht so gut für mich das ich ihn dafür extra kaufen werde, aber es ist trotzdem gut, dass die Publisher auch öfters mal alte Animes wieder raus bringen ^^

Lg MrKingmustafa
A king is no king without his people, but people without their king would be lost as well.
Postmeister 2017 [ Zum Anzeigen klicken ]
  • Seite:
  • 1