• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Yu-Gi-Oh! – neuer Film wird ein weiteres Mal in deutschen Kinos aufgeführt

Yu-Gi-Oh! – Obelisk der Peiniger bei deutscher Kinovorstellung erhältlich 2 Jahre 3 Monate her #784138

Uff, der Obelisk sieht echt hammer aus. Wollte sowieso in dem neuen Film rein gehen und dann noch diese Karte wäre echt super. Ein tolles Erlebnis dann noch mit der Karte, kann man dann ewig verbinden.
Freue mich auch schon riesig auf dem kommenden Film, bin mal gespannt wie der so wird. Der Trailer hat mir sehr gut gefallen.
Persönlich hätte ich mir aber mehr von Ra eine Version gewünscht, da ich den besonders feier aber Obelisk ist auch cool.

Liebe grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

Letzte Änderung: 2 Jahre 3 Monate her von Bellgadong-Herr-der-Nodus.
Folgende Benutzer bedankten sich: chrona10

Yu-Gi-Oh! – Obelisk der Peiniger bei deutscher Kinovorstellung erhältlich 2 Jahre 3 Monate her #784153

• Evanz
  • Evanzs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 116
Jawooohl !
Wenn man in Siegen wohnt,ist es keine Selbstverständlichkeit,dass der CineStar bei solchen Anime Aktionen mitmacht :'D
Umso mehr freue ich mich auf den Film !
Und (vielleicht) Obelisk <3

Lg Evanz :)

Yu-Gi-Oh! – Obelisk der Peiniger bei deutscher Kinovorstellung erhältlich 2 Jahre 3 Monate her #784229

• chrona10
  • chrona10s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 75
Ich habe mir auch schon zwei Karten gesichert und freue mich riesig auf den Film. Natürlich hoffe ich auch, dass ich diese superseltene Obelisk der Peiniger-Karte bekommen werde. Man muss bestimmt sehr früh dafür da sein!

Wenn ich sie nicht bekomme, ist es auch egal.

Yu-Gi-Oh! – deutscher Trailer und Synchroclip zum neuen Film veröffentlicht 2 Jahre 3 Monate her #784899

Niiiiceee. I like it. Der Trailer ist ja mal wirklich packend. *.*

Habe auch schon Karten ergattert. :D

Yu-Gi-Oh! – deutscher Trailer und Synchroclip zum neuen Film veröffentlicht 2 Jahre 3 Monate her #784913

• Evanz
  • Evanzs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 116
Boaah Die Synchronisation hat mich nur noch mehr gehyped. Ich bin absolut zufrieden und die geile Animation ( Für Yu Gi Oh Verhältnisse) mach auch richtig Laune.

HYPE !!!!

Lg Evanz :)
Folgende Benutzer bedankten sich: SetoSayuri

Yu-Gi-Oh! – deutscher Trailer und Synchroclip zum neuen Film veröffentlicht 2 Jahre 2 Monate her #787811

Sooo habe mir gerade den Film angesehen. *.*

Und wer hatte das Glück ein Golden Ticket und damit die verbundene limitierte Karte vom Obelisk den Peiniger zu ergattern ? * auf sich deutet*
Ziemlich Glück im Unglück gehabt. xD

Und wie fandet ihr den Film ?
Folgende Benutzer bedankten sich: SetoSayuri

Yu-Gi-Oh! – deutscher Trailer und Synchroclip zum neuen Film veröffentlicht 2 Jahre 2 Monate her #787852

• SetoSayuri
  • SetoSayuris Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 7
Also ich fand denn Film super Setos Humor war so schön stumpf :D
Und ein Goldenes Ticket durfte ich auch unter meinem Sitz finden :)
Ein schöner Kinobesuch also^^

Yu-Gi-Oh! – deutscher Trailer und Synchroclip zum neuen Film veröffentlicht 2 Jahre 2 Monate her #787857

• chrona10
  • chrona10s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 75
Ich fand den Film auch klasse! Vor allem Kaiba war klasse wie immer! Aber die Story und den neuen Animationsstil fand ich auch sehr gut.

