• Seite:
  • 1

THEMA: TsukiPro the Animation – neue Visuals und Opening-Clip veröffentlicht

TsukiPro the Animation – neue Visuals und Opening-Clip veröffentlicht 2 Jahre 5 Monate her #775350

• Mr.Gin
  • Mr.Gins Avatar Autor
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Einsamkeit ist eine Krankheit, die zum Tode führt
  • Dank erhalten: 3401
*Update 23. August 2017*

Auf der offiziellen Website der Anime-Serie TsukiPro the Animation wurden neue Visuals sowie ein Clip aus dem Opening des Animes veröffentlicht. Außerdem ist nun bekannt, dass die Serie am 04. Oktober auf dem japanischen Fernsehsender Tokyo MX erstausgestrahlt wird.

Clip aus dem Opening [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

*Update 21. Juli 2017*

Auf der offiziellen Website zur Anime-Adaption TsukiPro the Animation veröffentlichte man ein neues Promo-Video zur Serie, welches eine Performance von SolidS sowie das Titellied beinhaltet. Des Weiteren erschienen zwei neue Key Visuals, auf dem die Gruppen SolidS und Quell abgebildet sind.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Vorstellungs-Videos der Bands [ Zum Anzeigen klicken ]

*Update 05. April 2017*

Vonseiten der Belegschaft der fiktionalen Talentagentur Tsukino wurde nun für die Anime-Adaption TsukiPro the Animation ein Teaser veröffentlicht. Wie im vorangegangenen Video kann man die Lieder der vier Idolbands hören. Des Weiteren wurde bekanntgegeben, dass die Premiere der Serie im Oktober auf dem Sender Tokyo MX stattfinden wird.

Teaser [ Zum Anzeigen klicken ]

*Update 31. März 2017*

Die Belegschaft der fiktionalen Talentagentur Tsukino gab auf der AnimeJapan 2017 weitere Mitarbeiter der kommenden Anime-Adaption TsukiPro the Animation bekannt. Zusätzliche veröffentlichte man auf der offiziellen Website ein neues Visual und ein erstes Teaser-Video. In diesem kann man die Lieder der vier Idolbands hören.

Teaser-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Keitaro Motonaga (Digimon Adventure tri., Date A Live) leitet das ganze Projekt, während Juria Matsumura (Digimon Adventure tri.) Regie im Hause PRA (Bikini Warriors) führt. Reiko Yoshida (Yowamushi Pedal,K-ON!) übernimmt die Serienkomposition und Mariko Oka (Hetalia: The World Twinkle) adaptiert das Charakterdesign.

*Update 06. Februar 2017*

Die Talentagentur Tsukino stellte kürzlich eine Website für die Anime-Adaption TsukiPro the Animation online, auf der ein neues Visual veröffentlicht wurde.

Die Agentur Tsukino Talent Production gab auf ihrer TsukiPro Festival - Winter-Veranstaltung bekannt, dass sie eine eigene Anime-Adaption mit dem Namen TsukiPro the Animation veröffentlichen wird. Der Musik-Anime wird vom Alltagsleben sowie internen Bandproblemen von vier Gruppen aus dem eigenen Hause TsukiPro handeln. Die Bands sind hierbei SolidS, Quell, SOARA und Growth. Wie auf dem ersten Bild von SolidS werden die Namen der Charaktere mit dazugehörigen Synchronsprechern von links nach rechts aufgelistet.

Yuichiro Umehara als Dai Murase
Sōma Saitō als Tsubasa Okui
Takuya Eguchi als Shiki Takamura
Natsuki Hanae als Rikka Sera

Weitere Charaktere & Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Fujiwara (MOVIC) übernimmt das Drehbuch sowie zusammen mit Ryōko Seki das Konzept des Animes. Für das originale Charakterdesign sind Yū Satsuki (SQ Series, SolidS und Quell) und Tohiro Shijima (Alive Series, Soara und Growth) zuständig. Akira Takizawa und Takeshi Hama sind mit der musikalischen Umsetzung beauftragt.

>> TsukiPro the Animation (Anime) auf Proxer

Hyōka - Ice cream - I scream // I'm not stupid. I'm just too lazy to show how smart I am. // Those with talent who aren't aware of themselves cause pain for those who have none.
Letzte Änderung: 1 Jahr 8 Monate her von Minato..

TsukiPro the Animation – Teaser-Video sowie neues Visual veröffentlicht! 2 Jahre 1 Monat her #789554

• silent.me
  • silent.mes Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • ɗαуɗяєαмєя
  • Dank erhalten: 22
Ich hab eben gerade von diesem Anime gehört und jetzt mal ganz ehrlich...
Zuerst Tsukiuta. The Animation, dann noch Marginal#4 Kiss Kara Tsukuru Big Bang (,welcher seit gestern abgeschlossen ist) und jetzt noch mal so einer der Art... ABER ich mag sie alle richtig gern *o-haha*
Ich muss zwar sagen, dass mir bei diesen so ein kleines bisschen das ''Mädchen'' fehlt x3
Auf jeden Fall werde ich mir diesen Anime auch angucken! Die Gesänge der Gruppen mochte ich auf jeden Fall schon, wenn ich sie nicht schon liebe :3

Also dann,
*o-bye*

P.S: Ich bin doch nicht die Einzige, die bei TsukiPro the Animation an Tsukiuta. The Animation dachte?? xD
Folgende Benutzer bedankten sich: Ayaa

TsukiPro the Animation – neues Teaser-Video sowie Premierendatum veröffentlicht! 2 Jahre 1 Monat her #790274

• Misheru10
  • Misheru10s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Anyone could be a hero or heroine
  • Dank erhalten: 15
Ich wusste doch dass es irgendwas mit TsukiUta zu tun hat xD
Wieder mal ein Musikanime mit haufenweisen Kerlen... Mal schauen ob es wieder das Alltagsleben dazu gibt. TsukiUta war echt nice, vorallem die Musik! Jede Folge ein neuer Track ist toll, aber nicht gut für meinen Speicher haha
Folgende Benutzer bedankten sich: HoshiGari
  • Seite:
  • 1