• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Bleach – fünfte DVD-Box erscheint im Mai

Kazé veröffentlicht den Shounen-Klassiker Bleach ab Mai auf DVD 2 Jahre 6 Monate her #781470

• Kimkram
  • Kimkrams Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 4
Das ist für mich die beste Nachricht seit Tagen! *o-toohappy*
Ich liebe Bleach so sehr und auch wenn das Ende nicht so war, wie ich es mir vorgestellt hatte, so empfinde ich den Anime trotzdem noch als einer der Besten.
Die deutsche Syncro fande ich gerade damals wirklich sehr gut und das denke ich auch heute noch. Klar gibt es einige Aussprachefehler, speziell was die Namen angeht, aber es ist längst nicht so schlimm wie bei Naruto oder anderen Anime. Klar, im Vergleich zum Original ist die deutsche Version längst nicht so gut, aber trotzdem wiklich anhörbar. Die Fehler kann man finde ich noch verzeihen.
Diese Boxen werde ich mir auf jeden Fall kaufen, da es für mich einfach eine schöne Erinnerung an die alten Folgen ist. Zudem bekommen wir Folgen zu sehen, die man auf deutsch noch nie gehört hat. Ich freue mich sehr auf Ende Mai! *o-love2*

Bleach – deutscher Release mit mehr Folgen als bisher auf Deutsch verfügbar 2 Jahre 6 Monate her #781631

60 Euro für 20 Folgen...auch wenn der Preis noch sinken sollte ist mir dieses Preissegment eindeutig zu teuer. Schade, dass Anime DVDs immer so hohe Preise haben müssen. Es ist zwar halbwegs verständlich wenn man bedenkt, dass es immer noch ein Nischenmarkt ist, aber wenn man den potenziellen Käufern nicht auch mal mit dem Preis entgegenkommt und bereit ist das Risiko einzugehen wird sich da bestimmt auch nicht viel ändern.
Folgende Benutzer bedankten sich: CiouZ

Bleach – deutscher Release mit mehr Folgen als bisher auf Deutsch verfügbar 2 Jahre 6 Monate her #781670

Ich muss auch zugeben das ich den Preis etwas hart finde, aber ok.
Wobei man da auch immer das Preis-Leistungsverähltnis beachten muss.
Die Synchronsprecher wollen immerhin auch etwas und die ganzen weiteren Kosten die eben damit verbunden sind.
Hab Dragonball Z damals mir für 350 Euro geholt, dafür alle Folgen.
Bin zufrieden, als Fan finde ich schaut man auch mal weg und gönnt sich mal was.

Bleach Fans können sich ja darauf sehr freuen wenn endlich noch mehr folgen kommen auf deutsch wie angenommen.
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

• Seite:
  • 1
  • 2