• Seite:
  • 1

THEMA: Cowboy Bebop – peppermint veröffentlicht Kult-Anime auf Blu-ray

Cowboy Bebop – peppermint veröffentlicht Kult-Anime auf Blu-ray 2 Jahre 6 Monate her #795672

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Co-Administrator
  • Co-Administrator
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 13053
peppermint kündigte vor einer Weile an, den Kult-Anime Cowboy Bebop in einer Collector's Box und erstmals in einer vollständig überarbeiteten Fassung auf Blu-ray zu veröffentlichen. Die 26 Folgen umfassende Serie soll dabei mit vielen Extras ab dem 22. Juni erhältlich sein und kann nur im Shop des Streamingdienstes Akiba Pass zum Preis von aktuell 79,90 Euro erworben werden.

Deutscher Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Im Jahr 2071: Die Planeten unseres Sonnensystems wurden durch so genannte „Gateways“ miteinander verbunden. Interplanetarische Reisen sind keine Seltenheit und deswegen ist die Urbanisierung des gesamten Sonnensystems näher gerückt. Leider hat aber im Zuge dessen die Erde aufgrund des menschlichen Fortschritts ihre einstige Schönheit eingebüßt: Ein Unfall mit katastrophalen Folgen machte die Erdoberfläche unbewohnbar ...

Ein Universum ohne Gesetz und Ordnung – und mittendrin die coolste Raumschiff-Crew der Science-Fiction-Geschichte. Der Draufgänger Spike Spiegel, die sexy Zockerbraut Faye Valentine, das quirlige Hacker-Girlie Ed und der schlaue Vierbeiner Ein bilden mit Jet Black die Mannschaft der „Bebop“. Zusammen jagen sie im Weltraum gesuchte Verbrecher – aber nicht, um den Weltfrieden zu sichern, sondern um mit dem eingenommenen Kopfgeldern überleben zu können. Neben den Verbrechern jagen die vier aber auch den Fragen ihrer Vergangenheit hinterher.

Zu den der Collector's Edition beiliegenden Boni zählt unter anderem die sogenannte „Cowboy Bebop Settei Collection“ – ein 192 Seiten umfassendes Booklet mit Zeichnungen und Skizzen. Das „Cowboy Bebop Compendium“ hält wiederum auf 56 Seiten einige Informationen über das Universum der Serie bereit. Auf 76 Seiten werden im „Cowboy Bebop Compact Artbook“ letztlich einige hübsche Abbildungen in Farbe zusammengefasst.

Neben einem Poster und vier Postkarten sind auf den Blu-ray-Scheiben auch insgesamt eine Stunde Bonusmaterial vorhanden. Dazu gehören das Opening ohne Schrift, ein oder mehrere AMVs sowie die OVA Session #0 (in SD- bzw. 720i-Qualität). Die von vielen gemochte englische Sprachfassung ist in der Collector's Edition nicht enthalten. Stattdessen wird neben der deutschen auch die ursprüngliche japanische Synchronisation angeboten.

>> Cowboy Bebop (Anime) auf Proxer

Quellen: peppermint // Akiba Pass Shop

Cowboy Bebop – peppermint veröffentlicht Kult-Anime auf Blu-ray 2 Jahre 6 Monate her #795676

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1679
Das würde ich mir sogar noch freiwillig kaufen,ohne darüber nachzudenken.Meiner Meinung nach ein wirklich echt guter Anime.Sehr spannend,emotional,actionreich und verdammt cool.Es strotzt regelrecht vor Coolness.Ich möchte diese Collector's Box unbedingt haben.xD Die sieht so cool aus.
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Folgende Benutzer bedankten sich: Nokori-Chikara

Cowboy Bebop – peppermint veröffentlicht Kult-Anime auf Blu-ray 2 Jahre 6 Monate her #795717

Das nenne ich mal eine gewaltige Fanbox.
Aufjedenfall einer der besten die ich bisher gesehen habe, würde ich mir auch besorgen. Da ich glaube die Box schnell an Wert steigen wird und es später schwieriger sein könnte, immerhin reden wir hier von einem großen Anime und Klassiker.
Ein gutes Werk und immer wieder nett sich anzuschauen, ich freue mich echt darüber.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

Cowboy Bebop – peppermint veröffentlicht Kult-Anime auf Blu-ray 2 Jahre 6 Monate her #795792

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Insider
  • Insider
  • The Flame Alchemist
  • Dank erhalten: 351
Ich bin jetzt nicht der Peppermint Fan der 1 Reihe, aber mir fällt dieser Publisher letzter Zeit echt positiv auf.
Sie bringen ja letzter Zeit immer Mal ältere Animes, auf Blu-ray und mit ner schicken Box.
Ich werde sie mir zwar nicht kaufen, aber sie sieht wirklich echt nice aus ^^

Lg MrKingmustafa
A king is no king without his people, but people without their king would be lost as well.
Postmeister 2017 [ Zum Anzeigen klicken ]
  • Seite:
  • 1