• Seite:
  • 1

THEMA: Shinomiya-kun ni Wake ga Aru – neues Werk der Fesseln-des-Verrats-Autorin

Shinomiya-kun ni Wake ga Aru – neues Werk der Fesseln-des-Verrats-Autorin 2 Jahre 7 Monate her #792363

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Co-Administrator
  • Co-Administrator
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 13052
*Update 27. Juli 2017*

In der aktuellen Ausgabe des Monthly Asuka-Magazins von Kadokawa wird bekanntgegeben, dass das angekündigte neue Manga-Werk von Hotaru Odagiri den Titel Shinomiya-kun ni Wake ga Aru trägt und in der kommenden Ausgabe der Zeitschrift am 24. August starten wird.

Sora ist das jüngste Kind und wird von seinen durchweg männlichen Geschwistern ständig aufgezogen. Aber Sora (und die restlichen Brüder) haben ein Geheimnis, das sie niemanden verraten können.

>> Shinomiya-kun ni Wake ga Aru (Manga) auf Proxer

Quelle: ANN

In der aktuellen Ausgabe des Monthly Asuka-Magazins von Kadokawa wurde das letzte Kapitel des Manga-Werks Fesseln des Verrats (Uragiri wa Boku no Namae wo Shitteiru) von Hotaru Odagiri veröffentlicht. Weiterhin wurde bekanntgegeben, dass im kommenden Sommer ein noch unbetiteltes neues Werk der Autorin starten soll.

Der in einem Waisenheim groß gewordene Oberschüler Yuki hat das Gefühl, dass es in seinem Leben in letzter Zeit nicht mehr mit rechten Dingen zugeht: Nicht nur hat er diese merkwürdigen Träume, die immer wiederkehren, er findet auch plötzlich heraus, dass er Gedanken anderer Menschen lesen kann, wenn er sie berührt!

Dann taucht auch noch ein dunkel gekleideter, schöner junger Mann auf, der ihm merkwürdig vertraut scheint – und ihm verspricht, ihn zu beschützen. Und was hat es eigentlich mit der nahenden Walpurgisnacht auf sich ...?!

Der Manga erscheint seit 2005 im Monthly Asuka. Im kommenden Mai veröffentlicht Kadokawa in Japan den dreizehnten und gleichzeitig letzten Band des Werks. Fesseln des Verrats ist hierzulande bei Carlsen Manga erhältlich. Beim Hamburger Publisher können zurzeit elf Bände des Mangas erworben werden. Der zwölfte soll ebenfalls im Mai erscheinen.

Während der Frühlingsseason 2010 erschien eine insgesamt 24 Episoden umfassende Anime-Adaption des Mangas. Zu weiteren Werken Odagiris zählen unter anderem Only the Ring Finger Knows und Invisible Boy.

>> Fesseln des Verrats (Manga) auf Proxer
>> Fesseln des Verrats (Manga) bei Carlsen

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 2 Jahre 4 Monate her von Minato..

Fesseln des Verrats – Manga abgeschlossen und neues Werk angekündigt 2 Jahre 7 Monate her #792372

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1679
Ich muss sofort den Manga weiterlesen bis zum Ende,wenn er schon mal abgeschlossen ist!Der Manga ist nämlich ziemlich gut!Gefällt mir echt sehr.Ein neues Werk hört sich auch schon mal echt interessant an aber bis jetzt ist ja kaum was bekannt,weshalb ich echt neugierig bin was überhaupt die Story sein wird.Naja,abwarten und Tee trinken.:)
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Folgende Benutzer bedankten sich: Asura.Tepes, Loki.

Fesseln des Verrats – Manga abgeschlossen und neues Werk angekündigt 2 Jahre 7 Monate her #792421

• Takanari
  • Takanaris Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 2
Sieh mal an...nach X mal verschieben plötzlich das letzte Manga und eine neue Serie!?
Ich mag den Zeichenstyle von der Mangaka sehr, allerdings tue ich mir das mit den Zeitverschiebungen nicht noch einmal an!
Hab da mit zwei anderen Serien schon Probleme.....
Folgende Benutzer bedankten sich: ladymaddy

Fesseln des Verrats – Manga abgeschlossen und neues Werk angekündigt 2 Jahre 7 Monate her #792601

• ladymaddy
  • ladymaddys Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 39
da kann ich dich voll und ganz verstehen ich glaube eine der serien die du meinst ist sekaiichi hatsukoi.... mal im ernst wieso braucht es ganze 2einhalb JAHRE!! um 1NEN Band rauszubringen ..... und jetzt haben sie dne Termin schon wieder verschoben !!!

Fesseln des Verrats – Manga abgeschlossen und neues Werk angekündigt 2 Jahre 6 Monate her #795192

• Takanari
  • Takanaris Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 2
Nun....weiteren Informationen zufolge wird NOCH EIN Band folgen.
Genaues weiß man allerdings noch nicht wirklich.

@Ladymaddy ja......du hast es erfasst! Nakamura Sensei kostet mich wirklich Nerven und da man nicht jünger wird...ich schiebe zur Zeit echt Panik das Ende der Serien nicht mehr zu erleben.*o-noooo*
  • Seite:
  • 1