• Seite:
  • 1

THEMA: Tokyo Ghoul - Große Ankündigung steht bevor

Tokyo Ghoul - Große Ankündigung steht bevor 1 Jahr 1 Monat her #804829

• Devish
  • Devishs Avatar Autor
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 2296
Das japanische Magazin Young Jump kündigte kürzlich an, dass es in der nächsten Ausgabe eine große Ankündigung zu Tokyo Ghoul:Re geben wird. Spezifische Informationen bleiben diesbezüglich abzuwarten. Die Ausgabe wird am 12. Oktober in Japan erscheinen.

Sui Ishidas Tokyo Ghoul wird seit 2011 in Shueishas Magazin Young Jump veröffentlicht. Hierzulande publizierte Kazé die 14 Bände der Originalserie. Seit September 2016 veröffentlicht Kazé zudem die Fortsetzung Tokyo Ghoul:re. Die Anime-Adaptionen Tokyo Ghoul und Tokyo Ghoul √A sind hierzulande bereits auf DVD und Blu-ray erschienen.

Quelle: Crunchyroll
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von Devish.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sora..

Tokyo Ghoul - Große Ankündigung steht bevor 1 Jahr 1 Monat her #804830

• Sora..
  • Sora..s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • I don't want to become the same as the others.
  • Dank erhalten: 401
Das kann nur über das Ende von Tokyo Ghoul:Re handeln!
Kapitel 143 deutet alles daraufhin...
Im Moment sieht alles ziemlich schlecht für Kaneki aus und er tut mir gerade wirklich wahnsinnig Leid.
Womit hat Kaneki das nur verdient, fragte ich mich im aktuellen Kapitel. Warum lässt Ishida ihn so sehr Leiden... Dabei muss man sofort an das aller erste Tokyo Ghoul Kapitel denken, und zwar diese Szene mit dem Zitat: "But if for arguments sake, you were to write a story with me in the lead role..." =>KLICK
Außerdem sehe ich keine Möglichkeit wie er noch das Ruder herumreißen kann.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Wahrscheinlich wird es diesmal wieder mit einer Tragödie enden.
Bei der großen Ankündigung wird man entweder das Finale von Tokyo Ghoul:Re ankündigen und dementsprechend auch einige Informationen über Teil 3 erwähnen oder eine weitere Anime Umsetzung, wobei ich zuerst auf ein Remake der beiden Staffeln von Tokyo Ghoul wünsche (wenigstens der zweiten), bevor man Tokyo Ghoul:Re animiert.

Ich bin gespannt, worüber die Ankündigung letztendlich sein wird.

Avatar and Signatur made by Diaa. Thank you!

|| Status: Reading || MyAnimeList || Waiting for Index III ||
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von Sora...
  • Seite:
  • 1