• Seite:
  • 1

THEMA: Yami Shibai – vierte Staffel erscheint im kommenden Januar

Yami Shibai – vierte Staffel erscheint im kommenden Januar 2 Jahre 10 Monate her #775204

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar Autor
  • Insider
  • Insider
  • The Flame Alchemist
  • Dank erhalten: 350
Vor Kurzem wurde auf der offiziellen Website von Yami Shibai bekanntgegeben, dass im Januar 2017 die bereits vierte Staffel des Animes erscheinen wird. Wie schon bei den vorigen Staffeln zuvor sind es wieder kurze und knappe Großstadtlegenden, die in einer Länge von etwa sechs Minuten pro Folge beschrieben werden. Der bekannte Erzähler der Geschichten wird in der kommenden Serie von dreizehn verschiedenen Persönlichkeiten verkörpert.

Zu den dreizehn Personen gehören folgende Schauspieler und Synchronsprecher: Kanji Tsuda, Minori Terada, Tetsu Watanabe, Hisahiro Ogura, Satoru Matsuo, Tomu Miyazaki, Shoichiro Masumoto, Ryōsuke Takei, Hino Arata, Sawaru Ryū, Naoki Yamazaki und Shirō Nomura. Zusätzlich werden Ryota Murai, Kaoru Marimura, Fuka Haruna, Kazuki Ishiga und Satoko Kishino weitere Sprechrollen übernehmen.

Die Regie führt Masaya Kaneko beim Animationsstudio ILCA, das Skript wird wieder von Hiromu Komamoto geschrieben und die Animationen werden von Shinji Nishikawa, Ryō Kudō und Ayuki Mimata übernommen. Das neue Ending „Yume Oi Hito“ wird von Takuto performt.

>> Yami Shibai 4 (Anime) auf Proxer
>> Yami Shibai 3 (Anime) auf Proxer
>> Yami Shibai 2 (Anime) auf Proxer
>> Yami Shibai (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
A king is no king without his people, but people without their king would be lost as well.
Postmeister 2017 [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 2 Jahre 10 Monate her von Minato..

Yami Shibai – vierte Staffel erscheint im kommenden Januar 2 Jahre 10 Monate her #775284

• Aniwa
  • Aniwas Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 40
Ah schon die vierte Staffel von yami shibai. Diese Nachricht freut mich schon sehr. Ich kann diesen anime an allen empfehlen die sich für Großstadtlegenden interessieren, also sich auch auf etwas gruseliges ein lassen wollen. Offen für ein anderen Animations Style sind und für die kurze folgen und kurze Storys kein Problem darstellen.

Bye,bye *o-bye*

Yami Shibai – vierte Staffel erscheint im kommenden Januar 2 Jahre 10 Monate her #775286

• Saeko.san
  • Saeko.sans Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 現代日本学と歴史学の学生
  • Dank erhalten: 1360
Ich muss schon ehrlich sein, ich habe nicht mit so vielen Staffeln gerechnet. Aber natürlich freut es mich noch mehr zu hören, dass auch der vierten Staffel nichts im Wege steht. Mit den ersten zwei Staffeln habe ich mich schon ganz in diesen sehr einzigartigen Erzähl- und Animationsstil gewöhnt, der wirklich zu diesen Gruselgeschichten passt. Die Unschärfe, die trüben Farben, die Dunkelheit in den Bildern, ganz so fühlt es sich auch im Kopf an, wenn man sich einzelne Geschichten eben im Kopf ausmalt. Ich freu mich schon sehr!
„Wenn man sich treu bleibt, wird man vielleicht sogar dafür belohnt, auch wenn das anderen Leuten gar nicht passt.“

アヤノの幸福理論 [ Zum Anzeigen klicken ]

Yami Shibai – vierte Staffel erscheint im kommenden Januar 2 Jahre 10 Monate her #775333

• Kitsune-San
  • Kitsune-Sans Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 3
Freut mich sehr zu hören, ich hatte nicht mit einer vierten Staffel gerechnet, oder zumindest nicht dass sie so früh erscheint.
Andererseits gibt es eindeutig genug Stoff für die Folgen, da es so viele japanische urbane Legenden gibt.

Jedenfalls bin ich froh über die neue Staffel, hat man sich nähmlich einmal an den Stil der Serie gewöhnt, will man am liebsten nur noch mehr.

Yami Shibai – vierte Staffel erscheint im kommenden Januar 2 Jahre 10 Monate her #775373

Irgendwie genial *o-haha*
Dieser Anime mag zwar ein kurz Anime sein, trotzdem ist er sehr unterhaltsam. Finde einfach die Geschichten lustig, schrecklich aber auch merkwürdig.
Freue mich sehr auf diese Nachricht und werde mir die vierte Staffel aufjedenfall ansehen.
Bin mal gespannt ob das Ending in der vierten Staffel auch Do genial wird, wie bei der dritten.
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

Yami Shibai – vierte Staffel erscheint im kommenden Januar 2 Jahre 10 Monate her #775420

• xNami-chanx
  • xNami-chanxs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 24
die drei staffeln haben mir richtig gut gefallen, daher freue ich mich sehr dass jetzt noch eine vierte rauskommt!^.^
da diese diesmal im winter kommt hoffe ich auch dass die geschichten ein winter setting haben=3 das macht das gruseln auf der couch dann noch besser^.^
gerade diese minimalistischen animationen finde ich gelungen, es muss nicht immer auf dem level von fate zero sein, immerhin ist das ja gerade ein stilmittel. und es sieht gut aus meiner meinung nach. es geht schließlich nur um kurzgeschichten. und wenn durch das geld das gespart wird dann noch mehr folgen produziert werden umso besser. ne stimmige atmosphäre schafft dieser anime ja

fehlt nur noch dass endlich mal uzumaki (wirklich nach der vorlage) animiert wird, wieso passiert das nicht? junji ito ist doch voll bekannt in japan.
  • Seite:
  • 1