Eine Obelisk-Karte habe ich auch bekommen. :) Ich habe mich darüber so dermaßen gefreut.

Yu-Gi-Oh! – deutscher Trailer und Synchroclip zum neuen Film veröffentlicht 2 Jahre 2 Monate her #787871

• schokochan
  • schokochans Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 6
Die zwei rechts und drei links von uns hatten alle jeweils eine Karte unter dem Sitz, ich natürlich nicht xD RNG hates me... *o-pwn*
Aber der Film war trotzdem super, mit der Karte hätte ich eh nicht viel anfangen können. Also egal.
Kaiba war so savage, so lustig. Vorher fand ich ihn nicht so spannend, aber durch diesen Film hat er sich eindeutig übertroffen. Sein Kommentar zu Yams Haaren war einfach nur zu gut. Oder das mit dem Obst. Einfach nur herrlich!
Der kleine Ausflug in Ryou's Vergangenheit fand ich etwas seltsam, da ich einige Fakten aus dem Manga/Anime etwas anders in Erinnerung hatte. Kann aber auch sein, dass ich durch tausende FFs und RPGs irgendwas durcheinander bringe. *o-???*
Freue mich drauf, wenn der Film hier verlinkt wird und ich es mir nochmal anschauen kann.
~Shoukoku no Altair Discord server discordapp.com/kkzNAw6~
~Code Geass discord server: discord.gg/codegeass~
Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Monate her von schokochan.

Yu-Gi-Oh! – neuer Film wird ein weiteres Mal in deutschen Kinos aufgeführt 2 Jahre 2 Monate her #787995

XD das ist arg :/ hoffe da machen die wieder so ein Karten spezial und du hast dann mehr Glück :3

Ich freue mich sehr über diese Neuigkeit, dann kann man den Film ein weiteres Mal im Kino genießen :3

( würde mich mehr über eine spezielle Ra Version freuen)

Liebe grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

Yu-Gi-Oh! – neuer Film wird ein weiteres Mal in deutschen Kinos aufgeführt 2 Jahre 2 Monate her #788039

• schokochan
  • schokochans Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 6
Danke :D dafür hat mir RNG in Duel Links endlich Wonder Balloons und Pumprincess gegeben~ und sogar BEUD, nur bin ich kein Fan von Fusion xD

Aww leider sind diesmal Kinos in meiner Nähe nicht dabei, so eine Gemeinheit :O

War da nicht schon mal ein Karten Special mit einer der anderen Götterkarten?
~Shoukoku no Altair Discord server discordapp.com/kkzNAw6~
~Code Geass discord server: discord.gg/codegeass~

Yu-Gi-Oh! – deutscher Trailer und Synchroclip zum neuen Film veröffentlicht 2 Jahre 1 Monat her #789214

• AslansTears
  • AslansTearss Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 13
Ich fand den Film auch super. Auch aus Nostalgiegründen, aber nicht nur /D Es war schön, die Charas mal wieder zu sehen.
schokochan schrieb:
Kaiba war so savage, so lustig. Vorher fand ich ihn nicht so spannend, aber durch diesen Film hat er sich eindeutig übertroffen. Sein Kommentar zu Yams Haaren war einfach nur zu gut. Oder das mit dem Obst. Einfach nur herrlich!

Dem kann ich mich auf jeden Fall anschließen! "Jetzt willst du mich ernsthaft mit Obst bekämpfen?!" Ich habe so gelacht /D Der Kerl hat einfach ein Ego bis zum Geht-Nicht-Mehr. xD
Und Joey ist so ein Dork, mir war gar nicht mehr bewusst, wie sehr. Dabei hab ich den als 12-Jährige mal gecrusht. *o-ero1*

Nun ja, dennoch auf jeden Fall ein guter Film mit epischer Geschichte, auch wenn mir die Duelle teils zu lang waren. Der Kinogang hat sich gelohnt.
  • Seite:
  • 1
  • 2