• Seite:
  • 1

THEMA: Prince of Tennis – neues Anime-Film-Projekt vom Autor des Originals

Prince of Tennis – neues Anime-Film-Projekt vom Autor des Originals 2 Jahre 8 Monate her #770797

• SilentGray
  • SilentGrays Avatar Autor
  • Alleskönner
  • Alleskönner
  • "Warlord" des Forums
  • Dank erhalten: 3993
Die dritte und letzte Versammlung des „TeniPuri Festa 2016 ~Kassen~“-Events endete mit der Ankündigung, dass ein Kinofilm zum Prince of Tennis-Franchise gestartet wurde. Der Schöpfer des originalen Mangas (und selbsternannter „freudiger Erzeuger von Medien, der manchmal Mangas zeichnet“), Takeshi Konomi, machte persönlich die Bekanntgabe und fungiert als leitender Produzent für das neue Anime-Film-Projekt.

Beschreibung der ersten Staffel:
Der 12-jährige Ryoma Echizen ist ein wahres Tennis-Genie. Als er auf die Seigaku-Mittelschule wechselt, welche für ihren Tennisverein berühmt ist, schafft er es als erster Schüler der Unterstufe in die Standardbesetzung des Tennis-Clubs. Seine Mitschüler der Mittel- und Oberstufe sind ihm alle ebenbürtig und gemeinsam bestreiten sie Turniere, bis sie an der nationalen Landesmeisterschaft teilnehmen können.

Der neue Anime wird zuvor unerzählte Geschichten darstellen, die in den drei Monaten zwischen der Handlung des ersten Prince of Tennis-Mangas und Shin Tennis no Ōji-sama (The New Prince of Tennis oder The Prince of Tennis II) stattfinden. Das Anime-Film-Projekt wird außerdem Storymaterial behandeln, das in keiner der beiden Mangaserien vorkam.

Der Mitarbeiterstab hat noch nicht das Erscheinungsdatum des Projekts bekannt gegeben. Konomi sagte: „Ich glaube, es wird großartig werden. Es wird eure Erwartungen hintergehen (auf eine gute Weise), also freut euch bitte darauf.“

Takeshi Konomi veröffentlichte den The Prince of Tennis-Manga im Weekly Shonen Jump-Magazin von Shueisha von 1999 bis 2008. Im Jahr 2009 veröffentlichte der Autor außerdem ein Sequel mit dem Namen The Prince of Tennis II.

>> Tennis no Oujisama (Manga) auf Proxer
>> Shin Tennis no Ouji-sama (Manga) auf Proxer
>> Tennis no Ouji-sama (Anime) auf Proxer
>> Tennis no Ouji-sama Movie (Film) auf Proxer

Quelle: ANN

Bisher haben 78 User nach diesem GIF gefragt. Informationen dazu findet ihr in meinem Profil
Vielen Dank an Moeface für das GIF

Letzte Änderung: 2 Jahre 8 Monate her von Puraido.
Folgende Benutzer bedankten sich: spencer, Lilly19, Eti2d, xXCleoXx, Alexandra94, Kewell, Erza-chaaan

Prince of Tennis – neues Anime-Film-Projekt vom Autor des Originals 2 Jahre 8 Monate her #770864

• Ankoro-chan
  • Ankoro-chans Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Tennis no Ouji-Sama war neben Super Kickers 2006 einer meiner ersten Sport-Animes und ist meiner Meinung nach auch für Anime-Fans die dem Genre bis jetzt noch nichts abgewinnen konnten sehenswert. Ich freu mich, dass nun die hinterlassene Lücke endlich geschlossen wird. :D

Prince of Tennis – neues Anime-Film-Projekt vom Autor des Originals 2 Jahre 8 Monate her #770876

• Lilly19
  • Lilly19s Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 0
Na endlich geht es weiter mit Tennis no Ouji-Sama *o-run* *o-gj*
Ich lese die ganze Zeit New Prince of Tennis und hoffe das es auch dort weiter geht!! *o-pfeif*
Ich bin mal gespannt wie es Wird *o-bye*
  • Seite:
  • 1